Charlie Sheen

Ich fand auch nicht gut wie sie Charlie in der 1 Folge fertig gemacht haben. Ihn eine Schwulenszene anhängen usw... :rolleyes:

jo das und die beerdigung, das verstreuen der asche etc etc ich find das geschmacklos und der neue "witz" ist so gar nicht vorhanden.

hab einige englische folgen geguckt, da ich gehofft habe, die werden irgendwann besser aber nö... walden schmitt = Michael Kelso in reich (70s show)

Was ist eigentlich mit Jake passiert??? Der dicke Tollpatsch ist inzwischen dünn geworden und sogar halbwegs gestylt, passt irgendwie auch so gar nicht in die eignetliche Rolle...

Einer der Gründe, warum die Serie ab Staffel 4/5 für mich ihren Reiz verloren hat. Das kleine, dicke Kind war immer ein belebendes Element. Der nervige Teenager ist hingegen nur überflüssig.

walden schmitt = Michael Kelso in reich (70s show)

Das ist ein treffender Vergleich!

Bei der Beerdigung war echt die Härte:

- Wieso ist Courtney schon wieder aus dem Knast raus und welchen Grund hat siemzu lästern?
- Welchen Grund haben Chelsea und Mia?
- Auch dass der nun liebende Charlie eine Frau in der Dusche hatte, während er mit Rose durchgebrannt ist. Das passt sowas von gar nicht.
- Jake trauert überhaupt nicht.
- Charlie ist plötzlich pleite, hinterlässt nichts und hat Schulden bei dem Apotheker.
- Früher war als einziger Ausrutscher mit einem Mann von einem Transvestiten die Rede und jetzt ganz plötzlich noch mit "Onkel Jessy"(Full House).

Dieses Nachtreten war echt eklig und hat die erste Folge unterirdisch gemacht.
Ein gewisser Witz bleibt vorhanden, so dass es relativ witzig ist, aber zur Zeit mit Charlie kein Vergleich.

Das mit Jake hat mich auch gestört.Da hätte ich mir mehr Kreativität von den Schreibern gewünscht.

Zitat von [Sportfreund];2020323:
Einer der Gründe, warum die Serie ab Staffel 4/5 für mich ihren Reiz verloren hat. Das kleine, dicke Kind war immer ein belebendes Element. Der nervige Teenager ist hingegen nur überflüssig.

Überflüssig würde ich nicht sagen.Aber als kleines Kind war er natürlich um Längen lustiger.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2020863:
Das ist ein treffender Vergleich!

Das sollte man aber auch nicht zu ernst nehmen. Ist wohl einfach ne Retourkutsche für Sheens Verhalten. Nach dem Motto: TAAHM ist größer als Charlie Harper :D

- Charlie ist plötzlich pleite, hinterlässt nichts und hat Schulden bei dem Apotheker.

Von Schulden hab ich nichts mitbekommen. Das Alan das Haus auch geerbt aufgrund der Grundsteuer nicht halten könnte war aber auch in einer der früheren Sendungen schonmal Thema. Da war man also nur konsequent.

Ja klar, war das Nachtreten zu erwarten. Aber da hat man einfach die Objektivität verloren, finde ich. Außerdem liebe ich den Schauspieler Charlie Sheen und schlage mich deshalb immer auf seine Seite.:D

Doch, 38 Tausend Schulden für "Medikamente". Der Apotheker hat bei der Trauerfeier gefragt, an wen er sich wenden müsse, wenn er das Geld wiedersehen will.
Und ja, die Hypotheken waren schon öfter Thema, aber auch im "reichen Zustand" wollte Charlie das nie ändern. Trotzdem muss er doch aber durch Jingle- und Kinderliederproduktion ein bisschen Geld gehabt haben.

Fand das eben insgesamt schade.:(

Das "Roast"-Format ist irgendwie lustig und zeigt aber gleichzeitig auch, wie tief unten wir schon angelangt sind...
Ich gucke Two and a Half Men übrigens auch nicht mehr, mit Sheens Rausschmiss hätten sie die Sendung einfach beenden sollen. Genauso wie es mit Wetten Dass nach Thomas Gottschalks Abschied auch passieren sollte. Manche Formate können einfach ohne ihren Haupt-Akteur nicht überleben.
Schönes Beispiel, damit widersprichst du dir eigentlich selber und zeigst nur wie albern diese festgefahrene Bilder wie "Two and a half men geht nur mit charlie sheen"-gejammer ist.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2021095:
Doch, 38 Tausend Schulden für "Medikamente". Der Apotheker hat bei der Trauerfeier gefragt, an wen er sich wenden müsse, wenn er das Geld wiedersehen will.

