Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War übrigens an allen drei Werder-Toren der Rückrunde mehr oder weniger beteiligt. Am Tor gegen Leverkusen durch die Flankenvorlage, am ersten gegen Freiburg ein wenig durch den einleitenden Pass auf Ekici (er hätte auch direkt auf Pizarro spielen können, wodurch dieser aber möglicherweise von den Mitspielern abgeschnitten gewesen wäre) und am zweiten gegen Freiburg durch den Ballgewinn und den Pass auf Ekici, wodurch dieser auf Pizarro passen konnte (Trybull hatte letzteren durchstarten sehen, der direkte Passweg war aber versperrt).

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt an Szenen in denen er die richtige Entscheidung getroffen hat beim Passspiel. Das Problem ist nur, das er mit seiner strategisches Spielverständnis in Verbindung mit seiner Technik und Passstärke in etwa 1,5-2,5 Jahren auf dem internationalen ziemlich begehrt werden dürfte. Hoffentlich steht mit von Haacke dann bereits das nächste DM-Talent in den Startlöchern. ;)

Strategisch intelligentes Spiel schien heute im Matchplan nicht vorgesehen. Völlig berechtigte Nicht-Berücksichtigung in der Startelf also.

Strategisch intelligentes Spiel schien heute im Matchplan nicht vorgesehen. Völlig berechtigte Nicht-Berücksichtigung in der Startelf also.

:tnx:
Für mich Schaafs größter "Fehler". Wieso wird ihm ein Ignjovski vorgezogen? Ist offensiv um Welten besser und selbst defensiv trotz seinem schlechteren Zweikampfverhalten durch sein taktisches Verständnis deutlich besser.
Es fällt außerdem extrem auf, wie auch Hartherz Leistung dadurch "leidet", suchte heute immer wieder Händefuchtelnd nach einer Anspielstation.

Ich konnte das Spiel leider nicht live mitverfolgen, sondern nur kurz mal im Radio. Könnt ihr mir sagen warum er nicht gespielt hat? :confused:
Er ist besser als Ignjovski...

Tordebüt und 1:0 mit einem raumöffnenden Pass eingeleitet. :applaus::thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back