Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre ja mal gut für die Abwehr, wenn Wiese die anheizen würde, wie ein Mielitz das tut oder davor ein Reinke. Das gehört ja eig. auch zu den Aufgaben in der Mannschaftsarbeit.

Was haltet ihr von der Tottenham-Story?

Ich denke für Wiese wäre das ein guter Karriereschritt, und auch Tottenham kann von ihm nur profitieren. Wiese könnte da schnell zum Held werden, wenn er mal wieder einen seiner "Ich fisch alles raus Tage" hat.
Auf der anderen Seite ist dieser Karriereschritt für Wiese überflüssig, außer er will (noch) mehr Geld. Und auch Tottenham kann da annähernd gute Torhüter verpflichten, die Jünger sind. Glaube kaum, dass die nachdem ihr Stammkeeper in Rente geht wieder nen zumindest älteren TW holen.

Was haltet ihr von der Tottenham-Story?

Ich denke für Wiese wäre das ein guter Karriereschritt, und auch Tottenham kann von ihm nur profitieren. Wiese könnte da schnell zum Held werden, wenn er mal wieder einen seiner "Ich fisch alles raus Tage" hat.
Auf der anderen Seite ist dieser Karriereschritt für Wiese überflüssig, außer er will (noch) mehr Geld. Und auch Tottenham kann da annähernd gute Torhüter verpflichten, die Jünger sind. Glaube kaum, dass die nachdem ihr Stammkeeper in Rente geht wieder nen zumindest älteren TW holen.

Also wenn Tottenham Bedarf hat, wäre Wiese natürlich eine Topwahl. Deutscher Nationaltorwart. Wäre für Werder ein weiterer Schritt ins dauerhafte Mittelmaß....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back