Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir nochmal angeschaut, wie er in den letzten Minuten mit unbändigem Willen vorne noch was reißen wollte. Unglaublich der Typ. Einfach ne Bombe.

. Was für ein Biest! Und wie er Affolter angebrüllt hat, weil er den Ball ins Aus ballert, anstatt das Spiel aufzubauen...... Jetzt schon ein Führungsspieler! Während andere "Neue" (Alte) immer noch ihre Form suchen, ihre Kindereien ausleben etc pp. übernimmt Sokratis Verantwortung, kämpft wie ein Tier. Ich fand die Mannschaft gestern gar nicht schlecht, aber er war überragend! Hat nur noch gefehlt, dass er den Nürnberger Keeper am Ende mit bloßen Händen zerreißt
.
Hab mir nochmal angeschaut, wie er in den letzten Minuten mit unbändigem Willen vorne noch was reißen wollte. Unglaublich der Typ. Einfach ne Bombe.

Ich hatte schon nach seinen ersten drei "Kopfball-Zweikämpfen" ein Rohr. Was für ein Biest! Und wie er Affolter angebrüllt hat, weil er den Ball ins Aus ballert, anstatt das Spiel aufzubauen...... Jetzt schon ein Führungsspieler! Während andere "Neue" (Alte) immer noch ihre Form suchen, ihre Kindereien ausleben etc pp. übernimmt Sokratis Verantwortung, kämpft wie ein Tier. Ich fand die Mannschaft gestern gar nicht schlecht, aber er war überragend! Hat nur noch gefehlt, dass er den Nürnberger Keeper am Ende mit bloßen Händen zerreißt
.
Ein geiler Typ! Der griechische Bär im grünen Trikot![]()

nerv ma jemand anderen
Wer das Team "einen Haufen unfähiger Idioten nennt" sollte sich nicht über Gegenwind beschwerden.
Wenn du aufhörst das Forum zu nerven, dann hör ich damit bei dir auf. Dass keiner außer mir auf deine Beiträge antwortet, zeigt, dass die deinen Quatsch entweder überlesen oder dich auf der Ignorierliste haben. Du darfst dich also geehrt fühlen.
Wer das Team "einen Haufen unfähiger Idioten nennt" sollte sich nicht über Gegenwind beschwerden.
Aber für die Moralapostel hier werde ich es beim nächsten Mal dann etwas dezenter ausdrücken.

.Dieser unglaubliche Wille noch etwas bewegen zu wollen war einfach nur großartig. Und zwar hat er es bis zur letzten Sekunde versucht.
Bezeichnend war die Szene als er kurz vor Ende am Boden lag, wieder aufstand, unsere Medis auf den Platz rannten und Sokratis unserer medizinischen Abteilung auf halbem Weg klar gemacht hat das die wieder vom Platz sollen..... Leider wurde das ignoriert und Sokratis musste den Platz verlassen.
Man hat ihm den Ärger richtig angesehen.
Schade das er am Ende nicht mehr getroffen hat. Verdient hätte er es :applaus:
Oder meinst du nach dem Abpfiff ? 
Echt??? Hab ich gar nicht mitbekommen...Oder meinst du nach dem Abpfiff ?
![]()
Ich fand, dass er recht ruhig geblieben ist, so wie der Schäfer ihn da angebrüllt hat.
Absolut cool..
Echt? Sah aus der Ost anders aus..... Ich hatte den Eindruck das nur ein paar unserer Jungs ihn vor einer Tätlichkeit bewahrt haben indem sie ihn zurückgehalten haben ^^

Echt? Sah aus der Ost anders aus..... Ich hatte den Eindruck das nur ein paar unserer Jungs ihn vor einer Tätlichkeit bewahrt haben indem sie ihn zurückgehalten haben ^^
So habe ich das auch gesehen![]()
.Die Nürnberger Spieler haben ihn "zurückgedrängt" oder besser gesagt festgehalten und weggeschubst, etwas unverständlich warum es dafür keine Karte gab
Die Nürnberger? Also ich dachte ein paar unserer Jungs hätten ihn da aus der Schusslinie genommen..... Aber du könntest auch recht haben, den Anfang der Situation hab ich nicht mehr ganz vor Augen....