Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man könnte verstehen wenn er wirklich nach der Saison wieder weg ist ...Er will sicher lieber mal irgendwo richtigen Fußball spielen und nicht so was stümperisch :rolleyes:

Dann würde es aber nen satten Gewinn geben, da die Option auf jeden Fall gezogen wird und man ihn dann mind. für das Doppelte verkaufen könnte.

Äh. . . . Muss der Spieler nicht auch gewillt sein bei Werder spielen zu wollen? Er sagte doh letztens erst, es sei noch kein Anschlssvertrag nterschrieben.

Für mich einer der Besten und einer, der den Ansprüchen enügt. Hohes niveau, einsatzwillen und freude!

Dank Sokratis, das du bei uns spielst!

Gruss
D.A.

wo steht denn in dem Artikel selber was über Vertragsverhandlungen? Da steht nur was davon das er nicht über seine Vertragssituation nachdenkt.:confused:

Falsch! Da steht "und dann kann man über die Zukunft sprechen"!
Wenn alles unterschrieben und klar ist, brauch ich und kann auch nicht mehr über die zukunft sprechen, oder? Denn dann ist ja alles klar.

Wie gesagt, es stand auch geschrieben, dass er selbst noch nix unterschrieben hat. Ist ja auch logisch. Man kann zwar ne kaufoption ziehen. . . Dann ist soweit alles mit dem abgebenen Verein geklärt. Mit dem spieler muss man sich aber noch einigen. Das war auch in der Vergangeneit der Fall.

Gruss
D. A.

Falsch! Da steht "und dann kann man über die Zukunft sprechen"!
Wenn alles unterschrieben und klar ist, brauch ich und kann auch nicht mehr über die zukunft sprechen, oder? Denn dann ist ja alles klar.

Wie gesagt, es stand auch geschrieben, dass er selbst noch nix unterschrieben hat. Ist ja auch logisch. Man kann zwar ne kaufoption ziehen. . . Dann ist soweit alles mit dem abgebenen Verein geklärt. Mit dem spieler muss man sich aber noch einigen. Das war auch in der Vergangeneit der Fall.

Gruss
D. A.

Das steht doch dort gar nicht. Genauso gut kann er auch meinen das man über die Kaufoption redet die Werder hat, ob Sokratis halt bleibt oder zurückgeht!

Und btw. ich meine eben gelesen zu haben, das sehr wohl schon etwas unterschrieben ist!

Laßt Sokratis mal eine gute EM spielen, was nicht unwahrscheinlich ist. Dann werden wir sehen, ob er kommende Saison in Bremen sein wird oder seinen Abgang forciert?

Nein, denn dann macht die Kaufoption keinen Sinn. Und das war in der Vergangenheit auch nicht der Fall.

Typisch Werder Forum, einer macht 5 gute Spiele und schon wird um seinen Verbleib gebangt..

Sokratis scheint so ziemlich der beste Einkauf der letzten Jahre zu sein, endlich mal wieder ein Volltreffer.

Das steht doch dort gar nicht. Genauso gut kann er auch meinen das man über die Kaufoption redet die Werder hat, ob Sokratis halt bleibt oder zurückgeht!

Und btw. ich meine eben gelesen zu haben, das sehr wohl schon etwas unterschrieben ist!

Sorry, aber wie ignorant bist Du? Da steht sogar als Zitat: "Und dann kann man über die Zukunft sprechen."

Vielleicht klickst du mal auf den Link?

Nein, denn dann macht die Kaufoption keinen Sinn. Und das war in der Vergangenheit auch nicht der Fall.

Das macht sehr wohl Sinn. Man braucht sich dann nicht mehr mit dem abgebenen Verein zu einigen, sondern nur noch mit dem Spieler. Aber das schrieb ich ja schon.

Wenn du dir die mühe nicht machst meine posts zu lesen und eventuell auch mal ein Argument zu bringen, anstatt andere Meinungen nur als sinnlos abzustempeln, dann sollten wir die Diskussion am besten hier beenden.

Fazit:
Deine Meinung # meine Meinug!

Schönen Sonntag noch :beer:

Typisch Werder Forum, einer macht 5 gute Spiele und schon wird um seinen Verbleib gebangt..

Sokratis scheint so ziemlich der beste Einkauf der letzten Jahre zu sein, endlich mal wieder ein Volltreffer.

Momentan ist die Stimmung halt dermaßen schlecht, dass aus allem Positiven, noch etwas Negatives konstruiert wird. Wir sollten uns einfach mal freuen, dass wir den Mertesackerabgang gut aufgefangen haben (was ja zutiefst bezweifelt wurde). Was mich ebfls dazu bewegt, daran zu glauben, dass auch jeder denkbare Abgang im Sommer, in irgendeiner Form aufgefangen wird.

Ich bin davon überzeugt, dass wir Sokratis auch im August hier noch sehen werden.

Wenn du dir die mühe nicht machst meine posts zu lesen und eventuell auch mal ein Argument zu bringen, anstatt andere Meinungen nur als sinnlos abzustempeln, dann sollten wir die Diskussion am besten hier beenden.

Was bringt dir eine Kaufoption, wenn du noch einmal mit dem Spieler nachverhandeln musst? In welchem Fall war es in der Vergangenheit so?

Und das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit Logik.

Was bringt dir eine Kaufoption, wenn du noch einmal mit dem Spieler nachverhandeln musst? In welchem Fall war es in der Vergangenheit so?

Und das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit Logik.

Warum steht dann in der Überschrift des Artikel: "sokratis lehnt Vertragsverhandlungen noch ab"

Wenn doch schon einer unterschrieben ist welchen Vertrag will er denn dann Deiner Logik nach verhandeln?

Ich bin gespannt!

Gruss
D. A.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back