Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ja gespannt wie man mit solchen Transfers die Personalkosten senken will...... :lol:

Das Thema ist diesem Transfer hinfällig, denn jetzt greifen wieder die HSV-typischen Mechanismen: man geht davon aus, daß man mit so einem Spieler auf jeden Fall die Europa-League erreicht und man somit schon das Geld aus der Gruppenphase für diesen Transfer verplanen kann. :grinsen:

Denkt ihr denn wirklich, dass Adler noch so teuer ist??? Dem hat man in Lev keinen neuen Vertag angeboten und auch sonst ist kein ambitionierter Bundesligist an ihm interessiert.
Und wenn er jetzt doch nach Hamburg geht, zeigt das doch, dass auch keine internationale Spitzenmannschaft ihn noch haben will. Von daher denke ich, dass Adler schon kleinere Brötchen backen muss. Verscherzt er sich die Vertragsverhandlungen mit dem HSV, droht er doch völlig in der Versenkung zu verschwinden.

Denkt ihr denn wirklich, dass Adler noch so teuer ist??? Dem hat man in Lev keinen neuen Vertag angeboten und auch sonst ist kein ambitionierter Bundesligist an ihm interessiert.
Und wenn er jetzt doch nach Hamburg geht, zeigt das doch, dass auch keine internationale Spitzenmannschaft ihn noch haben will. Von daher denke ich, dass Adler schon kleinere Brötchen backen muss. Verscherzt er sich die Vertragsverhandlungen mit dem HSV, droht er doch völlig in der Versenkung zu verschwinden.

Also ich denke schon das er ordentlich Gehalt verlangen wird und dieses auch bekommen wird ;).
Fürn Appel und n Ei spielt der jedenfalls nirgendwo.
Er wird zwar von seinen Forderungen die er Leverkusen gestellt hat abrücken und runtergehen. Aber n sattes Gehalt dürfte er trotzdem rausschlagen.

Glaub mir, der wird nicht in der Versenkung verschwinden. Der kommt schon irgendwo unter....

Sehe das eher wie simac. Ihm würde bei zu hohen Ansprüchen ein ähnliches Schicksal wie Timo Hildebrand drohen. Das Problem ist für Torhüter, dass es in Deutschland wirklich eine große Anzahl guter Torhüter gibt und daher die Verhandlungspositionen nicht wirklich gut sind. Zumal ich persönlich Drobny auch ziemlich gut finde. Gegen uns sah er zwar nicht so wirklich glücklich aus, aber grundsätzlich hat er sich mit der Spielpraxis wieder zu einem sehr starken Keeper entwickelt.

Bei Drobny wird hamburgweit spekuliert, daß er nicht ganz taufrisch sein soll. Irgendwas mit den Knien, was jederzeit eine längere Verletzungspause bedeuten kann. Deshalb wohl auch seine schwankenden Leistungen.

Mit dem Wechsel hat er das Hildebrand-Ticket bereits gelöst. Wieder mal eine typisch Hamburg'sche Geldverbrennungsmaßnahme!

:thumb:

Der Vorfall in Bremen ging nicht von beiden Fanlagern aus ....
Weil Du`s gerade ansprichst, ich frage mich sowieso, warum bei den Spielen in Bremen vorher stets ein mittelgrosser Haufen HSV`er am nördlichen Osterdeich so einen Terz veranstaltet.

Bei den Spielen in Hamburg (und wir standen schon nur zu dritt zweimal in deren harter Region, also Block 1c Osttribüne Seite zur Nordtribüne) geht es dagegen immer sehr vernünftig zu.

Seltsam....

Achso - Adler wäre übrigens ein Bärentransfer.

Für mich immer noch ein Klassekeeper, einer der drei, vier Besten in D. :svw_applaus:

Mit dem Wechsel hat er das Hildebrand-Ticket bereits gelöst. Wieder mal eine typisch Hamburg'sche Geldverbrennungsmaßnahme!

:thumb:

:tnx:
Also einem Torwart, der so lange nicht gespielt hat und noch gar nicht wieder fit ist, einen 4-Jahresvertrag mit 3 Millionen jährlich zu bieten, ist ja schon abenteuerlich.
Ok, ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Fan von Adler war, aber trotzdem...

richtig. Ader ist wie Hildebrand einer, der früh gehypt wurde, aber keine herausragende Fähigkeit hat und zu absurden Klöpsen neigt. Für mich ist Adler in der Bundesliga unterm durchschnitt der 18 Keeper. Und noch dazu schweineteuer. Also ein typischer HSV-Einkauf.

Back