Charlie Sheen

mir ist das aufgefallen aber war mir nicht sicher.
Chelsea hatte auch 2 Rollen
Einmal als seine Verlobte, aber sie war auch früher schonmal zusehen. In der Folge wo Rose die Internetseite macht Charlie Harper ist ein Schwein.com als Charlie sich bei so vielen Frauen entschuldigen wollte war eine davon Chelsea hatte aber einen anderen Namen

Ist eigentlich sonst niemandem aufgefallen, dass die Ex von Walden früher noch die Schwester von Herb (die rote Arachnide) war? Ich finde, das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

naja... auch die zahl halbwegs guter schauspielerinnen ist begrenzt... und da charlie sowieso schon ALLE hatte (:)) müssen sie halt öfter mal alten eine neue rolle geben... das passiert in der serie oftmals, ich hab mindestens 3 frauen in verschiedenen rollen gesehen... z.b. kommt auch die satanistin einmal als nette frau vor... :D:D:D

Stimmt schon. Da ist im Grunde auch nix gegen einzuwenden, wenn es nur Minirollen in vereinzelten Folgen sind. Das hat man in fast allen Serien. Ganz extrem bei KoQ. Aber hier hatte die gleiche Schauspielerin halt gleich zwei etwas größere Rollen. Na ja, nur meine Meinung...

Ich warte aufjedenfall noch bis es die günstiger gibt.So toll war die 8.Staffel nämlich nicht.Aber meine Sammlung sollte schon vollständig werden.

egal ich werde sie vorbestellen. Ich muss sie haben SOFORT!!! ich brauch sie für meine sammlung :D

Sei mir nicht böse aber wegen solchen Leuten wie dir werden wir hier in Deutschland teilweise total veräppelt. Deswegen kommen Serien als 2.1 und 2.2 heraus während sie in anderen Ländern zeitgleich als Komplett Box erscheinen. Hier wird die Kuh erstmal gemolken. ;) Und bitte nicht falsch verstehen ist nichts persönliches aber trägt dazu bei. ;)

Ich werde es wie immer machen bei Spielen und DvDs. Warten bis der Preis fällt, warten auf Amazon Blitzangebot oder zuschlagen wenn mal eine Komplettbox mit allen Staffeln für wenig Geld zu haben ist.

Grüße

Sei mir nicht böse aber wegen solchen Leuten wie dir werden wir hier in Deutschland teilweise total veräppelt. Deswegen kommen Serien als 2.1 und 2.2 heraus während sie in anderen Ländern zeitgleich als Komplett Box erscheinen. Hier wird die Kuh erstmal gemolken. ;) Und bitte nicht falsch verstehen ist nichts persönliches aber trägt dazu bei. ;)

Ich werde es wie immer machen bei Spielen und DvDs. Warten bis der Preis fällt, warten auf Amazon Blitzangebot oder zuschlagen wenn mal eine Komplettbox mit allen Staffeln für wenig Geld zu haben ist.

Grüße

:tnx:
So handhabe ich das auch. Erst mal abwarten und nach nem halben Jahr oder so kaufen.

@Hragor Ich versteh dich und bin dir nicht böse. Ich machs ja auch so. Z.b. hab ich mir bis heute noch nicht Fifa 12 gekauft was ich sonst immer am ersten Tag gemacht hab. Ich warte immernoch bis der Preis runtergeht. Aber Two and a half Men ist für mich einfach übertrieben wichtig. Ich guck jeden abend 2 DVD's und mittlerweile kenn ich alle auswendig, sodass ich froh bin das es eine neue gibt und die werd ich mir dann am ersten Tag holen, und werde sie deswegen vorbestellen.

Hab mir gestern über Movie2k die 9 Staffel von TwaahM rengezocken.
Ist eig ganz ok. Ist zwar was anderes als mit Charlie geht aber, geht schon.
Wen noch gewisse Leute verstehen würden das Kutcher eine komplett neue Rolle spielt die mit der Rolle des Charlie Harpers nichts zu tuen hat wärs noch schöner.

Ach ja und noch:
WTF wie dünn Jake auf einmal ist :eek: Das glaub man ja garnicht.
Aus dem pummeligen Jungen ist ein mann geworden. :ugly:

Das Problem ist nicht, dass Charlie nicht mehr da ist, sondern, dass Jake nicht mehr der ist, der er war. Die Serie heißt nicht umsonst Two an a half men. Die Rolle des Jakr hatte meiner Meinung nach ein Haltbarkeitsdatum. Und dieses ist mittlerweile seit einigen Jahren abgelaufen.

Die Serie ist seitdem noch okay. Aber andere Serien wie bspw. BBT haben den Harpers längst den Rang abgelaufen...

Das Problem ist nicht, dass Charlie nicht mehr da ist, sondern, dass Jake nicht mehr der ist, der er war. Die Serie heißt nicht umsonst Two an a half men. Die Rolle des Jakr hatte meiner Meinung nach ein Haltbarkeitsdatum. Und dieses ist mittlerweile seit einigen Jahren abgelaufen.

Die Serie ist seitdem noch okay. Aber andere Serien wie bspw. BBT haben den Harpers längst den Rang abgelaufen...

Naja den Jake kann man ja schlecht verjüngern oder? :D
Naja er hatte ja (oder?) sein erstes mal nochnicht also ist er, so gesehen, noch nicht an ganzer Mann. :D
Ich finde Jakes blödheit am Witzigsten. Manchmal kann ich mich mit ihn idenfizieren.
Ich laufe so in etwa genau so wie er :D

Und als er so 13 - 14 war so ich im selben alter auch so ähnlich aus wie er auch so pummelig :D

Back