Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mir nochmal angeschaut, wie er in den letzten Minuten mit unbändigem Willen vorne noch was reißen wollte. Unglaublich der Typ. Einfach ne Bombe.

Hab mir nochmal angeschaut, wie er in den letzten Minuten mit unbändigem Willen vorne noch was reißen wollte. Unglaublich der Typ. Einfach ne Bombe.

:tnx:

Ich hatte schon nach seinen ersten drei "Kopfball-Zweikämpfen" ein Rohr :knutsch:. Was für ein Biest! Und wie er Affolter angebrüllt hat, weil er den Ball ins Aus ballert, anstatt das Spiel aufzubauen...... Jetzt schon ein Führungsspieler! Während andere "Neue" (Alte) immer noch ihre Form suchen, ihre Kindereien ausleben etc pp. übernimmt Sokratis Verantwortung, kämpft wie ein Tier. Ich fand die Mannschaft gestern gar nicht schlecht, aber er war überragend! Hat nur noch gefehlt, dass er den Nürnberger Keeper am Ende mit bloßen Händen zerreißt :D.

Ein geiler Typ! Der griechische Bär im grünen Trikot :knutsch:

:tnx:

Ich hatte schon nach seinen ersten drei "Kopfball-Zweikämpfen" ein Rohr :knutsch:. Was für ein Biest! Und wie er Affolter angebrüllt hat, weil er den Ball ins Aus ballert, anstatt das Spiel aufzubauen...... Jetzt schon ein Führungsspieler! Während andere "Neue" (Alte) immer noch ihre Form suchen, ihre Kindereien ausleben etc pp. übernimmt Sokratis Verantwortung, kämpft wie ein Tier. Ich fand die Mannschaft gestern gar nicht schlecht, aber er war überragend! Hat nur noch gefehlt, dass er den Nürnberger Keeper am Ende mit bloßen Händen zerreißt :D.

Ein geiler Typ! Der griechische Bär im grünen Trikot :knutsch:

:D:tnx:

Unglaublich wie stark der Junge spielt.
Einfach nur überragend.
Könnter er nicht auch ein perfekter 6er werden???

Was mir vor dem Spiel beim Warmschiessen aufgefallen ist : Er hat jeden Ball im Tor versenkt. Der Mann kann alles. :applaus::applaus::applaus:

Wenn du aufhörst das Forum zu nerven, dann hör ich damit bei dir auf. Dass keiner außer mir auf deine Beiträge antwortet, zeigt, dass die deinen Quatsch entweder überlesen oder dich auf der Ignorierliste haben. Du darfst dich also geehrt fühlen.

Wer das Team "einen Haufen unfähiger Idioten nennt" sollte sich nicht über Gegenwind beschwerden.

Gestern war das team für mich eben ein Haufen Idioten( wenn du die Leistung toll fandest für dich natürlich nicht zu verstehen). Außerdem ist ja wohl klar wie das in dem Zisammenhang mit Sokratis gemeint ist. Aber für die Moralapostel hier werde ich es beim nächsten Mal dann etwas dezenter ausdrücken.

Dieser unglaubliche Wille noch etwas bewegen zu wollen war einfach nur großartig. Und zwar hat er es bis zur letzten Sekunde versucht :) .

Bezeichnend war die Szene als er kurz vor Ende am Boden lag, wieder aufstand, unsere Medis auf den Platz rannten und Sokratis unserer medizinischen Abteilung auf halbem Weg klar gemacht hat das die wieder vom Platz sollen..... Leider wurde das ignoriert und Sokratis musste den Platz verlassen.

Man hat ihm den Ärger richtig angesehen.

Schade das er am Ende nicht mehr getroffen hat. Verdient hätte er es :applaus:

Dieser unglaubliche Wille noch etwas bewegen zu wollen war einfach nur großartig. Und zwar hat er es bis zur letzten Sekunde versucht :) .

Bezeichnend war die Szene als er kurz vor Ende am Boden lag, wieder aufstand, unsere Medis auf den Platz rannten und Sokratis unserer medizinischen Abteilung auf halbem Weg klar gemacht hat das die wieder vom Platz sollen..... Leider wurde das ignoriert und Sokratis musste den Platz verlassen.

Man hat ihm den Ärger richtig angesehen.

Schade das er am Ende nicht mehr getroffen hat. Verdient hätte er es :applaus:

Echt??? Hab ich gar nicht mitbekommen...:confused: Oder meinst du nach dem Abpfiff ? :p

Es war jetzt das dritte Spiel in Folge das er einen Gegenspieler sehr nah kam. Ich denke dann jedes Mal "Sokratis bleib ruhig" ..... ich hoffe das er sich wirklich unter Kontrolle behält.

Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der Einzige bin der das so sieht :lol: .
Er sah schon sehr aggro und adrenalingeladen aus^^

Ich hoffe das er weiterhin positiv aggressiv ist und weiterhin (vllt auch grade dadurch) Top-Leistungen zeigt. Eine Rote Karte und die damit verbundene Sperre wäre zur Zeit mit das Schlimmste was passieren kann (solange Naldo fehlt).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back