Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
So gut wie Junu mir letzte Woche gefallen hat, so mies ist er heute. Ziemlich unsichtbar, bringt keine Struktur rein.

Trybull auch unauffällig, ein paar gute Zuspiele waren aber da, z.B der schöne Pass zu Pizza, der fast das 1:0 gemacht hat.

Pizza selbst hat ganz gut begonnen, ist aber später abgetaucht.

Offensiv muss man auf den entscheidenen Konter hoffen, Marin muss da sicherlich auch mehr zeigen.

Rosenberg bemüht, aber wie immer nicht effektiv oder sonstig relevant. Immerhin ein schöner Pass auf Marin, das wars dann aber auch. Hoffentlich kommt Arnautovic rein.

Jaaa der Heilsbringer:lol::lol:

kommt mal klar, ihr könnt euch auch gerne die auswärts einstellung der hinrunde wieder anschauen das ist grauenhaft gewesen......

Problem ist bei uns das Bargfrede zwar nen ganz ordentlicher abräumer ist aber offensiv schlecht, trybull hat auch mehr stärken in der balleroberung offensiv kann er sich da sicherlich mit den jahren noch einiges dazu lernen aber hä der ist 18.. ^^

Juno mh ist auch auf der außen in der raute ist Meiner Meinung nach nicht gut eingesetzt da.

Ich wäre für ein System wie 4er kette 2 ZM 1 ZOM 1 Stürmer 2 Außenstürmer, wo bei sich die außenstürmer auch ab und zu die seiten wechseln oder sich auch mal bisl zurück fallen lassen können.

------------------Wiese

Fritz/iggy - Affolter - Sokratis - Hartherz

-----------bargfrede - Trybull

------------------Juno-----------------

------Arno ------ pizza ------- marin

Bzw: meckert nicht ganz so viel leute wir haben ne abwehr mit nen altersdurchschnitt von 20 Jahren, das mittelfeld nen altersdurchschnitt mit 23 jahren... erwartet keine wunder von einem Team das neu aufgebaut wird...

Ekici rein!
Gegen diesen Gegner kann er sich vielleicht etwas Selbsvertrauen holen.Aber TS wechselt ja erst ab der 70. Minute. :ugly:

dranzubleiben...erste HZ habe ich zwei Mannschaften mit annähernd gleich schlechtem Niveau gesehen, wobei die Berliner deutlich zweikampfstärker sind...was hat das mit internationalen Ansprüche zu tun ? Nichts !

Ganz schwach sind Trybull und Rosenberg...beide auswechseln...:zzz:

TS ist dafür verantwortlich, was da auf dem Platz passiert. Sicherlich muss er sich da auch hinterfragen, dass die Leistung wieder mal ne Katastrophe ist.

Der spricht lieber hinterher von "Dingen" und "nicht angeboten" und was weiß ich was. Von TS erwarte ich praktisch nichts mehr, taktisch sind wir seit über 1,5 Jahren ziemlich bieder unterwegs.

Aber den Wechselzeitpunkt hat man verpasst, jetzt muss es mit TS irgendwie gehen... leider

Am besten jetzt Schmitz für Hartherz & Ekici für Junuzovic....aber TS wird sicher erst wieder ab der 60 Minute wechseln :zzz:

Mein Gott, ist das schwach! Hertha ist so dermaßen harmlos und schlecht! Ich frage mich wieso Werder gegen solch einen angeschlagenen Gegner nicht mehr Risiko geht? Fast scheint es so, als sei Werder mit dem 0:0 zufrieden. Vielleicht haben Schaaf und Otto ja einen 'Nichtangriffspakt' geschlossen. Marin ist der einzige Offensivspieler, der sich bemüht.:(

TS ist dafür verantwortlich, was da auf dem Platz passiert. Sicherlich muss er sich da auch hinterfragen, dass die Leistung wieder mal ne Katastrophe ist.

TS hinterfragt sich....?

Und sonst ist bei dir alles klar ?

TS ist sowas von eitel und selbstherrlich...von dem kannste so etwas wirklich nicht erwarten. Dieser Verein übt sich in Bescheidenheit und Demut...! Experimente sind in diesem Verein nicht erwünscht...und so spielt auch die Mannschaft !

Grausam schlecht, das ist Werder Bremen 2012 !

:rolleyes:

Hannover nur 1:1 gegen Augsurg (bisher), Bayern klar überlegen in Leverkusen und Schalke liegt hinten..

..und Werder, wie immer, schon wieder auf dem besten Weg, die Situation "nicht" zu nutzen :wild:

Ich hoffe, TS hat die richtigen Worte gefunden :svw_applaus:

..ach ja und Stuttgart drückt von hinten :)

Back