Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich würde das ja auch gerne mal auf griechisch sagen (auch wenn Alexandros in Deutschland aufgewachsen ist). Leider kann ich, wie wohl die allermeisten hier, kein griechisch, also so:

Herzlich willkommen in Bremen, und viel Erfolg bei und mit Werder :beer::svw_schal::beer:

Καλώς ήρθατε στην Βρέμη.
Ελπίζω ότι θα επιβάλει στον εαυτό σας κατά "Baumann".
Καλή τύχη

Es wird auf jeden Fall spannend. Um sehen zu können, was er drauf hat, muss er auch spielen. Und damit er spielen kann, muss jemand weichen und das ist sehr wahrscheinlich Baumann. Mal sehen, ob es wirklich so kommt. Baumi bei TS dauerhaft auf der Bank, schwer vorstellbar...

Es wird auf jeden Fall spannend. Um sehen zu können, was er drauf hat, muss er auch spielen. Und damit er spielen kann, muss jemand weichen und das ist sehr wahrscheinlich Baumann. Mal sehen, ob es wirklich so kommt. Baumi bei TS dauerhaft auf der Bank, schwer vorstellbar...

das läuft jedoch zwangsläufig darauf hinaus, dass er für Baumi eingesetzt wird, aber ich denke auch Baumi wird das verstehen, dass Werder schon auf seine Nachfolge vorbereitet sein will und dass er bei Werder trotzdem nicht abgeschrieben ist. Ich habe Tziolis oft beobachten können und kenne den Jugen sehr gut, so dass ich versichern kann, dass wir verdammt viel Freude an ihm haben können und dass er auch nach vorne sehr gefährlich werden kann, aber das dürfte auch schon jeden bekannt sein.

:applaus: :applaus:

Etwas Applaus vorweg für den Wechsel.
Herzlich willkommen in Bremen, Alexandros :beer:
Dir - und uns - eine erfolgreiche Rückrunde. :svw_schal:

Und wenn Du nach und nach Baumi ersetzen solltest, dann wäre das auch i.O.; der 'alte Mann' hat nämlich keine große Lust mehr...
Bis dahin könnt ihr ja eine erfolgreiche Doppel-Sechs spielen!

:cheers:
Werdersm.

Mir fällt gerade ein, daß ich Tziolis mal im alten Werder Forum als mögliche Verstärkung aufgeführt habe. In einer etwa 10 Spieler langen Liste mit Zarate & Lavezzi. Da ich solche Listen nur zweimal gemacht habe, alle drei Spieler später bearbeitet & nun einer tatsächlich verpflichtet wurde, könnte man mir eigentlich einen guten Riecher bescheinigen, auf die Schulter klopfen & ein Bier spendieren. Ein Pils versteht sich. :beer:

Grüßle,
El Diez

Back