Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er kam ausm nix und weiß bisher zu begeistern. Glückwunsch zum ersten Bundesligator :svw_applaus:

Aus dem Nix kam er nun nicht, nur wurde er viel zu wenig wahrgenommen, dadurch dass er durch die zwischenzeitliche Verletzung den endgültigen Sprung nicht in den A-Kader schaffte in der Hinrunde. Aber in Berlin und Rostock und vor allem in der Zweiten hat er schon gezeigt, dass er durch seine gute Übersicht und schnelles Passspiel hervorsticht.

@ Dammer Jung: Wenn er so weiterspielt, werden wohl er links und Hunt rechts spielen und Juno auf beiden Seiten die Konkurrenz bilden. Vielleicht zieht ihn Schaaf aber auch seine 6, je nachdem wie sich seine Zweikampfwerte entwickeln, wobei er einfach vieles durch sein Spielverständnis wettmacht.

Aus dem Nix kam er nun nicht, nur wurde er viel zu wenig wahrgenommen, dadurch dass er durch die zwischenzeitliche Verletzung den endgültigen Sprung nicht in den A-Kader schaffte in der Hinrunde. Aber in Berlin und Rostock und vor allem in der Zweiten hat er schon gezeigt, dass er durch seine gute Übersicht und schnelles Passspiel hervorsticht.

@ Dammer Jung: Wenn er so weiterspielt, werden wohl er links und Hunt rechts spielen und Juno auf beiden Seiten die Konkurrenz bilden. Vielleicht zieht ihn Schaaf aber auch seine 6, je nachdem wie sich seine Zweikampfwerte entwickeln, wobei er einfach vieles durch sein Spielverständnis wettmacht.

Zum ersten Absatz: :thumb:

Zum zweiten Absatz:
Trybull als alleinige 6 wäre meiner Meinung nach nicht gut. Dafür fehlt noch die Erfahrung und die Robustheit. Zweikampfwerte auf der Halbposition sind da denke ich nicht aussagekräftig genug. Auch seine Spielübersicht hat sich bislang eher in der Offensive gezeigt, defensive Spielübersicht ist da nochmal ein anderes Paar Schuhe und da habe ich von ihm auch schon schlechtere Szenen gesehen. Und wenn das Experiment in die Hose geht, kann das schnell zu einem Leistungsknick führen, der absolut unnötig und für seine Entwicklung nachteilig wäre.
Hunt soll sich mal in aller Ruhe auskurieren (man hat ja gestern schön bei Marin sehen können, was das bewirken kann) und dann bei 100% wieder in die 1.11 kommen. Ob dann für Trybull, Juno oder Marin wird sich zeigen. Konkurrenzkampf macht jeden Spieler stärker und hält ihm gleichzeitig in Verletzungsphasen den Rücken frei :dance:

Zum ersten Absatz: :thumb:

Zum zweiten Absatz:
Trybull als alleinige 6 wäre meiner Meinung nach nicht gut. Dafür fehlt noch die Erfahrung und die Robustheit. Zweikampfwerte auf der Halbposition sind da denke ich nicht aussagekräftig genug. Auch seine Spielübersicht hat sich bislang eher in der Offensive gezeigt, defensive Spielübersicht ist da nochmal ein anderes Paar Schuhe und da habe ich von ihm auch schon schlechtere Szenen gesehen.

Aber auch nach hinten weiß er schon, wsnn er mit einrücken muss, wann er zum Doppeln hingeht.
Vielleicht bin ich da etwas subjektiv, da ich noch seine IV- Zeit vor Augen habe, aber ich traue ihm durchaus die 6 zu. Solange Hunt noch nicht wieder fit ist, wird das aber eh kein Thema sein.

Er sollte auf der Position weiterspielen, auf der er derzeit so gut spielt. Der Typ macht einfach nur Freude. Wieviel Übersicht der hat, wie er die Situationen erfasst, wie er Räume erkennt und direkt den Ball dort reinspielt und welche Ruhe am Ball er hat! Toll.

Als Tom noch in der A-Jugend von Hansa spielte, konnte man bereits diese aussergewöhnlichen Spielanlagen bewundern. Dass Werder in der Person von TS mit Trybull allerdings eine solche Entwicklung nehmen könnte, habe ich mir damals nicht vorstellen können. Gewünscht hab ich es mir damals, als die Verpflichtung feststand und ich mir das A-Jungendfinal ansah, aber geahnt? Nein!

Eine Wahnsinnsentwicklung. Ich wünsche mir, er kann die physische Herausforderung der Rückrunde komplett meistern und bleibt unverletzt!

@RoyKeane:
Wobei es auch reichlich ungeschickt aussah. ;)

Welchen Einfluss hat eurer Meinung nach sein direktes Spiel und seine Art der Raumeröffnung auf die gute Leistung von Marin?? Ich denke mit solchen Leuten kann Marin in der offensive funktionieren......

Einfach TOP der Junge :)

Ich warne aber vor zu großer Erwartungshaltung.... Er wird auch schlechtere Spiele zeigen.....

Die Lobhudelei geht mir hier auch wieder viel zu weit... Klar, das Spiel sollte man loben, aber was hier geschrieben wird, was hier Namen gestreut werden mit denen er verglichen wird, kann ich nur hoffen, dass der Junge hier niemals reinguckt...

Bin mal gespannt, was hier abgeht, wenn er 2,3 Spiele am Stück mies spielt und wir wieder verlieren...

Das wird nicht passieren. Der spielt jetzt nur noch überragend und werder verliert kein Spiel mehr.

Er ist der Özil, der dem Marin Raum und Zeit verschafft. :D

Ich bin mir nur noch sehr unschlüssig, wie seine Position bei Werder künftig aussehen wird. Die meisten User sehen ihn ja schon quasi zwangsläufig als "Nachfolger" für Bargfrede auf der alleinigen 6er Position.

Aber würde es nicht mehr Sinn machen: Bargfrede - Trybull, Hunt im ZM/DM spielen zu lassen? Hat beides (theroretische) Vor- und Nachteile...mit Baumann hatten wir den Strategen auf der 6 und das Kampfschwein im RZM. Später spielte eben Frings auf der 6....oder ist Trybull sogar einer, der weiter vorrücken kann?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back