Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hartherz kommt aus der eigenen Jugend und Schmitz aus Schalke... damit ist die Frage nach dem Potenzial für Werder-Oldie geklärt... :grinsen:

Hartherz ist gerade mal ein halbes Jahr Bremer und hat zuvor u.a. in Wolfsburg gespielt und kommt mit 1000%iger Gewißheit nicht aus unserer eigenen Jugend...

Und LEIDER hat Werder zuletzt nur noch den "Schrott" aus Schalke geholt und auch noch kräftig dafür bezahlt...das war auch schon mal anders (Fichtel, Özil..)...

Gruß vom
Werder-Oldie

Leute, diese theoretische Rumdiskutiererei bringt es nicht...

Warten wir mal ein/zwei Jahre ab und dann sprechen wir nochmal drüber, denn dann haben wir alle hier gesehen, wie sich Schmitz, Hartherz und Röcker entwickelt haben.

Ich würde aber schon heute eine Langzeitwette eingehen: Unser Stamm-LV wird in ein/zwei Jahren NICHT Schmitz heißen SONDERN Hartherz oder Röcker.

Und ich habe schon sehr oft bei meinen Voraussagen richtig gelegen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der das Erkennen von Talenten und deren Potenzial für eine Begabung hält, die nicht jeder hat...)

Lachflash :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@ WerderOldie _ gehts noch :confused: Gerade als Mann mit gediegenen Alter sollte einem klar sein, das immer alles möglich ist - ergo Schmitz wird noch ein Weltklasseaussenverteidiger.

Bei Trybull bekomme ich langsam Pippi in den Augen. War er es nicht auch der den 1A-Sahne-Pass auf Rosi zum 1:0 durch Marin gespielt hat?

Der Junge ist einfach in seiner Art das Spiel zu lesen hammergeil und muss unbedingtbauf eine wichtigere Position als die LOM. Ich würde mich freuen wenn wir hier die Werder-Alternative zu Götze entwickeln. :svw_applaus:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der das Erkennen von Talenten und deren Potenzial für eine Begabung hält, die nicht jeder hat...)

Sehe ich ähnlich und attestiere mir die Fähigkeit (hat sich auch schon oft gezeigt).

Und ich gehe mit dir, wenn du Hartherz das größere Talent bescheinigst. Dennoch bin ich einer derjenigen, die Schmitz in der ersten 11 sehen. Er ist (noch) beständiger, macht weniger defensive Fehler und ist offensiv stärker. Denn bei der Behauptung Schmitz wäre fußballerisch limitiert kann ich dich wirklich nicht verstehen. Wie Campino bereits erwähnt hat, habe ich z.B. schon lange Zeit nicht mehr solche starken Flanken von unserem LV gesehen, wie mit Schmitz.
Hartherz sollte in dieser Saison von der Bank kommend Einwechselspieler Nr.1 sein und dann nächste Saison den harten Konkurrenzkampf um den Stammplatz ausrufen. Dann hat er in Sachen Profi-Erfahrung so weit mit Schmitz aufgeholt, dass sich dieser Punkt nicht mehr ganz so stark für Schmitz auszahlt und kann sich dann wie erwartet durchsetzen. Und mit Röcker schiebt der nächste junge Spieler von hinten nach.
Hartherz ist erst 18 Jahre alt, der hält eine Rückrunde als Einwechselspieler nicht nur aus, dem könnte das sogar ganz gut tun, in eine bereits positiv gestaltete Situation hineinzukommen. Und Werder wäre mit Schmitz zumindest in dieser Saison noch sicherer am Ende auf einem internationalen Platz.
Das einzige, das aus meiner Sicht für Hartherz in der 1.11 spricht ist (und damit btt), dass er und Trybull so gut miteinander harmonieren. Und Trybull gehört für mich, vor allem bei dem momentanen Kader, in die 1.11.

@ WerderOldie _ gehts noch :confused: Gerade als Mann mit gediegenen Alter sollte einem klar sein, das immer alles möglich ist - ergo Schmitz wird noch ein Weltklasseaussenverteidiger.

Bei Trybull bekomme ich langsam Pippi in den Augen. War er es nicht auch der den 1A-Sahne-Pass auf Rosi zum 1:0 durch Marin gespielt hat?

Der Junge ist einfach in seiner Art das Spiel zu lesen hammergeil und muss unbedingtbauf eine wichtigere Position als die LOM. Ich würde mich freuen wenn wir hier die Werder-Alternative zu Götze entwickeln. :svw_applaus:

Nun mal ruhig Brauner... Sicherlich, Trybull hat echt das gewisse Etwas, aber den Vergleich mit Götze würde ich wirklich noch nicht anstellen. Da fehlt dann schon (noch) ein bisschen.

