Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klärt mich mal auf. Wenn wir die Kaufoption ziehen, dann ist er doch automatisch nächste Saison bei uns, oder sehe ich das falsch??? :confused::confused:

Werder hat ne' Kaufoption und wenn man diese bis zum Ablauf der Frist nutzt, wovon auszugehen ist, bleibt Sokratis dauerhaft Werderaner. Darüber braucht man eigentlich überhaupt nicht zu diskutieren.

Aber er hat doch kein Vorvertrag mit Werder abgeschlossen. Eine Kaufoption sagt (meinem Verständnis nach) doch nur aus, dass Werder der erste Ansprechspartner wäre, aber doch nicht alleiniger. Oder sehe ich das falsch?

Eine Kaufoption und ein Anschlussvertrag sind in der Tat zwei Paar Schuhe, aber Sokratis hat einen solchen Anschlussvertrag bereits unterschrieben, von daher gibt es keine anderen Ansprechpartner. Kaufoption ohne Vorvertrag macht auch wenig Sinn, man will ja mit dem Spieler planen können, wenn er einschlägt, deshalb wird das fast immer so gemacht.

Eine Kaufoption und ein Anschlussvertrag sind in der Tat zwei Paar Schuhe, aber Sokratis hat einen solchen Anschlussvertrag bereits unterschrieben, von daher gibt es keine anderen Ansprechpartner. Kaufoption ohne Vorvertrag macht auch wenig Sinn, man will ja mit dem Spieler planen können, wenn er einschlägt, deshalb wird das fast immer so gemacht.

:tnx: Wusste ich nicht. Dann ist ja alles in Butter. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back