Stimmt. Aber: Gab es da nicht schonmal ne Folge, in der man Charlie verklickert hat, dass er mehr oder weniger Pleite ist? Ich meine das war im Zusammenhang mit der "Charlie Waffles"-Geschichte, die dann seine Exsitenz gerettet hat. Wie auch immer, es war klar, dass um Alan und Walden ne Menge drumrum konstruiert werden muss, damit das einigermaßen glaubhaft rüberkommt, dass Alan da wieder einzieht. Immerhin sind sich die beiden völlig fremd. Ich finde, dass ist auch ganz ordentlich gelungen

Stimmt. Aber: Gab es da nicht schonmal ne Folge, in der man Charlie verklickert hat, dass er mehr oder weniger Pleite ist? Ich meine das war im Zusammenhang mit der "Charlie Waffles"-Geschichte, die dann seine Exsitenz gerettet hat. Wie auch immer, es war klar, dass um Alan und Walden ne Menge drumrum konstruiert werden muss, damit das einigermaßen glaubhaft rüberkommt, dass Alan da wieder einzieht. Immerhin sind sich die beiden völlig fremd. Ich finde, dass ist auch ganz ordentlich gelungen

Ja, da war er Pleite. Alan hat schon um deren Existenz gefürchtet und im Labor Tabletten getestet. In der Schlussszene bekam Charlie dann einen Anruf von Linda's Ex-Mann, der ihm aufgrund der CD für Linda's Sohn einen Vertrag anbietet. Ab da geht es doch wieder aufwärts und er hat wieder als Jingle- und Kinderliederschreiber und -komponist Erfolg.
Naja, da hast du wohl Recht. Trotzdem ein weiterer Tritt für Charlie S. hinten rein.:zweifeln:

jo das und die beerdigung, das verstreuen der asche etc etc ich find das geschmacklos und der neue "witz" ist so gar nicht vorhanden.
Also wenn ich so eine Scheisse schon lese. Das ist echt Heuchelei hoch Drei. Man könnte auch sagen, dass die Beerdigung gerade nochmal das lustige gewesen ist. Da stand nocheinmal Charlie Harper im Mittelpunkt, mit genau seinen Eigenschaften, die wir geliebt haben, die Frauen, die er alle verprellt haben. Über das, worüber man 8 Staffeln gelacht hat. Aber aufeinmal ist das geschmacklos. Aber zeigt eigentlich nur, wie mit zweierlei Maß gemesen wird, wenn doch der ach so tolle Charlie Sheen nicht mehr mitspielt. Vorher war natürlich jede Geschmacklosigkeit ein riesen Brüller.

- Wieso ist Courtney schon wieder aus dem Knast raus und welchen Grund hat siemzu lästern?
- Welchen Grund haben Chelsea und Mia?
- Auch dass der nun liebende Charlie eine Frau in der Dusche hatte, während er mit Rose durchgebrannt ist. Das passt sowas von gar nicht.
- Jake trauert überhaupt nicht.
- Früher war als einziger Ausrutscher mit einem Mann von einem Transvestiten die Rede und jetzt ganz plötzlich noch mit "Onkel Jessy"(Full House).

Es wurde auch schon in alten Staffeln thematisiert, dass Charlie Harper niemals Geld gespart hat, sondern das Geld sofort wieder ausgegeben hat. Es wurde auch schon in den alten Staffeln gezeigt, dass Chelsea und Mia über ihn herziehen. Courtney war auch schon in den alten Staffeln aus dem Knast raus und hatte danach nochmal eine Beziehung mit Charlie. Warum soll es aufeinmal nicht passen, dass er fremdgeht? Egal ob er verknallt war oder nicht, vom nächsten Seitensprung war er trotzdem nicht weit entfernt. Auch das wurde schon in den alten Staffeln schon thematisiert. Man erinnere sich nur an Chelseas Freundin, die er möglichst schnell aus dem Haus haben wollte. Aber aufeinmal soll das ein Problem sein. Mir scheint es so, dass Du die 8.Staffel garnicht gesehen hast. Was auch verständlich wäre, denn die war so schlecht, dagegen sind die neuen Folgen richtig lustig. Kann ich ganz gut verstehen, dass die Charlie Sheen-Fraktion die ganz gerne verdrängt. Einfach nur lächerlich dieses zwanghafte schlechtreden der Hater.

