Fragen an die Mods

:tnx:

Das klassische "Ich will ja nichts sagen, aber .."-Syndrom.

Auch bekannt unter "Ich hab ja nichts gegen .., aber .." oder "Ich will mich ja nicht einmischen, aber .." .

Nö dass klassische "Ich will ja nichts sagen", und ich hab auch nichts gesagt.

Ich hab nur was über Torbinsky FB-Eintrag gesagt, weil er hier veröffentlicht wurde, und ich mich auf FB nicht dagegen wehren kann, mehr nicht.

So, und mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen, weil mir von bestimmten Personen hier eh jedes Wort zum Strick gedreht wird (wie zb, wenn ich es daneben finde dass man über rassistische Äusserungen jubelt, dann ekele ich den betreffenden User aus dem Forum :ugly: Und wenn ich was gegen diese Behauptung sage, dann trete ich nach, und das ist natürlich billig. :ugly:)
... wers braucht, bitte schön, tut euch keinen Zwang an.

Dass die Aktion von Torbinsky auch billig war wird von den betreffenden Personen natürlich nicht gesagt... wirklich souverän wäre es gewesen, wenn er mich persönlich darauf angesprochen hätte, so wie es zwischen maddin und mir passiert ist, oder zwischen Boxmulla und mir, als wir uns in den Haaren hatten. Meine ICQ-Nummer prangt dick und fett in meinem Profil.

Die Mods haben das ihre getan, und wg der Äusserung kann ich zumindest die Sperre von Harper durchaus nachvollziehen.

So, nu könnt ihr freulich auf mich draufhauen, ich hol mir schon mal Popcorn und Cola :ugly::grinsen:

Wie wäre es, wenn es einen eigenen Thread für persönliche Fehden und Streitpunkte, die in einem anderen Thread entstanden sind, aber dort wie so oft nur Off Topic sind, gäbe?
Ich halte das für eine gute Plattform, auf die dann ausgewichen werden kann, um den Themenbezug zu erhalten.
Erhält wahrscheinlich währenddessen sehr viele Hits.;)

Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage und Vorschlag.

Wäre vielleicht wirklich mal angesagt, denjenigen, die sich "bekämpfen" wollen einen öffentlichen Thread zu ermöglichen. Per PN ist es wohl zu langweilig und man kann einfach mal reinschauen um sich zu belustigen.

Im Wiesethread ist es jedenfalls derzeit nicht angesagt zu zoffen. Der ist heut der Keeper. Trotzdem brauchens einige, um glücklich zu werden.

Ich befürworte den Vorschlag meines Vorredners.

Wäre vielleicht wirklich mal angesagt, denjenigen, die sich "bekämpfen" wollen einen öffentlichen Thread zu ermöglichen. Per PN ist es wohl zu langweilig und man kann einfach mal reinschauen um sich zu belustigen.

Im Wiesethread ist es jedenfalls derzeit nicht angesagt zu zoffen. Der ist heut der Keeper. Trotzdem brauchens einige, um glücklich zu werden.

Ich befürworte den Vorschlag meines Vorredners.

dito, gute idee

Ich finde die Idee für langweilige Stunden super und bin dafür, dass ein Schichtplan erstellt wird, damit dort auch immer was los ist. Der Thread sollte außerdem "Das Schlachthaus" heißen.

Im Fabian: Ich bin dagegen. Das hätte so einen Schaukampfcharakter und würde keinerlei Anreiz bieten, Konflikte angemessen zu klären. Im Gegenteil würde es das eher noch glorifizieren. Da es ja kein Anrecht darauf gibt sich im Forum die Fratzen zu polieren, kann man das auch einfach unter sich ausmachen.

Außerdem bin ich viel beschäftigt dafür.

In gewisser Weise stellt das die Konflikte schon zur Schau, aber eine Verlagerung dieser in einen solchen Thread finde ich sinnvoller als die seitenlange Diskussion komplett neben dem Thema, wie auch ich das zuletzt mitproduziert habe.

Im Fabian: Ich bin dagegen. Das hätte so einen Schaukampfcharakter und würde keinerlei Anreiz bieten, Konflikte angemessen zu klären. Im Gegenteil würde es das eher noch glorifizieren. Da es ja kein Anrecht darauf gibt sich im Forum die Fratzen zu polieren, kann man das auch einfach unter sich ausmachen.

Ausserdem, wer entscheidet, wann ein Streit beginnt und wann eine hitzige Diskussion aufhört. Oft sagen einige "hört auf mit dem OT", dabei geht es im Kern der hitzigen Diskussion oft noch ums Thema.

Von daher, dagegen

:tnx: Es gibt zum Klären von persönlichen Streitigkeiten reichlich Möglichkeiten - PN, ICQ, Skype, E-Mail, ggf. auch Telefon oder sogar ein Treffen... Und da derartige Streitigkeiten nur die betreffenden Personen etwas angehen, sollten sie diese Streitigkeiten auch nicht in einem öffentlichen Forum austragen.

:tnx: Es gibt zum Klären von persönlichen Streitigkeiten reichlich Möglichkeiten - PN, ICQ, Skype, E-Mail, ggf. auch Telefon oder sogar ein Treffen... Und da derartige Streitigkeiten nur die betreffenden Personen etwas angehen, sollten sie diese Streitigkeiten auch nicht in einem öffentlichen Forum austragen.

Machen sie doch trotzdem in den falschen Threads und nicht nach deinen Vorschlägen.

Aber war ja nur ein Vorschlag. Im Off Topic-Bereich könnte man den ja trotzdem öffnen.

Öffne ihn doch einfach und wenn dich persönliche Diskussionen stören, die am Thema vorbeigehen und somit nerven, dann kannst du auf den Thread hinweisen. Danach wird man ja sehen, ob Interesse besteht.

Back