Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe es schon vor der Vorbereitung gesagt:D
Aber für mich auch unser bester Neuzugang, auch wenn ich einen Vergleich schwer ziehen mag, da z.B. Affolter ganz andere Bedingungen hatte durch den kurzfristigen Wechsel, keine Eingespieltheit etc.

:D

Hast schon Recht, gerade ein Vergleich mit Affolter ist schwierig, allerdings haben beide etwa gleich viele Partien gemacht, von daher ist zumindest die Eingewöhnung in der 1. BuLi ähnlich.

Wie geil er auch einfach bei Interview auf W.TV ist :applaus:

:tnx:

Genau das hab ich auch beim Schauen gedacht. Unfassbar abgeklärt und mit ner Menge intelligentem Witz, ein wirklicher Gewinn für die Mannschaft. :thumb:

Trybull sehr sehr erfreulich. Wie auch Hartherz. Die Jungen müssen weiter spielen - auch wenn es mal nicht so läuft.

Entspricht auch meiner Meinung. Leistungsschwankungen wird es aber weiter geben und genauso die Kritiker, die die Jungen dann wieder "herausschreiben" wollen.

Ich würde diesen Umbruch aber um jeden Preis weiter durchziehen. Lieber ein Hartherz noch mit Fehlern, dafür aber bald mit ihm einen Top-LV haben als einen beschränkten und limitierten Durchschnittsfußballer wie Schmitz wieder bringen, nur weil seine Fehlerquote NOCH geringer ist als die von Hartherz.

Und ich bleibe auch nach wie vor dabei, das auch Trinks ein Riesentalent ist...

Gruß vom
Werder-Oldie

Zitat von Christian Günther;2076094:
Da geht einem doch das Herz auf ihn spielen zu sehen. :knutsch:
Er hat heute schon echte Spielmacherqualitäten gezeigt. Sowohl das 1:0 von Marin als auch die erste Großchance von Rosenberg Mitte der 1. Halbzeit hat er jeweils mit einem tollen Pass eingeleitet. Er ist gedankenschnell, beherrscht das schnelle Passspiel und absolviert ein enormes Laufpensum. Körperlich muss er noch zulegen, aber wenn er weiter hart an sich arbeitet, wird er uns noch viel Freude machen.

In der Winter-Vorbereitung haben sich viele gefragt, warum Schaaf mit Trybull in der A-Elf plante und Fritz u.a. seinetwegen wieder in die Viererkette zurück versetzte. Jetzt weiß man warum.

Bekommt ihr eigentlich Geld dafür so einen Blödsinn zu schreiben? Anders kann ich mir das fast nicht erklären... :stirn:

Danke für den hier: :stirn:

Ein Hartherz ist gerade mal am Anfang einer vielversprechenden Entwicklung während ein Schmitz genauso wie ein Boenisch absolut limitiert ist. S04 hatte schon seine Gründe, die beiden ohne "Gegenwehr" ziehen zu lassen. Und offensichtlich scheint auch Thomas Schaaf von Schmitz nicht mehr sehr überzeugt zu sein oder warum spielt jetzt ein Hartherz trotz noch -verständlicherweise- "Anlaufschwierigkeiten"???

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem langsam Zweifel an Campinos Wahrnehmungsfähigkeiten kommen angesichts seiner geradezu hysterischen Schmitz-Verteidigung..:lol: )

<snip>
(dem langsam Zweifel an Campinos Wahrnehmungsfähigkeiten kommen angesichts seiner geradezu hysterischen Schmitz-Verteidigung..:lol: )
Als hysterisch würde ich es nicht bezeichnen, er sieht Schmitz einfach weniger kritisch als Du. Ich finde Schmitz auch nicht schlecht und ich kann nicht gut einschätzen, wie groß das Potenzial von Hartherz ist. Bisher fand ich seine Leistungen okay, sicherlich (noch) nicht klar besser als die von Schmitz.

