Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich finde den Transfer auch super!!
Herzlich Willkommen in Bremen Alexandros!
Ich freue mich echt auf ihn. Bin gespannt, wie das in der Rückrunde jetzt so wird. ;)

Spitznamen für Tziolis:?

Da man die griechische Nati "To Piratiko" - das Pratenschiff- nennt, würde ich ihn den Piraten nennen.....

also El Piratiko, oder wie ist der bestimmte Artikel im Griechischen?

kann das einer so schreiben,damit wir es lesen können?

der Pirat= Ο πειρατής

Hi allerseits!

Unter folgendem Link findet ihr eine ausführliche Spielerinfo über den starken Alexandros Tziolis: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=3449

Feedback natürlich erwünscht, viel Spaß beim Lesen! :)

Gutes Beschreibung, die, wenn sie so zutrifft, Hoffnung macht einen wertvollen (zukünftigen) Stammspieler und Baumann-"Erben" gefunden zu haben, der unserer Defensive etwas mehr Stabilität verleiht.

Mich würde mal gern die Vorgeschichte von Alexandros hören. Wie und Wieso er eigentlich in Deutschland aufgewachsen ist. Hat da jemand etwas gefunden :confused:

typischer werder-transfer. ich vertraue klausis nase und freue mich auf tziolis. kohle für abgehalfterte namen sollen besser andere raushauen :applaus:

Hi allerseits!

Unter folgendem Link findet ihr eine ausführliche Spielerinfo über den starken Alexandros Tziolis: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=3449

Feedback natürlich erwünscht, viel Spaß beim Lesen! :)

:tnx: Sehr nett beschrieben. Bin sicher, dass er bereits in der RR eine Bereicherung sein wird. Jetzt braucht einem nicht mehr so bange zu sein, wenn sich Baumann oder Frings mal verletzen sollten. Ab dem Sommer haben wir dann nen Top 6er und mehr Geld für den neuen Stürmer.

Er erweckt den Eindruck sich richtig reinhängen zu wollen. Das gefällt mir. Habe ich so bei Neuverpflichtungen nicht allzu oft empfunden.

Alles Gute und Willkommen Alexandros.

Mir missfallen die Bekundungen neuer Spieler. Nichts gegen Alexandros, aber die hören sich alle gleich an
"Will was erreichen", "Will Titel holen", etc pp

Schaun mer mal was bis zum Sommer dabei rauskommt

Back