Charlie Sheen

Ja, na klar sind sie nicht schlecht. Sie sind auch gut! Aber Charlie gehört für mich sowas von dazu.:(

Und was war denn das mit der zweiten Folge heute eigentlich. Ich spreche da jetzt mal z.B. SVW Andi an. Ich hab die doch auch auf englisch gesehen und da war Folge 2 eine total andere?!:confused:

ja klar fehlt da was aber ich hab gedacht das es noch auffälliger ist ohne charlie und das es gar nicht geht.
ich hab leider nur folge 1 auf englisch gesehen deswegen frag iich mich was denn da gefehlt hat ?

Die Folgen heute waren klasse.Ich hatte es aber auch nicht anders erwartet, da man es in der englischen Fassung schon erkennen konnte.Der Höhepunkt von TAAHM ist aus meiner Sicht sowieso schon lange vorbei.Die ersten Staffeln waren einfach genial und an dieses Level wird man nicht mehr herankommen.Charlie Sheen hat diese Serie lange mitgeprägt, aber am Ende war diese ganze Story doch etwas ausgelutscht und Sheen wirkte gerade in der 8. Staffel heruntergekommen und elend.Kutcher bringt frischen Wind und einen ganz anderen Charakter in die Serie.Ich finds gut!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2019492:
Da hat nichts gefehlt. Mir wurde einfach eine komplett andere als Folge 2 verkauft.:D Die Folge 2, die eben in Deutschland ausgestrahlt wurde, kannte ich noch gar nicht.

Ok. Aber das Alan Ende Folge 1 noch bei seiner Mama wohnt und Ende Folge 2, folglich also auch zu Beginn jeder weiteren Folge, wieder im Strandhaus wohnt, ist dir nicht aufgefallen?

Für mich ist die Serie gelaufen und ich werde sie nicht mehr schauen. Ich habe mir heute bzw. vorhin die ersten beiden Folgen angesehen und fande diese sowas von langweilig. Mehr als drei mal musste ich nicht lachen/schmunzeln und das war damals einfach anders. Lustig fande ich die erste Autofahrt, Alans bitte wieder einziehen zu dürfen und das er ihn bestimmt nicht ausnutzen würde und als er hinter der Thai!? hinterher gerannt ist. Der Rest war langweilig bis nicht erwähnenswert. Auch fehlt einfach dieses Gefühl was man früher hatte.

Wem die Serie so gefällt dem wünsche ich viel Spaß :) aber für mich war es das leider. :(

Ich fand die neuen Folge richtig traurig, wie die Charlie fertig gemacht haben.. Und dann fehlt er mir einfach in diesem göttlichen Haus. :(

Die neuen Folgen werden zwar ganz ansehnlich bleiben, aber den Walden find ich trotzdem nicht wirklich witzig, der ist mir zu bescheuert, das ist Herb in gutaussehend. Die Genialität und der Witz von Charlie wird nicht ersetzt werden können..

Ich fand die neuen Folge richtig traurig, wie die Charlie fertig gemacht haben.. Und dann fehlt er mir einfach in diesem göttlichen Haus. :(

Die Beerdigungsszene fand ich richtig geschmacklos...okay ist ne sitcom und das nen paar von den Damen über Charlie lästern ist ja okay und auch lustig aber dann auch noch chelsea und mia... . Zudem hätten eigentlich fast alle mehr trauern müssen einzig Alan war ja halbwegs okay. Vorallem aber auch Jake um den sich Charlie ja eigentlich auch immer gekümmert hat.

Die neuen Folgen werden zwar ganz ansehnlich bleiben, aber den Walden find ich trotzdem nicht wirklich witzig, der ist mir zu bescheuert, das ist Herb in gutaussehend. Die Genialität und der Witz von Charlie wird nicht ersetzt werden können..

Walden ist mir ne Spur zu kindisch, albern und naiv. Auch das ihn alle so vergöttern finde ich jetzt nicht so toll. Was jatzt natürlich gewalltig fehlt sind die Sprüchen die sich Alan und Charlie gegenseitig um die Ohren hauen. Für mich einfach das Salz in der Suppe bei Taahm

Was ist eigentlich mit Jake passiert??? Der dicke Tollpatsch ist inzwischen dünn geworden und sogar halbwegs gestylt, passt irgendwie auch so gar nicht in die eignetliche Rolle...

Back