Zweifellos sind Kommentare wie der folgende absolut unwürdig, vor allem dieses ständige Vogel-zeigen nervt:
Bekommt ihr eigentlich Geld dafür so einen Blödsinn zu schreiben? Anders kann ich mir das fast nicht erklären... :stirn:

Danke für den hier: :stirn:

Ein Hartherz ist gerade mal am Anfang einer vielversprechenden Entwicklung während ein Schmitz genauso wie ein Boenisch absolut limitiert ist. S04 hatte schon seine Gründe, die beiden ohne "Gegenwehr" ziehen zu lassen. Und offensichtlich scheint auch Thomas Schaaf von Schmitz nicht mehr sehr überzeugt zu sein oder warum spielt jetzt ein Hartherz trotz noch -verständlicherweise- "Anlaufschwierigkeiten"???

Gruß vom
Werder-Oldie

Was genau meinst du mit limitiert? Für mich bedeutet limitiert, das er in bestimmten und für seine Position wichtigen Eigenschaften eine jetzt schon zu sehende Grenze erreicht hat oder bald erreichen wird. Mich würde sehr interessieren bei welcher Eigenschaft du Schmitz als limitiert siehst?

Als hysterisch würde ich es nicht bezeichnen, er sieht Schmitz einfach weniger kritisch als Du. Ich finde Schmitz auch nicht schlecht und ich kann nicht gut einschätzen, wie groß das Potenzial von Hartherz ist. Bisher fand ich seine Leistungen okay, sicherlich (noch) nicht klar besser als die von Schmitz.

Das Schmitz niemals über den Status eines Durchschnittsspielers hinauskommen wird sollte eigentlich jeder erkennen können, der halbwegs was von Fußball versteht. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind nunmal stark beschränkt.

Bei Hartherz ist jedoch schon deutlich zu erkennen, das er weitaus mehr POTENZIAL hat als Schmitz. Leistungsmäßig war er INSGESAMT bisher (er hat ja gerade erst vier Mal gespielt) noch nicht bedeutend besser als Schmitz, seine Fehlerquote ist natürlich auch noch recht hoch und die Leistungen auch schwankend, was aber derzeit noch natürlich ist. Für ihn gilt es natürlich jetzt, zunehmend sein Potenzial auch abzurufen. Wenn er das nicht macht ist er auch nicht stärker als Schmitz, ich bin aber zuversichtlich, das er es macht und das er auch mit jedem weiteren Einsatz mehr Sicherheit und Selbstbewußtsein bekommt.

Auf jeden Fall hat er das Zeug zu einem richtig gutem LV, wie übrigens auch Röcker bald. Warum also den beiden Jungs den Weg wegen eines Durchschnittsspielers verbauen?

Ich bin guter Hoffnung, das diese einstige Problemposition bald optimal und langfristig sehr gut besetzt sein wird...:)

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Sorry fürs OT, also zurück zu Trybull hier, der auch vor einer tollen Zukunft steht!

@ FlankeKopfballTot: In seiner Eigenschaft als FUßBALLER ist Schmitz limitiert. Das zu erkennen erfordert aber eine gewisse Begabung....

Bitte :grinsen:

Ein Hartherz ist gerade mal am Anfang einer vielversprechenden Entwicklung während ein Schmitz genauso wie ein Boenisch absolut limitiert ist. S04 hatte schon seine Gründe, die beiden ohne "Gegenwehr" ziehen zu lassen.

Sie hätten die beiden natürlich auch in den Keller sperren können :O

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich verteidige Schmitz nicht hysterisch, ich hab nicht mal gefordert Hartherz rauszuholen. Ich finde es einfach blödsinnig und falsch, Schmitz limitiert und beschränkt zu bezeichnen, denn das ist er nicht.

Dazu sieht er (Campino) offenbar doppelt oder weshalb war die Frage im Plural gestellt?

