Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem ist m.E. das, dass der ein oder andere einfach hier außerstande scheint, mit einer Information in richtiger Weise umzugehen und für sich zu bewerten. Das (Palas) Proble ist es dann, dass natürlich auf ihn weiter eingehämmert wird, mehr Infos rauszurücken, als ihm selbst eigentlich lieb sein kann. Erst dann, wird er zum Vollpfosten, wenn die Prognose dann nicht eintrifft. Ich kann hier allerdings keinen Ansatz in seinen Aussagen finden, der das Risiko birgt, dass er sich auf Ewig unglaubwürdig macht. Er schreibt nur das, was er weiß. Was jeder Einzeln jetzt daraus macht, bleibt seiner Fantasie überlassen.

Ach, ich bin wahrscheinlich eher in der Lage mit Informationen in richtiger Weise umzugehen als viele andere hier. Z.B. ist mir klar, dass alles was KA so von sich gibt eben Öffentlichkeitsarbeit ist und da ich das selbst lange genug gemacht habe, weiß ich schon wie der Hase läuft. Genauso wie ich nicht wild los motze über irgendwelche Aussagen
Außerdem scheinst du mich aber auch falsch verstanden zu haben...ich sagte nicht, dass Pala ein Vollpfosten ist, sondern dass jeder sich so wie er das tut in Szene setzen könnte (auch ohne was zu wissen)
Mich nervt einfach nur, wenn man eigentlich nix Konkretes (und auch nicht wirklich was Neues) zu sagen hat, aber sich hier so insziniert.
Ich sage nicht, dass Pala keine Infos hat...aber entweder möchte ich sie kundtun oder ich lasse es eben. Aber ich werfe keine Bröckchen in die Runde und sonne mich in der Aufmerksamkeit. Nix für ungut...ist nicht böse gemeint.

In der Tat schade. Mit seiner Aussage Richtung OM ("meine Traumverein" oder so ähnlich) dürfte er sich hier ziemlich ins Abseits geschossen haben. Ein Wechsel wäre für beide Seiten das beste. Nur wo soll man so schnell adäquaten und bezahlbaren Ersatz herbekommen :confused:

Tja, Allofs, das war die Chance...dann hätte man ihn einfach verkauft, auch ohne Ersatz. Auch das Gerede von Ersatz war ja in den letzten Jahren nicht mehr als ein Lippenbekenntnis von Allofs (-> Klose...)
Die Chance fahrlässig vertan.

Mich auch, vor allem nach seinen letzten Aussagen. Allerdings wird der Kreis der potenziellen Interessenten immer kleiner. Hatte auf nen englischen "Abnehmer" gehofft, aber da gibt es ja rein rechtliche Probleme wg. der Arbeitserlaubnis.

Zum Thema Ersatz in kurzer Zeit. Man weiß nicht erst seit gestern, dass Sanogo weg soll, folglich hätte Herr Allofs auch genug Zeit gehabt. Keine Ahnung, was der Mann, außer schlaue TV Interviews zu geben, überhaupt macht....

Ach, ich bin wahrscheinlich eher in der Lage mit Informationen in richtiger Weise umzugehen als viele andere hier. Z.B. ist mir klar, dass alles was KA so von sich gibt eben Öffentlichkeitsarbeit ist und da ich das selbst lange genug gemacht habe, weiß ich schon wie der Hase läuft. Genauso wie ich nicht wild los motze über irgendwelche Aussagen
Außerdem scheinst du mich aber auch falsch verstanden zu haben...ich sagte nicht, dass Pala ein Vollpfosten ist, sondern dass jeder sich so wie er das tut in Szene setzen könnte (auch ohne was zu wissen)
Mich nervt einfach nur, wenn man eigentlich nix Konkretes (und auch nicht wirklich was Neues) zu sagen hat, aber sich hier so insziniert.
Ich sage nicht, dass Pala keine Infos hat...aber entweder möchte ich sie kundtun oder ich lasse es eben. Aber ich werfe keine Bröckchen in die Runde und sonne mich in der Aufmerksamkeit. Nix für ungut...ist nicht böse gemeint.

Ich wollte dir nicht unterstellen, daß...

...du nicht in der Lage bist, solche Informationen zu bewerten

sondern ich wollte darstellen, dass das leider nicht jeder kann und Pala damit rechnen muss, dass jemand so etwas in den falschen Hals bekommt, wenn er der Allgemeinheit solche Bröckchen hinwirft

...Du Pala als Vollpfosten bezeichnet hast :)

Aber ich habe durchaus Verständnis für Pala. Es ist gar nicht so leicht, es in die richtigen Worte zu verpacken. Einerseits weiß er vielleicht mehr, als er eigentlich wissen sollte, andererseits die Diskretion zu wahren, die der Angelegenheit gebührt. Es geht dabei vielleicht gar nicht mal darum, der Erste zu sein, der eine Neuigkeit verkündet, sondern darum, die Leute zu beruhigen und zu sagen "nun wartet erstmal ab, was sich noch tut". Nur ist es so, dass genau das Gegenteil dabei eintritt.

Stimmt, denn in dieser Saison war Sanogo bisher klar besser. Drogba kommt bisher nur auf 2 Pflichtspieltore, genau wie Sanogo. Sanogo dafür aber wesentlich weniger Spiele und Einsatzzeit benötigte.
Zudem komtm Sanogo in 2008 auf 7 Länderspieltore (bei 11 Einsätzen) für die Elfenbeinküste. Drogba traf fürs selbe Team nur 4 Mal (in 7 Spielen).

Dafür kostet der eine mehr als zehnmal soviel wie der andere.
Und die Höhe der Ablöse bzw. des Wertes/Preises sind hier DAS ausschlagebende Kriterium bei der Einschätzung der Qualität eines Spielers.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back