Ich würde mich freuen, wenn man ihn am Sonntag wieder auf dem Platz sieht.
Geht mir eigentlich genauso. Glaube aber nicht daran, dass Rosenberg zwar keine Wunderdinge vollbringt, aber meiner Meinung nach dennoch überzeugt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich freuen, wenn man ihn am Sonntag wieder auf dem Platz sieht.
Geht mir eigentlich genauso. Glaube aber nicht daran, dass Rosenberg zwar keine Wunderdinge vollbringt, aber meiner Meinung nach dennoch überzeugt.
Zitat von ÖSTERREICHER;2048729:Vielleicht wird Arnautovic eingewechselt. Toll wäre es.
Er bringt doch meistens Dampf, wenn er eingewechselt wird. Weit weg sehe ich ihn im Fit-Zustand auch nicht von der SE.hat heute schon wieder trainiert, kann sich somit ausgehen bis zum wo-ende.

Richtig. Hessens schönste Burgen :thumb:

hoffe, dass er morgen zumindestens eine halbe stunde spielen kann.
Können wird er wohl, die Frage ist, ob er auch darf. Wird sicher auch auf den Spielverlauf ankommen. Kommt er aber rein, hoffe ich, dass er richtig Gas gibt.
Wer klärt mich auf? Was ist da los? Also eine noch logischere Einwechslung für Rosi heute hat es noch nie gegeben. Ich kapiers nicht...
Wer klärt mich auf? Was ist da los? Also eine noch logischere Einwechslung für Rosi heute hat es noch nie gegeben. Ich kapiers nicht...
Er war verletzt und ist nicht fit. Er ist für den Notfall einer Verletzung etc. mitgereist.
glaubst du das nur oder weißt du es???
Ähm, die das er verletzt war ist ja allgemein bekannt und das er noch nicht fit genug ist, ist dann die logische Schlussfolgerung...