Fragen an die Mods

Ich finde die Entschuldigung von Torbinsky teilweise ok, weil er zugibt unbedacht geschrieben zu haben. Aber nachdem sich soviele User darüber aufgeregt haben, hätte vielleicht eine frühere Einsicht kommen können. Ich meine damit, hier im Forum. Vor der Sperre.

Campino hat lediglich den Beitrag gemeldet und alles weitere haben die Mods entschieden. Von rausekeln kann da doch keine Rede sein. Ich denke nicht, dass die Mods sich von irgendwelchen Meinungen beeinflussen lassen, sondern das aus ihrer Sicht sachlich bewertet haben.

Und nun hoffe ich, dass man hier wieder über Fußball diskutieren kann und solche Themen in Zukunft hier nichts mehr zu suchen haben.

Campino hat lediglich den Beitrag gemeldet und alles weitere haben die Mods entschieden. Von rausekeln kann da doch keine Rede sein.

Ausserdem habe ich Torbinskys Beitrag nur gemeldet, weil er das bereits Gelöschte zitiert hat. Von einer Bestrafung für ihn habe ich überhaupt nichts geschrieben weil es mir a) nicht zusteht und b) ich auch mit einer Bestrafung für Torbinsky gar nicht gerechnet habe.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089324:
Setzt am liebsten selbst welche, als dieselben abzubekommen. Und nein, ich möchte dir keine PN schreiben, wenn ich "noch was zu sagen hab". Du kreierst ja so schöne Schlusssätze.

Ich weiß zwar nicht wo ich jetzt schon wieder Anschuldigungen geschrieben habe, aber bitte.

Danke fürs Lob für meinen schönen Schlusssatz. :tnx:

@campino: Es gehört sich nicht, über gesperrte User zu schreiben. Erst recht nicht als User, über den selber mal gesprochen wurde, als er gesperrt war.

Deswegen solltest du, falls es Redebedarf gibt, das per PN an torbinsky ausrichten lassen - my 2 cents.

Er redet dich auch wo über Campno wo dieser nicht ist.

Was nicht unbedingt angemessen, aber immerhin noch in einem Entschuldigungsschreiben verpackt ist.
Dennoch ist das eine Sache zwischen beiden Usern, die die wie gesagt untereinander klären können. Zur größten Not, wie oben beschrieben, über mittler, aber am allerbesten durch andere, direkte wege außerhalb des Forums. Meine Empfehlung, weil ich denke, dass sowohl tobinsky als auch campino Typen sind, die miteinander reden können und keiner von beiden ein Sreitsäher ist. Deswegen meine Einmischung in diesen Sachverhalt.

Und, welchen Grund hast du, dich einzumischen?

Auch hier werde ich öffentlich da hier nach nichts mehr zu schreiben, weil es einfach abgleiten würde. Und das hatten wir oft genug. Torbinskys Sperre ist eh nur temporär, so dass es danach noch alle Möglichkeiten gibt.

@campino: Es gehört sich nicht, über gesperrte User zu schreiben. Erst recht nicht als User, über den selber mal gesprochen wurde, als er gesperrt war.

Wie bitte, da komme ich jetzt nicht ganz mit... gerade WEIL über mich damals gesprochen wurde, als ich gesperrt war (was mich allerdings nicht im geringsten störte, weder positiv noch negative Äusserungen) habe ich nun absolut NICHT das Recht, obwohl hier ein Schreiben des Users veröffentlicht wird, in dem ich angegriffen werde?

Das würde ich verstehen, wenn damals NICHT über mich gesprochen wurde, dass ich dann jetzt auch die Klappe halte, aber ich soll die Klappe halten, WEIL über mich gesprochen wurde... sorry, verstehe ich nicht.

Das musst du mir jetzt aber doch mal erklären.

Was nicht unbedingt angemessen, aber immerhin noch in einem Entschuldigungsschreiben verpackt ist.

Na immerhin... nur dass mein Name mit der Entschuldigung nichts zu tun hatte, sondern nur eine haltlose und völlig falsche Unterstellung war, gegen die ich mich hier gewehrt habe, was mein gutes Recht ist, schliesslich fällt es aufs gesamte Forum zurück, und das gesamte Forum kann diese Unterstellung lesen.

Darf auch gesagt werden, wie lange diese dauert? ;)

PS: @Campino: Weißt du, was richtig billig ist? Hier groß zu schreiben, dass du zu den beiden nichts sagst, weil sie sich nicht wehren können, im gleichen Satz aber sagst, dass es ja bekannt ist. Dann kannst du auch gleich sagen, was dir zu den beiden auf dem Herzen liegt. Ansonsten hättest du ja die Finger wirklich still gehalten, anstatt sowas unnötiges noch rauszuhauen.
Aber in deinen Augen will ich dich bestimmt nur provozieren und sowieso.

Back