G
gelöscht
Guest
Weil Du´s bist, hab ich mir eben nochmal die Mühe gemacht und mir das angeblich brutale Foul gegen TM bei youtube angeschaut. Ich muß zugeben, ich musste schmunzeln.
TW kommt aus seinem Kasten und will den Ball wegschlagen, kommt dabei lediglich einen Tick zu spät, TM ist eher am Ball und Wiese fällt über ihn und rollt sich mit ihm zusammen über den Rasen. Sahe spektakulär aus, war bei Licht betrachtet dennoch nicht mehr, als ein Foul eines keepers der einen Schritt zu spät aus dem Kasten kam.
Da er letzter Mann war, gab es folgerichtig rot. Nicht mehr, nicht weniger.
Den ganzen Teil hättest du dir sparen können, weil ich das alles gar nicht wissen wollte.
Was Deine Frage des "Verständnisses" angeht, oh ja, da hatte ich absolut Verständnis für, daß TW versucht, den Fehler der Abwehr auszubügeln und den Ball vor TM wegschlagen wollte. Absolut.
Wenn das brutal gewesen sein soll, muß der Begriff, grade im Kontext mit Guerreros Amoklauf, neu definiert werden...
Ich hab grade nochmal mir die Mühe gemacht nachzusehen... stimmt du hattest Verständnis, aber nicht dafür dass TW den Ball klären wollte, sondern dafür dass er gefrustet war, und er auf seine Abwehr keinen Bock mehr hatte (im übertragenen Sinne).
Aber danke für deine Antwort, mehr wollte ich gar nicht

Btw: Wenn eine Zeitung 6 Monate Sperre für Jones fordert, sollte man hier die Forderung mal locker verdoppeln.

Genauso ist es. Du bringst es auf den Punkt.