Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Langsam hab ich die schnauze voll, berlin bis heute keinen punkt und dsann kommt aufbaugegner bremen und zack die punkte sind da. Wie peinlich ist das bitte. Wird zeit das wir mal erfahrene spieler holen und nicht nur junges gemüse. so verlieren die selbst in lüneburg am dienstag beim test und sonntag gegen hannover gibts ordentlich auf die fresse.

Bayern verliert, Schalke verliert aber Werder schafft es einfach nicht, die wichtigen Punkte zu sammeln , um mal Anschluss zu bekommen... Wir haben da oben nix zu suchen mit dieser Form!! :wall:

Pures Mittelmaß..du redest ein Müll,ehrlich...willst du mir sagen das Gladbach,Hannover und Leverkusen besseres Spielermaterial hat oder was?

Mitlerweile ist es leider so , nicht auf jeder Position aber schau dir doch mal an wie Gladbach spielt. Läuferisch und technisch sind die unseren Spielern größtenteils vorraus.. gibt immer Ausnahmen auf einzelnen Positionen. Und zur Zeit sehe ich keine schlechteren oder besseren Spieler bei Hannover oder Leverkusen. Wir hatten immer Spieler die den Unterschied ausgemacht haben, die haben wir nicht mehr weil sie uns Reihenweise abgekauft werden und wir nicht in der Lage sind sie zu halten. Dann ist es halt so das man wieder zurückfällt.

Back