Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch.
Verdienter Sieg.
Das Team mit der geringeren Fehleranzahl hat gewonnen... Und dann halt verdient.
Ich hatte trotzdem Spass im Stadion.
Mein Kumpel (Werder- Fan) noch mehr:(

Bitter nur, dass sich eine Handvoll Spacken nicht benehmen können.

Denn sonst war's im Stadion und drumrum ganz angenehm. Kein Gepöbel oder Ärger... Das war auch schon mal anders.

Glückwunsch.
Verdienter Sieg.
Das Team mit der geringeren Fehleranzahl hat gewonnen... Und dann halt verdient.
Ich hatte trotzdem Spass im Stadion.
Mein Kumpel (Werder- Fan) noch mehr:(

Bitter nur, dass sich eine Handvoll Spacken nicht benehmen können.

Denn sonst war's im Stadion und drumrum ganz angenehm. Kein Gepöbel oder Ärger... Das war auch schon mal anders.
Danke !
:thumb:

Naja, lieber einer der das Maul aufreißt, als sone Herumnuschler à la Oenning...

Und Vollgas haben sie gegeben, wenn auch Vollgas in die Werder-Wand.

Die Aussagen von Fink sind in dem Clip aber sehr verkürzt dargestellt... Außerdem hat der HSV ja Vollgas gegeben, das allein bringt aber nichts, wenn der Rückwärtsgang ständig klemmt.;)

Er sieht schon gut aus :D Nur was aus seinem Mund kommt, das sieht nicht gut aus :D:D

Was soll er denn sagen? "Wir wollen heute in das Derby gehen und nach Möglichkeit nicht schon wieder verlieren. Da wir aber sehr wahrscheinlich verlieren werden, wollen wir höchstens mit einem Tor Unterschied verlieren!" Wäre keine gute Aussage. Und jetzt lehne ich mich aus dem Fenster: Das ist der erste Trainer seit Pagelsdorf, der mir sympathisch und trotzdem keine absolute Weichwurst à la Doll/ Oenning ist.

Nein, natürlich nicht. Und ich finde eigentlich seine Aussagen auch recht gut und bedacht. Und die lange Version war auch recht witzig.

Nur dass er sich vor seinem ersten Derby hier gleich so aufspielt, das missfällt (und damit meine ich eher das Ich will der Herr im Norden werden, denn die PK). In der PK hat er ja ein bisschen den Oenning aufs Korn genommen :p

@69Tom
Das drumherum bei den Derbies war in letzter zeit meist entspannt. Der Vorfall in Bremen ging nicht von beiden Fanlagern aus (sondern die völlig unmotivierte Blocksperre war sicherheitsauflage plötzlich) und das spacken Gegenstände auf den Spielplatz schmeißen kann man nicht planen (und wenn das Ding klein genug ist oder geschickt geschmissen wird, kommt es halt durch das grobmaschige Ballnetzt hinterm Tor).
Ich treff vor den Spiel meist immer auf HSVer und man unterhält sich relativ entspannt - klar mit den üblichem Gestichel - bei einem Getränk, wünscht sich schönes spiel und so.
Nach meinem Gefühl hin gibt es für uns Werdraner mittlerweile kritischere Spiele was ds Vorfeld und Drumherum anbetrifft.

:tnx: für den Glückwunsch. Könnt ja jetzt voll durchstarten! Die vor euch schwächeln bis auf Hannover ja alle.

Die Aussagen vor dem Derby finde ich auch in Ordnung.

Nicht clever waren mMn aber seine Aussagen zur Europaleague, die er einfach viel zu früh ausgerufen hat hat, und ja auch bereits jetzt wieder zurückrudert.

Die Arbeit war heute soooooooo geil zwischen den ganzen H?V-Kollegen :D
und die meisten haben sogar zugegeben das wir deutlich besser waren

Back