Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klassische "Ich will ja nichts sagen, aber .."-Syndrom.
Auch bekannt unter "Ich hab ja nichts gegen .., aber .." oder "Ich will mich ja nicht einmischen, aber .." .
Und wenn ich was gegen diese Behauptung sage, dann trete ich nach, und das ist natürlich billig.
)
:grinsen:Jungs, verabredet Euch und geht zusammen einen Saufen.

Immer der der fragt.

ich kann leider doch nicht mitkommen...![]()
Von mitkommen hat auch keiner gesprochen.

Wäre vielleicht wirklich mal angesagt, denjenigen, die sich "bekämpfen" wollen einen öffentlichen Thread zu ermöglichen. Per PN ist es wohl zu langweilig und man kann einfach mal reinschauen um sich zu belustigen.
Im Wiesethread ist es jedenfalls derzeit nicht angesagt zu zoffen. Der ist heut der Keeper. Trotzdem brauchens einige, um glücklich zu werden.
Ich befürworte den Vorschlag meines Vorredners.
Ich schlag vor wir treffen uns auf nem Autobahnparkplatz und dann gib ihm.
Ich schlag vor wir treffen uns auf nem Autobahnparkplatz und dann gib ihm.
Im Fabian: Ich bin dagegen. Das hätte so einen Schaukampfcharakter und würde keinerlei Anreiz bieten, Konflikte angemessen zu klären. Im Gegenteil würde es das eher noch glorifizieren. Da es ja kein Anrecht darauf gibt sich im Forum die Fratzen zu polieren, kann man das auch einfach unter sich ausmachen.
Im Fabian: Ich bin dagegen. Das hätte so einen Schaukampfcharakter und würde keinerlei Anreiz bieten, Konflikte angemessen zu klären. Im Gegenteil würde es das eher noch glorifizieren. Da es ja kein Anrecht darauf gibt sich im Forum die Fratzen zu polieren, kann man das auch einfach unter sich ausmachen.
Es gibt zum Klären von persönlichen Streitigkeiten reichlich Möglichkeiten - PN, ICQ, Skype, E-Mail, ggf. auch Telefon oder sogar ein Treffen... Und da derartige Streitigkeiten nur die betreffenden Personen etwas angehen, sollten sie diese Streitigkeiten auch nicht in einem öffentlichen Forum austragen.Es gibt zum Klären von persönlichen Streitigkeiten reichlich Möglichkeiten - PN, ICQ, Skype, E-Mail, ggf. auch Telefon oder sogar ein Treffen... Und da derartige Streitigkeiten nur die betreffenden Personen etwas angehen, sollten sie diese Streitigkeiten auch nicht in einem öffentlichen Forum austragen.