Hier mal die Benotung von Arnautovic im Kurier, damit man auch weiss, warum du dich so aufregst:
"Marko Arnautovic - 5
Spielte, als hätte er sich mit Freunden zu einem Strandkick in Lignano getroffen. Überheblich im Gehaben, lässig in den Aktionen. Viel Wahnsinn, null Genie."
Die Benotung zeigt aber auch gleich einmal wie gut sich die Kurierangestellten in Punkto Fussball auskennen! :stirn:
Wie kann man Garics eine 3 geben? Von ihm hätte ich mir ehrlich gesagt am meisten erwartet. Seine Chance sich auf der fast konkurrenzlosen RV Position in Szene zu setzen hat er schlichtweg nicht genutzt, das war bei weitem kein mittelmaß, das war nur schwach!
Das gleiche für Suttner. Man hat gesehen wir haben keinen Ersatz wenn Fuchs fehlt, ich bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt mal in der anderen Hälfte war. Ein Pensionist bringt mehr Dynamik mit in seinen Aktionen.
Hoffer eine 3? Hat der überhaupt gespielt?
Man sah gar nichts von ihm, ok ein Fehlpass ist mir in Erinnerung, ansonsten keine gelunge Aktion, außer Ballsichern und zurückspielen, sollte das sein Anspruch sein, gegen sehr sehr schwache Finnen?
Auch andere Noten sind nicht zu verstehen, man sieht einfach das alle NOten einfach mindestens 1 Grad zu gut sind. Alaba spielte gut und fast fehlerlos, aber niemand auf dem Platz hätte sich hier eine 1 verdient gehabt!! :wild:
Bei solcher Leistung wie gestern hätte man bei einem starken Gegner ordentlcih auf die Mütze bekommen und unsere Presse vergibt Noten als hätte man hier die Finnen vorgeführt!

Arnautovics Note stimmt zwar mit seiner Leistung überein, aber man sieht auch was die Medien & die Österreicher (Pfiffe) von ihm immer erwarten, ansonsten kann es nicht sein, dass er um 2 Noten schlechter bewertet wird als manch andere!

, nur halt dass das Verhältnis zur Bewertung der Anderen nicht stimmt.