Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Das ist so ein Spiel, wo man vorher zu einem Fussball-Neuling sagt "Junge, heute zeig ich dir mal was Fussball ist" und der dann nach dem Spiel sagt: "solch einen scheiß guckst du die jede Woche an?".

Grottenkick trifft es wohl ziemlich gut. 1-2 kleinere Lichtblicke, das war es dann aber schon.

Da muss mehr kommen, viel mehr...

Wie man auf der Bank sitzt ohne einzuschlafen...

Völlig unterirdisches Spiel und völlig unverständlich warum die Mannschaft nicht mal etwas mehr Druck aufbaut.

Ich weiß auch nicht warum Rosenberg wieder auf dem Platz steht. nicht dass ich was gegen ihn hätte, ich tu mir nur schwer damit dass wir einen Trainer haben der anscheinend nicht nach Leistung aufstellt sondern nach... keine Ahnung was!

Und was sind das heute wieder für Ecken? ECKEN!!! Das ist solides Handwerkzeug einer Fußballmannschaft.

:tnx: Alles wahr. Bleibt noch zu erwähnen, dass die Flanken von Hartherz unterirdisch sind.

Also das ist der schlimmste Grottenkick von Werder seit langem. Ungelogen. Die Rückrunde war ja voll von miesen Leistungen aber dieser Kick toppt nochmal alles.

Das finde ich allerdings (noch?) nicht. Gegen Nürnberg war viel schlimmer. Gerade in den letzten 5 Minuten vor der HZ sind wir jetzt doch ein wenig aufgewacht und haben gemerkt wie bodenlos schlecht Hertha ist. Wenn wir da verlieren sind wir wirklich selbst schuld hoch 10!!

Um Himmels Willen! Mir würde es mittlerweile schon reichen, wenn sich die Verantwortlichen mal hinstellen und zugeben würden, dass wir derzeit den letzten Scheiß spielen. Dann könnte man zumindest mal Hoffnung schöpfen, dass die nicht schon komplett betriebsblind sind...

Ich will einfach nur neue Impulse! Und wenn das nur über einen neuen Trainer geht, dann bitte das! Ach, der hat erst verlängert. Na dann, gute Nacht!

[So kenne ich mich gar nicht. Aber diesen Mist kann man sich wirklich nicht mehr angucken...]

Ich glaube es wird vieles wieder schlechter gemacht, als es wirklich ist. Für mich sind diese katastrophalen Pässe das Problem in unserem Spielaufbau. Wenn sich das in HZ. 2 nicht ändert, könnte das wieder auf so ein Lucky Punch für oder auch gegen uns hinauslaufen.

Aber ich hoffe auf eine bessere HZ 2 von Werder :dance::dance:

Um Himmels Willen! Mir würde es mittlerweile schon reichen, wenn sich die Verantwortlichen mal hinstellen und zugeben würden, dass wir derzeit den letzten Scheiß spielen. Dann könnte man zumindest mal Hoffnung schöpfen, dass die nicht schon komplett betriebsblind sind...

Ich will einfach nur neue Impulse! Und wenn das nur über einen neuen Trainer geht, dann bitte das! Ach, der hat erst verlängert. Na dann, gute Nacht!

[So kenne ich mich gar nicht. Aber diesen Mist kann man sich wirklich nicht mehr angucken...]

...mein reden : "TS ist das Problem !" - Aber ich hab ja nichts zu sagen...!

Friedhofatmosphäre im Stadion und das Spiel passt sich perfekt an.Einfach nur zum Gruseln dieser Kick!Traurig, dass man eine so verunsicherte Mannschaft nicht mehr fordert.

So gut wie Junu mir letzte Woche gefallen hat, so mies ist er heute. Ziemlich unsichtbar, bringt keine Struktur rein.

Trybull auch unauffällig, ein paar gute Zuspiele waren aber da, z.B der schöne Pass zu Pizza, der fast das 1:0 gemacht hat.

Pizza selbst hat ganz gut begonnen, ist aber später abgetaucht.

Offensiv muss man auf den entscheidenen Konter hoffen, Marin muss da sicherlich auch mehr zeigen.

Rosenberg bemüht, aber wie immer nicht effektiv oder sonstig relevant. Immerhin ein schöner Pass auf Marin, das wars dann aber auch. Hoffentlich kommt Arnautovic rein.

Back