Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die bekommst du vielleicht mal, wenn wir uns mal über nen längeren Zeitraum verstehen. Mich muss man sich erst verdienen ;)

Das stimmt und das ist wirklich harte Arbeit...:D

Ansonsten stimme ich dir schon zu, amn muss sich sehr bald treffen, sonst bleibt das irgendwie zu unpersoenlich. Nur bekomme ich das irgendwie nicht auf die Reihe. Wobei ich fast vermuten wuerde, dass die Damen halt auch auch von mir erwarten, dass ich ein Treffen vorschlage.
Problem ist halt, ohne den persoenlichen Kontakt, weiss ich gar nicht, ob ich sie ueberhaupt treffen will. Ich weiss, Teufelskreis.:D

Und was die schoensten Frauen an geht, die leben in Santiago. Also echt, eine der art hohe Ansammlung an wunderschoenen Frauen habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen.:thumb:

@Berlini: du warst auch noch nicht in Lpz, stimmts? ;)

@Stürmerbraut: also so n knackigen Sekretär...mmmh das hätte was, jau ;)

@Waechter: ich überlebe sicher auch ohne dein Urteil :lol:
Insofern- it´s your choice.
Ob du an dem See ungestört angeln kannst, bezweifle ich aber- da haben wir uns immer nach der Sauna reingestürzt :D

zum Thema:
Meine aktuelle Beziehung ist ne WE-Beziehung und war es von Anfang an. Weils eben nicht anders geht. Mein Freund is die Woche über im Ausland (meist München :p) arbeiten und kommt das WE nach Hause. Und selbst dann fahr ich zu ihm noch 100km.
Aber ich find das ganz okay so- mal abgesehen davon, dass es gar nicht anders geht.
Aber grad für die Leute, die ne größere Weile Singles waren, ist das vielleicht sogar der bessere Weg um so langsam wieder an das Zusammensein heranzukommen.

Ich wollte eigentlich zu dieser Reality-Soap, bei der ich immer so gern mitlese. Muss aber irgendwie versehentlich falsch abgebogen und im "Sabber-Thread" gelandet sein. ;) Nevermind...

Zitat von Stürmerbraut;2061997:
Und was muss man dafür tun ... bzw. lassen? :cool:

Das musst du eigentlich wissen. ;)

@Waechter: ich überlebe sicher auch ohne dein Urteil :lol:

Überleben schon, aber es bleibt ein Leben voll Trauer! ;)

@Berlini
Sofern ich im Juni dabei bin, kann ich dir ja von unterwegs "was" mitbringen. :D

Bzgl. Fernbeziehung ... trifft in meinem Fall ja nicht wirklich zu, aber ich fahre täglich drei Stunden Zug um sie täglich zu sehen. Man muss da eben Prioritäten setzen. Ich kann allerdings gut verstehen, wenn man darauf keine Lust hat, da es auf Dauer sehr an einem zerrt (aber das Problem ist ja bald gelöst).

Dann hab ich bei dir ja scheinbar alles richtig gemacht. ;)

Bzgl. Fernbeziehung ... trifft in meinem Fall ja nicht wirklich zu, aber ich fahre täglich drei Stunden Zug um sie täglich zu sehen. Man muss da eben Prioritäten setzen. Ich kann allerdings gut verstehen, wenn man darauf keine Lust hat, da es auf Dauer sehr an einem zerrt (aber das Problem ist ja bald gelöst).

DAS ist ja nicht gerade wenig, vor allem, wenn es täglich ist, oder sein musste (warum eigentlich?). :eek:
Hoffentlich IN Bremen. ;)

Zitat von Stürmerbraut;2062841:
Dann hab ich bei dir ja scheinbar alles richtig gemacht. ;)

Und das in deinem Alter. :D

Zitat von Stürmerbraut;2062841:
DAS ist ja nicht gerade wenig, vor allem, wenn es täglich ist, oder sein musste (warum eigentlich?). :eek:
Hoffentlich IN Bremen. ;)

Das musste sein, weil ich zur Arbeit musste und hinterher wieder zu ihr. Also erst einmal von Diepholz nach Bremen und dann von Bremen nach Verden. Und nach Feierabend dann alles umgekehrt. Mit Wartezeiten komme ich dann täglich auf über drei Stunden.

Und ein Ende hat das ganze dann am 17.3., da wir ab dann unsere gemeinsame Wohnung in Bremen haben werden. :)

Ooch, da wird man doch immer besser, achte mal drauf! :D

Das musste sein, weil ich zur Arbeit musste und hinterher wieder zu ihr. Also erst einmal von Diepholz nach Bremen und dann von Bremen nach Verden. Und nach Feierabend dann alles umgekehrt. Mit Wartezeiten komme ich dann täglich auf über drei Stunden.

Und ein Ende hat das ganze dann am 17.3., da wir ab dann unsere gemeinsame Wohnung in Bremen haben werden. :)

Jaja, der liebe Öffi. :rolleyes:

Aber so ists dann wesentlich besser. :thumb:

Da gab es auch gar keine anderen Überlegungen. War für uns beide klar, dass wir die Wohnung in Bremen suchen.

@Masa
Nein, in La Paz war ich noch nicht, aber ich denke, dort gibt es auch eine Menge huebscher Frauen.:D

@Waechter
Ich habe echt rund eine Stunde ueberlegt, was du damit meinen koenntest, mit, wenn du im Juni dabei sein solltest. Bis es mir dann doch noch eingefallen ist.:D Man wird halt echt alt.:D
Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich wegen dem "was" das du mitbringen koenntest eher froh oder eher pessimistisch sein sollte?:D
Mir bekommt wohl die Hoehe hier nicht...:rolleyes:

Back