Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei einer Bauchmuskelzerrung muss man komplett pausieren. Wenn man das nicht ernst nimmt werden aus Tagen dann Wochen. Echt sch.......:wall:

Es ist einfach zum ko****

Gute Besserung!

Bin mal auf den Kader und auf die Bankbesetzung gespannt :rolleyes:

Was ist da eigentlich los in Bremen????
Manche wollen weg; andere kommen nicht so richtig in Tritt um Bundesligaspiele bestreiten zu können; wieder Andere verletzen sich.
Da freut man sich aufs erste Heimspiel und dann so was.:mad:
Mittlerweile glaube ich, daß da was oberfaul ist. Falsches Training, falsche Einkaufspolitik, wenig Motivation bei so manchem Spieler, der gleiche chronologische Ablauf wie in den letzten Jahren.
Wer mistet diesen Saustall endlich aus???????????

Was ist da eigentlich los in Bremen????
Manche wollen weg; andere kommen nicht so richtig in Tritt um Bundesligaspiele bestreiten zu können; wieder Andere verletzen sich.
Da freut man sich aufs erste Heimspiel und dann so was.:mad:
Mittlerweile glaube ich, daß da was oberfaul ist. Falsches Training, falsche Einkaufspolitik, wenig Motivation bei so manchem Spieler, der gleiche chronologische Ablauf wie in den letzten Jahren.
Wer mistet diesen Saustall endlich aus???????????

Bestimmt du.

Wie ich schrieb, kann eine Bauchmuskelzerrung, sofern es eine ist, sehr böse enden.

"Böse enden" bedeutet, dass es Wochen dauern kann, bis ein Spieler wieder belastbar ist.

Viele unterschätzen das. Ich konnte das vorallem im Jugendbereich beobachten:

Ach nur Muskelschmerzen im Bauch..wird schon....von wegen:

Man muss das auskurieren, in den meisten fällen heilt es in einigen Tagen.
Versucht man aber weiter zu trainieren werden aus den Tagen Wochen oder gar Monate..also dann lieber die nächsten Tage noch aussetzen und dann kanns wieder losgehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back