Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Komisch dass nach Niederlagen hier immer die gleichen Pfosten schreiben... hannesAUT, noidea, die komische Eule mit dem Krebs im Avatar, Velmont, fichtenknicker, M. van der Weser... :D

Schreibt ihr mit anderen Accounts wenn wir gewinnen, oder könnt ihr dann nicht an den PC, weil ihr soviel weint?

Blätter mal zurück du Vereinsblinder Vogel!!!!!!!!!!!!!
Ich sagte bereits vor Spielbeginn das es mit dieser truppe nichts wird.
In der HZ-Pause sagte ich noch :wenn es so weitergeht schiesst die Hertha gleich ein ding rein und gewinnt 1-0.
Das konnte man schon vorher wissen.
Ich glaube du hast die letzten 3 Monate kein Werderspiel gesehen,sonst wüsstest du wovon die meisten hier sprechen.
Jeder sieht doch das werder schlechter spielt als fast jeder Gegner.
Damit kann man doch nicht zufrieden sein.
Nehm du mal deine grün weisse TS Brille ab und erkläre uns mal wie toll Werder doch deiner meinung nach spielt.
Wenn du das nicht kannst dann halt die Backen und beschimpf hier nicht leute als vollpfosten wenn du selber keine Erklärungen für die schlechte leistung hast.:wall:

Das mag sein aber wenn die Mannschaft nicht funktioniert können die Talente ihr Potential nicht abrufen. Es ist ein Teufelskreis in Bremen, sobald man starke Spieler hat werden sie weggekauft. Lücken können nicht gleich geschlossen werden weil das Geld fehlt und die Nachwuchsarbeit ...naja ! Ich hoffe das wir in 2-3 Jahren wieder eine Mannschaft geformt haben die mit Kampf und Willen mal wieder in die oberen Tabellenregionen kommt.

Ja hoffen wir es... ich wünsche es vielen unserer Spieler wieder ihr Potential zu entdecken :svw_schal:
Wann kommt eig. Hunt zurück=?

In der HZ-Pause sagte ich noch :wenn es so weitergeht schiesst die Hertha gleich ein ding rein und gewinnt 1-0.
Ich glaube du hast die letzten 3 Monate kein Werderspiel gesehen,sonst wüsstest du wovon die meisten hier sprechen.
Nehm du mal deine grün weisse TS Brille ab und erkläre uns mal wie toll Werder doch deiner meinung nach spielt.
Wenn du das nicht kannst dann halt die Backen und beschimpf hier nicht leute als vollpfosten wenn du selber keine Erklärungen für die schlechte leistung hast.:wall:

Jetzt bin ich mal auf die Antwort des Lutschbonbons gespannt....

TS hat sehr wohl Mitschuld an der Misere...

Es ist echt naiv zu denken, dass ihn keinerlei Schuld trifft. Er ist zwar ein Bremer, aber ich glaube seine Zeit hier ist vorbei.

Wenn ich's mit Galgenhumor nehme, würde ich sagen, dass die Mannschaft König Otto für seinen Verdienst vergangener Zeiten einen Gefallen getan hat. Außerdem hätte ich nie gedacht, dass Bayern mal verliert und ich mich nicht drüber freue!

Aber ernsthaft, normalerweise versuche ich immer positiv zu denken und letztlich steht man NOCH auf Platz 6. Aber das auch nur sehr glücklich. Und wer weiß wie lange noch.
Das war heute ein schlechtes Spiel. Oder noch schlimmer, ein lustloses Spiel. Es wirkte so, als ob die Hertha nicht konnte, aber zumindest mit dem Herzen bei der Sache war, und Werder einfach nicht wollte. Mal wieder!

Auch wenn ich für nächste Woche schwarz sehe und die Schnarchnasen endgültig den Europapokal vergeigen (und dann auch noch gegen die sch*** 96er), so erwarte ich dennoch eine Reaktion. Und mit Reaktion meine ich nicht ein 4:0 oder 5:0. Sondern einfach nur pures Engagement!

Jetzt heißt es die Plätze 6-11 im Auge behalten und den Rest da oben einfach machen lassen. Der Zug ist bei so einer Leistung längst abgefahren.

:tnx::thumb:

Alle sind sie hier über TS am Jammern...
Bin mal gespannt, wann die ersten mal einen Bargfrede in die Wüste wünschen, denn der ist so etwas von über...

Zitat von [SVW]Andi;2094077:
Wir erleben momentan was passiert, wenn man das hartverdiente Geld in Steine anstatt in Beine steckt. Gewöhnt euch lieber dran, dass wir häufiger verlieren. TS hat damit nichts zu tun, sondern das Spielermaterial.

Ich finde es tatsächlich immer wieder faszinierend, dass es bei Werder - und nur bei Werder - Leute gibt, die keinerlei Zusammenhang zwischen der Arbeit des Trainers und der spielerischen Leistung sehen.

Ist ja uninteressant was z.B. TS sagt. Den gleichen Mist wie immer nach solchem Grottenkick.

Das geb ich mir auch schon lange nicht mehr.
Hab heute mit einer Niederlage gerechnet, aber wenn es dann doch passiert ist man echt geschockt.
Seit ungefähr 2 Jahren läuft dieser Mist und es ist keinerlei Besserung in Sicht.
Ich schreib die EL ab, aber da haben wir auch wirklich rein gar nichts verloren.

Ich ärgere mich tierisch über die Niederlage und dieses pomadige Spiel. Wenn man sieht, wie oft Kraft den Ball wieder fallen lassen hat, dann ist das echt ein Witz, dass wir wieder kein Tor geschossen haben.

Im nächsten Moment mache ich mir dann wieder bewusst, dass die Truppe total jung ist und ich froh bin, nicht wieder so eine Zittersaison wie im letzten Jahr zu erleben.

Im Moment glaube ich nicht mehr daran noch in die EL zu kommen, was bei diesen Leistungen auch berechtigt ist. Wenn wir in der nächsten Saison wieder so einen Schritt nach vorne machen, dann bin ich zufrieden.

JM

Back