Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt gerade ein, daß ich Tziolis mal im alten Werder Forum als mögliche Verstärkung aufgeführt habe. In einer etwa 10 Spieler langen Liste mit Zarate & Lavezzi. Da ich solche Listen nur zweimal gemacht habe, alle drei Spieler später bearbeitet & nun einer tatsächlich verpflichtet wurde, könnte man mir eigentlich einen guten Riecher bescheinigen, auf die Schulter klopfen & ein Bier spendieren. Ein Pils versteht sich.
Grüßle,
El Diez

".. und jetzt die Tab. ganz nach oben.." , klingt wie seinerzeit ümit.
Lassen wir uns positiv überraschen.
Kalimera Alexandros und herzlich willkommen in der WERDER-family![]()
und viele Tore für Werder:svw_applaus::svw_schal:

mir reichts, wenn er als 6er dazu beiträgt, das wir nicht mehr so viele bekommen![]()

mir reichts, wenn er als 6er dazu beiträgt, das wir nicht mehr so viele bekommen![]()
Hoffentlich wird es kein Kalinichta, Griechen in Bremen habe ich in keiner guten Erinnerung (auch Harry nicht).

Ne, is klar, Brasilianer sollte man nach der CA-Geschichte auch nicht mehr verpflichten. Und Dänen auch nicht. Und Serben. Ägypter. Paraguayer. Und so weiter.
Gib stereotypem Denken keine Chance!![]()

Er will in der Tabelle klettern......dafür muss er dazu beitragen nicht soviele Tore zu bekommen. Das ist ja die Hauptursache für den derzeitigen Tabellenplatz.
Ursache ist das fehlende Pressing, wodurch die Gegner die Bälle hin- und herschieben können wie sie wollen 

Ex-1860-Trainer Reiner Maurer kennt den griechischen Fußball ebenfalls. Zwei Jahre leitete er den Erstligisten Ofi Kreta. "Tziolis haut dazwischen, der wird in der Bundesliga keine Probleme bekommen. Allerdings ist er technisch nicht der Begabteste. Er lebt mehr von seinem Körper und extremen Einsatz. Mit ihm bekommen die Bremer einen, der in der Zentrale aufräumt", so der 48-Jährige zu SPOX.
Genau so einen hab ich mir geschafft, weil ich seit einem Jahr sage, unsere Defensivspieler sind viel zu brav. Wenn das ansatzweise stimmt, was Maurer über ihn sagt, bin ich absolut zufrieden!!! Genau der, den wir brauchten.
Milchbubies ham wir eh genug.Hehe, habe das grade bei Spox gelesen und hatte ähnliche Gedanken.Milchbubies ham wir eh genug.
sind hier alle auf krawall gebürstet? keiner kann was sagen ohne danach direkt von mindestens einem blöd angemacht werden... traurig...![]()

Das man hier nicht mal eine Frage stellen kann ohne das man gleich als "Krawallmacher" an den Pranger gestellt wird.
.....bin übrigens in keinster Weise auf Krawall gebürstet.Mich hat nur interessiert wen er damit meint. That´s it.![]()

Ein bemerkenswerter Bereicht bei spox.com. Vom Umfang und dem O-Ton her könnte man meinen, wir haben einen Superstar geholt!