Ich bin genauso schwer begeistert von seinem Spiel, aber z.B. technisch oder von seiner Robustheit oder von seinen Führungsqualitäten ist da noch ein ziemlicher Weg bis zu einem Götze. Wenn er so weiterspielt geht es aber zumindest mal in die richtige Richtung :thumb:

:tnx: ja, das war trybull. auch sonst oft mit richtig guten pässen. in der hinsicht gefällt mir aber auch juno. insgesamt war das heute ein stark aufgelegtes mittelfeld. wenn hunt wieder fit ist, gehts spielerisch sicher noch weiter bergauf. :thumb:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Langsam krieg ich hier Lachanfälle...eher werde ich Bundespräsident als das Schmitz mal ein Weltklasse-AV wird...

Gruß vom
"Oldie im gediegenem Alter"

Na dann reih dich ein in die Casting Crew von Gauck, Töpfer, Schäuble ...

Für mich ist Hartherz genaus wenig der LV als sein Kontraent Schmitz auf der LV Position. Wir können froh sein, dass wir ertsmals seit 8 Jahren wieder Qualität auf dieser Position haben, die sich gegenseitig pushen kann. Was will mann mehr?:rolleyes:

Ansonsten fand ich Hartherz in den letzten beiden Spielen eher schwach und würde ihn Welpenschutz auf der Bank reservieren.

Was ist denn hier wieder los?

Der Junge hat erst ein paar Spiele in der Bundesliga auf dem Buckel. Bisher mit klasse Leistungen, dennoch kann man ihn nicht sofort in eine Schublade stecken, egal ob positiv oder negativ. Solche jungen Spieler kann man doch nicht gleich mit extremen Sichtweisen beurteilen. Ist das der Fall, ist die Erwartungshaltung zu groß oder sie haben keine Chance sich zu beweisen.

Einfach mal zurücklehnen und ein solches junges Talent in der Rückrunde genißen und stolz sein.

Ansonsten fand ich Hartherz in den letzten beiden Spielen eher schwach und würde ihm Welpenschutz auf der Bank reservieren.

:tnx: Mein Reden.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2076346:
Was ist denn hier wieder los?

Der Junge hat erst ein paar Spiele in der Bundesliga auf dem Buckel. Bisher mit klasse Leistungen, dennoch kann man ihn nicht sofort in eine Schublade stecken, egal ob positiv oder negativ. Solche jungen Spieler kann man doch nicht gleich mit extremen Sichtweisen beurteilen. Ist das der Fall, ist die Erwartungshaltung zu groß oder sie haben keine Chance sich zu beweisen.

Einfach mal zurücklehnen und ein solches junges Talent in der Rückrunde genißen und stolz sein.

Absolut. Aber starke Auftritte, die ein solches Spielverständnis erahnen lassen, wie bei ihm, sind eben auch in der Rückschau und Analyse sehr zu genießen ;)

Grüße nach Leipzsch!

:tnx::tnx: Haste auch recht. (Auch wenn ich spätstens ab heute absoluter Trybull-Fan geworden bin).

Kann man wirklich keinem verübeln.:thumb:

Absolut. Aber starke Auftritte, die ein solches Spielverständnis erahnen lassen, wie bei ihm, sind eben auch in der Rückschau und Analyse sehr zu genießen ;)

Grüße nach Leipzsch!

Das ist wahr. Und beim Genießen werde ich mich erst mal zurücklehnen. Die ersten "endgültigen" Urteile kann man nach der Rückrunde beschließen, sofern sich ihm nichts in den Weg stellt, dass er seinen jetzt sicheren Stammplatz verlieren sollte.

War echt ein klasse Spiel von ihm.:)

Grüße ins Ostfriesland!:beer:

da ich mir gerade das spiel nochmal auf werder-tv anschaue, habe ich gerade gesehen, wie er vor der kopfballchance von rosenberg einen wohl noch stärkeren direktpass als bei der entstehung zum 1:0 spielt.

Hoffentlich wird er nicht verheizt, und damit meine ich jetzt die Fans, die schon wieder viel zu große Erwartungen haben. Der Junge ist toll, war in 4 Wochen seit BL-Debüt an 5 Toren beteiligt, aber er wird auch noch genügend Spiele haben, in denen er nicht so glänzen kann und da hat er beo mir eindeutig noch Welpenschutz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back