G
gelöscht
Guest
Vieleicht macht er das sogar?
Habe ich was anderes gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht macht er das sogar?
So gut wie Junu mir letzte Woche gefallen hat, so mies ist er heute. Ziemlich unsichtbar, bringt keine Struktur rein.
Trybull auch unauffällig, ein paar gute Zuspiele waren aber da, z.B der schöne Pass zu Pizza, der fast das 1:0 gemacht hat.
Pizza selbst hat ganz gut begonnen, ist aber später abgetaucht.
Offensiv muss man auf den entscheidenen Konter hoffen, Marin muss da sicherlich auch mehr zeigen.
Rosenberg bemüht, aber wie immer nicht effektiv oder sonstig relevant. Immerhin ein schöner Pass auf Marin, das wars dann aber auch. Hoffentlich kommt Arnautovic rein.

Habe ich was anderes gesagt?

ich wette 5 euro auf keine wechsel
TS ist dafür verantwortlich, was da auf dem Platz passiert. Sicherlich muss er sich da auch hinterfragen, dass die Leistung wieder mal ne Katastrophe ist.
Bzw: meckert nicht ganz so viel leute wir haben ne abwehr mit nen altersdurchschnitt von 20 Jahren, das mittelfeld nen altersdurchschnitt mit 23 jahren... erwartet keine wunder von einem Team das neu aufgebaut wird...

...mein reden : "TS ist das Problem !" - Aber ich hab ja nichts zu sagen...!

Nööö, aber indirekt in Frage gestellt![]()

Der spielt doch gar nicht![]()
...mein reden : "TS ist das Problem !" - Aber ich hab ja nichts zu sagen...!
TS ist dafür verantwortlich, was da auf dem Platz passiert. Sicherlich muss er sich da auch hinterfragen, dass die Leistung wieder mal ne Katastrophe ist.

Friedhofatmosphäre im Stadion und das Spiel passt sich perfekt an.Einfach nur zum Gruseln dieser Kick!Traurig, dass man eine so verunsicherte Mannschaft nicht mehr fordert.