H
howie
Guest
Was soll jetzt an Offensivfestival und womöglich unglücklichen 3 Gegentoren schlechter sein als dieser einfallsloser typischer 0:0 Kick, mit ebenfalls womöglich mindestens ein unglückliches Gegentor. Da wähle ich ja doch lieber die erste Variante. Die andere wäre ja noch schlimmer, wenn ich schon bewußt versuche ,Defensiv zu stehen und es gegen diese diese Hertha zum gleichen Ergebnis führt als wenn mans garnicht erst versucht hätte. Ausserdem bezweifle ich sowieso, dass Werder bewußt versucht hat, defensiv stabiler zu stehen, sondern man auch hier eher konzeptlos nach vorne gespielt hat, mit dem Glauben an einem Offensivfestivel und der Gefahr von womöglich unglücklichen Gegentoren. Man hat bloss gegen Hertha gespielt, die ebenfalls nicht zu mehr in der Lage waren. Wenn das Spiel gegen Dortmund gewesen wäre, dann wäre ich auch eher mit der gezeigten Leistung zufrieden.Darf ich annehmen, dass Du lieber ein Werder sehen möchtest, das mit wehenden Fahnen untergeht? Offensivfastival und womöglich unglücklich 3 Buden bekommen oder weiter daran arbeiten und die Balance finden???

:thumb: