Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Ich mein Leute... ich weis das hier einige sind die einfach nur Erfolgsfans sind, aber ehrlich.. ich verstehe zumindest das Statement, dass Schaaf oft hilflos aussieht. Heute wieder gefühlt am Ende Trybull rein und der bringt nichts. Aufstellung immer dieselbe, die Leute die nichts treffen immer in der Startelf... der der ackert kommt immer nur in der 70. ( wenn Arni irgw. auf stur macht habe ich sogar Verständnis )...

Jetzt mal ehrlich, fühlt ihr euch nicht aus so? Jede Woche das selbe mit den selben Aktionen, den selben Fehlern...... da tut sich im Moment wirklich gar nichts. Es wird sogar eher schlechter als besser.

leider stimmt das.
Reden von Europa League, spielen wie Kreisklasse. Und unser Coach steht nur noch hilflos an der Seitenlinie rum. Ich versteh das beim besten Willen nicht....

können wir nicht eine saison nur gegen den hsv spielen, die steigen dann zwar ab aber wir werden auch mal wieder meister.

Das Problem ist ja auch, wen willst du sonst aufstellen als die, die da spielen? Egal ob ein Marin oder Ekici von Anfang an spielt oder ein Arnautovic oder Rosenberg ... das planlose und behebige Spiel nach vorne ist doch immer da. Wir haben zu wenig Qualität und die 2. Reihe ist ebenfalls dünn. Da kommt einfach zu wenig. Ich glaube man muss sich jetzt an eine Phase gewöhnen wo Werder keine große Rolle spielt International oder in der Liga. Woher sollen gute Spieler kommen wenn kein Geld da ist, aus dem Nachwuchs hat mich bisher auf Dauer keiner überzeugt.

Ja denke ich auch... mhh. müssen wir wohl hinnehmen, obwohl ich ich denke, dass Ekici und Arni weit unter ihrem Niveau spielen.

Ja denke ich auch... mhh. müssen wir wohl hinnehmen, obwohl ich ich denke, dass Ekici und Arni weit unter ihrem Niveau spielen.

Das mag sein aber wenn die Mannschaft nicht funktioniert können die Talente ihr Potential nicht abrufen. Es ist ein Teufelskreis in Bremen, sobald man starke Spieler hat werden sie weggekauft. Lücken können nicht gleich geschlossen werden weil das Geld fehlt und die Nachwuchsarbeit ...naja ! Ich hoffe das wir in 2-3 Jahren wieder eine Mannschaft geformt haben die mit Kampf und Willen mal wieder in die oberen Tabellenregionen kommt.

Back