Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Campino: Richtig. Weil seine Leistung nach unten geht.

@Lutscher: so sehe ich das auch und deswegen denke ich auch, dass es da zu einer einigung kommen wird...

Beide sind wichtig für Werder. Aber Wiese ist imo einer, der wirklich in Bremen bleiben möchte, auch wenn andere Vereine mehr sportliche Möglichkeiten oder mehr Gehalt bieten. Piza ist dies eher egal...

Bist du dir da so sicher? Ich bin es mir einfach mal nicht. Er würde wohl auf Gehalt verzichten müssen um hier zu bleiben und daran glaube ich einfach mal nicht!

Bist du dir da so sicher? Ich bin es mir einfach mal nicht. Er würde wohl auf Gehalt verzichten müssen um hier zu bleiben und daran glaube ich einfach mal nicht!

Ich auch nicht. Wiese ist ja auch nicht blöde. Er wird ggf. auf eine Gehaltserhöhung verzichten, aber natürlich nicht auf eine Gehaltsreduzierung. Warum auch? Soll er schlechter halten? Hat er schlechter gehalten? Soll er auf die Bank?

@Campino: Richtig. Weil seine Leistung nach unten geht.

@Lutscher: so sehe ich das auch und deswegen denke ich auch, dass es da zu einer einigung kommen wird...

Ich bin mir da nicht sicher. Man wird ja erst noch sehen, ob sich Allofs für einer gut dotierte Vertragsverlängerung "verkauft" hat und Lemke den Kurs bestimmt oder eben anders rum. Letzte Saison um diese Zeit sollte mit Wiese und Merte noch verlängert werden....

Ich auch nicht. Wiese ist ja auch nicht blöde. Er wird ggf. auf eine Gehaltserhöhung verzichten, aber natürlich nicht auf eine Gehaltsreduzierung. Warum auch? Soll er schlechter halten? Hat er schlechter gehalten? Soll er auf die Bank?

Sehe ich ein wenig anders. Die finanzielle Situation von Werder hat sich halt verändert. Und wenn er wirklich bleiben will .....

Sehe ich ein wenig anders. Die finanzielle Situation von Werder hat sich halt verändert. Und wenn er wirklich bleiben will .....

Hat sie? Warum? Werder dürfte selbst diese Saison deutlich mehr einnehmen als 2007. Aus der Erinnerung hat man seit Wieses letzter Verlängerung die Einnahmen jährlich stark gesteigert. Mit Hilfe von einem Wiese....normal verdient er eine Steigerung seines Gehalts. Und zumindest der Berater wird auch wissen, dass Allofs/Lemks graue Maus Gejaule Quark ist...

Ich denke nicht das Wiese bei uns bleiben wird, wenn dann noch Piza und Naldo im Sommer gehen dann brechen noch härtere Zeiten als jetzt an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back