Ich würde von normalen Menschen erwarten, auch mal einem Campino zu sagen, dass das, was er hier abzieht, gar nicht geht, anstatt solche "ihr" Kommentare abzulassen. Sich gegen Mobbing zu verteidigen, ist nichts als normal. Wer in dieser Sache von "ihr" redet, hat nicht viel verstanden. Zumal Campino immer auf anderen Usern herumhackt, derzeit scheint das wohl hier nur bei mir offenbar geduldet oder von einigen unterstützt zu werden, das macht solche Leute erst richtig aggro.
Das "Ihr" war mehr allgemein gemeint, weil mir hier derzeit irgendwie zu viel Off Topic abgeht, nicht auf meinen vorangegangenen Satz bezogen.
Campino`s "Bild"-Zeitungs" Fälscherkommentar war ebenso unnötig wie solche von ähnlicher Qualität im Diekmeier-Thread ("Du musst es ja wissen") oder auch hier ("damit kennst Du dich ja aus"), ständig garniert mit abwertenden und diskreditierenden Lachsmileys, da muss ich Dir durchaus recht geben. Und sowas heisse ich auch nicht gut, nur bin ich weder Mod noch hab ich Zeit (momentan sowieso nicht) oder Musse, um mich damit zu beschäftigen.
Andererseits, weil wir einmal dabei sind, frage ich mich dann doch, warum Du so etwas ....
Aber ich habe noch nie jemanden erlebt, der penetranter als der User Campino Kommentare zu anderen Usern gemacht hat, die so vollkommen neben das zielen, was sich hinter dem anderen User verbirgt. Das ist ja auch weder lustig noch irgendwie eloquent verpackt, nichts zum Schmunzeln und auch nicht sonst irgendwie etwas, wo man Lust hätte, sich auseinanderzusetzen - sondern das ist einfach nur primitiv und ekelhaft.
Und wenn jetzt jemand sagt, das wäre eine Beleidigung oder Provokation - drauf geschissen. Das ist nichts als das, was Campino in diesem Forum zeigt, traurigerweise.
...a) nötig hast, zumal dann berechtigterweise die Vorwürfe des Für und Wider oder des "dem anderen Nachstehen" aufkommen, und b) was es überhaupt bringen soll, Dir, Campino oder anderen Mitlesenden? Wäre es mit Campino ausschliesslich so, wie Du in Diesem Beitrag analysierst, wäre er längst gesperrt. Ich lese Deine Beiträge schon seit WOL 1.0-Zeiten meistens sehr gerne, gerade Du müsstest doch wissen, wie Du eine Debatte führen und dabei "diesen ganzen Quatsch" ausgrenzen kannst. Deshalb verstehe ich Dich da nach wie vor nicht, und hab es noch nie verstanden (denn es ist ja keinesfalls neu).
Darüber hinaus kann man mit Campino auch gut und sinnig diskutieren, ob Du`s glaubst oder nicht, es ist möglich.