Charlie Sheen

Die neuen Folgen sind klasse. Man merkt jetzt richtig, wie sehr sich Charlies Rolle in den ganzen Jahren abgenutzt hat. Mit der Rolle von Walden kommt noch mal richtig "neuer Schwung" in die Serie. Und auch Alan geht in seiner Rolle so richtig auf.

:tnx:
Sheen war am Ende in der 8.Staffel doch ein einziges Wrack und die lustigen Momente wurden immer weniger, weil man einfach alles schon kannte.Das war einfach nur noch langweilig.
Es ist erstaunlich, wie stur und vernarrt man in den Charakter Charlie sein kann, wo die Serie doch auch insbesondere durch einen herausragend spielenden Jon Cryer lebt.

Sheen war am Ende in der 8.Staffel doch ein einziges Wrack und die lustigen Momente wurden immer weniger, weil man einfach alles schon kannte.Das war einfach nur noch langweilig.
Es ist erstaunlich, wie stur und vernarrt man in den Charakter Charlie sein kann, wo die Serie doch auch insbesondere durch einen herausragend spielenden Jon Cryer lebt.

:tnx: Alan geht enorm auf seitdem der Sheen nicht mehr dabei ist. Mit Kutcher ist desweiteren frischer Wind drin.

Diese Entwicklung ist doch für eine Sitcom auch vollkommen natürlich. Die Gags wiederholen sich halt immer wieder und wieder, nicht etwa weil die Autoren so unkreativ sind, sondern meist wohl eher weil die Gags ja zu den Charakteren passen müssen. KoQ, Tool Time, Bundy etc haben doch exakt dieselbe Entwicklung mitgemacht. Allen genannten ist gemein, dass die letzten Staffeln verglichen mit den ersten viel weniger Charme versprühen und infolgedessen langweilen.

Voll daneben, die Serie ist mit Charlies Tod ebenfalls gestorben - die Fortführung ist einfach nur peinlich...
Ja, anscheinend wohl nicht. Da kannst du noch so wie ein kleines trotziges Kind rumjammern.

Das peinliche ist einfach nur, dass die Leute offenbar nicht mehr wissen, dass Geschmäcker verschieden sind. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Der Thread hier wiederholt sich doch seit den letzten x Seiten genauso wie die Gags einer Sitcom.

Ich gucke die neuen Folgen nicht mehr so. Irgendwie ist mein Interesse daran nicht groß. Wer was anderes sagt hat auch Recht!

Platoon läuft auf Kabel1 :applaus:
Da lief es noch für Charlie in Hollywood.

In 'Two and a half Men' verabschiedete sich Charlie Sheen mit einem spektakulären Serientod: Charlie Harper wurde von der Pariser U-Bahn überrollt. Seinen letzten Auftritt hatte der Millionär im Sarg liegend während Alan und Rose eine Ansprache hielten. Der neue Teaser zu 'Anger Management' scheint da anzufangen, wo für Charlie Harper alles endete – im Sarg! Der Scheintote öffnet seine Augen und grinst verschmitzt in die Kamera. Zum Abschied winkt er uns noch feuchtfröhlich zu.
Wir sind jetzt schon gespannt auf deine neue Serie Charlie!

Trailer

Zitat von [SVW]Andi;2427740:
Also die Staffel 10 von Two and a half men ist bislang klasse :D
Ich habe schon zu viele Serien, die ich im Original verfolge. Aber hin uns wieder schaue ich dienstags die deutschen Folgen der (ich glaube?) 9. Staffel. Die finde ich auch ziemlich gut. Da bekommt Alans Schmarotzertum halt eine neue Note. ;)

Aber hat von euch schon jemand Anger Management geguckt? Ich habe da bisher ausschließlich sehr gute Kritiken zu gehört. Daran wollte ich mich demnächst mal ranmachen.

Back