Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Defensiv absolut noch nicht auf nötigem Bundesliga-Niveau, aber seine Spielübersicht nach vorne und seine Ballbehandlung sind stark. Könnte ich mir spontan sogar als "10er" VORSTELLEN.

Der Ballgewinn bei dem 2:1 war ganz stark! Wenn er an seinem Zweikampfverhalten arbeitet, kann er noch sehr wichtig werden für uns.

Defensiv absolut noch nicht auf nötigem Bundesliga-Niveau, aber seine Spielübersicht nach vorne und seine Ballbehandlung sind stark. Könnte ich mir spontan sogar als "10er" VORSTELLEN.

Der Ballgewinn bei dem 2:1 war ganz stark! Wenn er an seinem Zweikampfverhalten arbeitet, kann er noch sehr wichtig werden für uns.

:tnx: An seinem Zweikampfverhalten muss er wirklich arbeiten. Finde aber trotzdem, dass er das für sein 3 Bulispiele insgesamt wirklich gut macht. Seine Übersicht ist wirklich klasse..:thumb:

Bitte die Rückrunde an ihm festhalten, ein Spieler mit tollem Potential und Spielverständnis. Der einzige Lichtblick in einem gruseligen Mittelfeld.

auch wenn er ziemlich schmächtig ist, würde ich ihn an stelle von Iggy und Bargfrede in der stamm lassen sobald Hunt wieder dabei ist... find ihn top :thumb:

-----ekici-----
hunt-----juno
......trybull---

Bitte die Rückrunde an ihm festhalten, ein Spieler mit tollem Potential und Spielverständnis. Der einzige Lichtblick in einem gruseligen Mittelfeld.
:tnx::tnx::tnx:
Für mich der talentierteste Spieler bei uns seit Özil. Sein strategisches Spielverständnis wäre auch dann umwerfend, wenn er älter als 18 wäre. Und seine Technik und Passgenauigkeit stehen ihm auch nicht gerade im Weg. :thumb:

Nur muss er endlich mal auf die Sechs, verdammt noch mal Herr Schaaf!

:tnx::tnx::tnx:
Für mich der talentierteste Spieler bei uns seit Özil. Sein strategisches Spielverständnis wäre auch dann umwerfend, wenn er älter als 18 wäre. Und seine Technik und Passgenauigkeit stehen ihm auch nicht gerade im Weg. :thumb:

Nur muss er endlich mal auf die Sechs, verdammt noch mal Herr Schaaf!

Wenn er noch mehr Robustheit und Cleverness im Zweikampf hätte, würde ich das unterschreiben. Also Extraschicht bei Baumi einlegen ! :D

Bis dahin Antrag an den DFB, mit 12 Spielern auflaufen zu dürfen, nämlich Iggy oder Bargfrede neben Trybull, die das mit den Zweikämpfen gut machen, aber im Pass- und Aufbauspiel sowie dem "Lesen" eines Spiels nach wie vor Probleme haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back