Also wenn ich so eine Scheisse schon lese. Das ist echt Heuchelei hoch Drei. Aber zeigt eigentlich nur, wie mit zweierlei Maß gemesen wird, wenn doch der ach so tolle Charlie Sheen nicht mehr mitspielt. Vorher war natürlich jede Geschmacklosigkeit ein riesen Brüller.

Das ist doch auf das Nachtreten bezogen. War vorher etwas geschmacklos, war es doch nicht gegen eine reale Person gerichtet.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2021378:
Das ist doch auf das Nachtreten bezogen. War vorher etwas geschmacklos, war es doch nicht gegen eine reale Person gerichtet.
Wer sagt denn, dass es jetzt gegen eine reale Person gerichtet ist? Es war die Beerdigung von Charlie Harper, nicht von Charlie Sheen. Wenn man meint, dass sei ein Seitenhieb gegen Charlie Sheen, dann muss man aber auch mal bedenken, dass er genau dafür vorher vergöttert wurde, dass er eigentlich sich selber spielt. Da fanden wir das versoffene, egoistische A..... alle cool. Und jetzt wird hier rumgeflennt, dass kann man doch mit dem armen Charlie nicht machen. Mir fällt jetzt sogar mal auf Anhieb eine alte Folge mit einer Beerdigung ein, nämlich Charlie`s Beerdigung. Ja, auch das gab es das schonmal. Lief sogar ähnlich ab wie diese. Hm komisch, fand damals noch keiner geschmacklos.

Doch, ich fand die Vorstellung sehr traurig.;)
Außerdem hatte er sich damals gewünscht, dass dieser Earl Jones die Trauerrede halten und es Freibier geben soll, damit es eben nicht so wird, was beides nicht eingehalten wurde.;)
Das Problem ist eben nicht, dass es geschmacklos war, sondern dass es nicht in die Story gepasst hat.

:lol: Ja natürlich. Ganz traurig. Dir ist wohl auch garnix zu peinlich, um das schlecht zu reden. Warum soll das nicht in die Story gepasst haben? Du reimst Dir hier aber auch fadenscheinige Gründe zusammen, das ist ja nicht auszuhalten. Wie man ja schon an deinen lächerlich Kritikpunkten da oben sieht. Die notorischen Nörgler würden wohl bei Chaos City mit dem gleichen Gejammer ankommen, wenn man die Staffeln vertauschen würde.

Ach, darf man zu sowas keine Meinung haben?
Ich find eher dich lächerlich, wie du hier krampfhaft an deinem Anti-Leute, die das Ausscheiden von Sheen schade finden. Du bist der Einzige hier, der seine Auffassung als Fakt hinstellt. Argumente in Bezug auf die Story greifen, da man diese kennt. Du dagegen präsentierst dich als das Hirn des Produzenten.
Ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn man die Veränderung gut findet, aber du versuchst die entgegengesetzte Meinung als falsch hinzustellen.

Ich finde die Beerdigungsszene auch nicht in Ordnung. Das war mir, auch für Sitcom-Verhältnisse zu übertrieben. Vor allem dass Jake Hunger bekommt, wenn von Charlies Tod die Rede ist, war meiner Meinung nach extrem geschmacklos.

Alles was danach kam fand ich dann aber wieder ok, ich bin sowieso mehr ein Fan von Alan. Hätte es schlimmer gefunden wenn er nicht mehr dabei gewesen wäre :D

Die Beerdigung find ich auch beschissen. Ich war echt negativ überrascht als Chelsea da auch so nen Spruch bringt. Und Jakes Hunger is total daneben. Den Rest find ich richtig gut.:)

Auch wenn ich es weniger drastisch ausdrücken würde, stimme ich howie auf ganzer Linie zu. Er sagt ja vor allem nicht, dass die neuen Folgen supertoll sind, donsdern dass es wesentlich besser ist, als mit Charlie zum Ende hin. Und die 8. Staffel war nun wirklich gruselig.

Aber mal was anderes:
Ist eigentlich sonst niemandem aufgefallen, dass die Ex von Walden früher noch die Schwester von Herb (die rote Arachnide) war? Ich finde, das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

Back