Das ist eigentlich aufs Allgemeine bezogen, denn heute sind 50 % aller Beiträge in diesem Forum irgendwie ähnlicher Kappes...

Zweifellos sind Kommentare wie der folgende absolut unwürdig, vor allem dieses ständige Vogel-zeigen nervt:

:stirn::p

Das Schmitz niemals über den Status eines Durchschnittsspielers hinauskommen wird sollte eigentlich jeder erkennen können, der halbwegs was von Fußball versteht. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind nunmal stark beschränkt.

Sieht man vor allem an seinen erbärmlichen Flanken, die Hartherz natürlich viel gefährlicher vors gegnerische Tor bringt.

Bei Hartherz ist jedoch schon deutlich zu erkennen, das er weitaus mehr POTENZIAL hat als Schmitz. Leistungsmäßig war er INSGESAMT bisher (er hat ja gerade erst vier Mal gespielt) noch nicht bedeutend besser als Schmitz, seine Fehlerquote ist natürlich auch noch recht hoch und die Leistungen auch schwankend, was aber derzeit noch natürlich ist. Für ihn gilt es natürlich jetzt, zunehmend sein Potenzial auch abzurufen. Wenn er das nicht macht ist er auch nicht stärker als Schmitz, ich bin aber zuversichtlich, das er es macht und das er auch mit jedem weiteren Einsatz mehr Sicherheit und Selbstbewußtsein bekommt.

Auf jeden Fall hat er das Zeug zu einem richtig gutem LV, wie übrigens auch Röcker bald. Warum also den beiden Jungs den Weg wegen eines Durchschnittsspielers verbauen?

Ich bin guter Hoffnung, das diese einstige Problemposition bald optimal und langfristig sehr gut besetzt sein wird...:)

Nicht schlecht, ein E-Jugendkicker hätte es nicht schlechter erklärt... abgesehen davonm dass du in keinster Weise auf die Frage von FlankeKopfballTor geantwortet hast...

@ FlankeKopfballTot: In seiner Eigenschaft als FUßBALLER ist Schmitz limitiert. Das zu erkennen erfordert aber eine gewisse Begabung....

Ja das du das allgemein halten kannst hab ich schon mitgekriegt, aber ich würde gerne deine Sichtweise dazu im Speziellen erfahren. Den zweiten Satz kannst du gleich mal beweisen, das man, wenn man eine gewisse Begabung hat, jene Eigenschaften aufzählen kann, die du mit "allgemein als Fußballer" beschreiben möchtest, und das du überhaupt weiß, dass es mehrere Eigenschaften gibt.

Leute, diese theoretische Rumdiskutiererei bringt es nicht...

Warten wir mal ein/zwei Jahre ab und dann sprechen wir nochmal drüber, denn dann haben wir alle hier gesehen, wie sich Schmitz, Hartherz und Röcker entwickelt haben.

Ich würde aber schon heute eine Langzeitwette eingehen: Unser Stamm-LV wird in ein/zwei Jahren NICHT Schmitz heißen SONDERN Hartherz oder Röcker.

Und ich habe schon sehr oft bei meinen Voraussagen richtig gelegen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der das Erkennen von Talenten und deren Potenzial für eine Begabung hält, die nicht jeder hat...)

Leute, diese theoretische Rumdiskutiererei bringt es nicht...

Warten wir mal ein/zwei Jahre ab und dann sprechen wir nochmal drüber, denn dann haben wir alle hier gesehen, wie sich Schmitz, Hartherz und Röcker entwickelt haben.

Ich würde aber schon heute eine Langzeitwette eingehen: Unser Stamm-LV wird in ein/zwei Jahren NICHT Schmitz heißen SONDERN Hartherz oder Röcker.

Und ich habe schon sehr oft bei meinen Voraussagen richtig gelegen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der das Erkennen von Talenten und deren Potenzial für eine Begabung hält, die nicht jeder hat...)

Aber theoretisch jemanden als limitiert zu bezeichnen ist ok, alles klar!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back