Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seriöse Medien sollten bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag von einem Mittelwert ausgehen.

1,5 mio halte ich in seinem Fall für recht viel als Fixum wenn man von einem Leistungsbezogenen Vertrag ausgeht.

Ein Maximalgehalt von 2,0 mio wenn alles optimal läuft könnte ich mir noch so gerade vorstellen.

Ich hätte MS an Gehalt so zwischen 1,0 und 1,5 mio pa eingeordnet

Es ist in jedem Fall eine Stange Geld, wenn man davon ausgeht, dass er hier wohl nur noch im absoluten Notfall mal zum Einsatz käme - egal ob es nun noch ne halbe Million oder knapp ne Ganze ist. Darum würde man das Geld mit Sicherheit gerne einsparen.

Vielleicht hat sich Werder auch nur verpflichtet irgendwie 10 Kisten von seinem Rum pro Monat abzunehmen... :D

Wir wissen es halt nicht. Gehen wir mal davon aus, dass er 1,5 Mio bekommt. Dann wären das für nicht ganz ein halbes Jahr 750.000 Euronen. Wäre keine schlechte Ersparnis, aber auch kein Grund ihn zwingend abzugeben.

:tnx: Sehe ich genauso!

Bei einer geringen Ablöse ich sag mal z.B 250.000 würde sich bei mir die Wagschale dann schon Richtung verkauf neigen.

Zitat von PicoSchütz;2047207:
Ich habe eine Frage an Euch in Bezug der DFL transferliste. dort steht Silvestre nichts drauf (genau wie Marin usw),
ist es richtig das z.B. Silvestre, wenn er nach frankreich wechselt auch "nur" dort auf die Transferliste kommt ?

wenn ja, wo findet man die Listen aus Frankreich, England usw
Er muss aufjedenfall auf die Transferliste des DFBs. Ihr verwechselt bloss immer Transferliste mit der Transferperiode. Nicht die Transferliste schliesst am 31.01., sondern die Transferperiode endet dort. Die Transferliste ist die ganze Saison geöffnet, da kannst auch noch im April oder Mai jemanden draufsetzen. Wie soll denn sonst im Mai ein Spieler für die kommende Saison verpflichtet werden? Das Transferfenster vom 01.01. bis zum 31.01. ist der Zeitraum, indem der neue Verein den Spieler beim Verband registrieren muss, damit er noch eine Spielerlaubnis für die kommende Rückrunde bekommt. Deswegen ist der 31.01. meistens der Stichtag. Der Spieler könnte aber auch noch am 10.02. in die Bundesliga wechseln, bringt aber nix, weil er keine Spielerlaubnis mehr bekommt. Also der Stichtag ist immer die Transferperiode des verpflichtenden Verbandes, aber auf die Transferliste muss er hier trotzdem, weil der DFB ja wiederum die Freigabe dem neuen Verband mitteilen muss, bevor der neue Verband die Spielerlaubnis erteilen kann. Das Problem scheinen wir ja hier mit Iggy gehabt zu haben.
Auf der Seite vom DFB steht das mit der Transferliste. Die Regelungen mit der Transferperiode hab ich mal irgendwo auf der FIFA-Seite gelesen. Vielleicht finde ich das noch.

Doa, falls es jemanden interessiert:
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/06/30/78/statusinhalt_de_122007.pdf

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000134770.php

Ja, das hat sich vielleicht mal irgendwer im Forum ausgedacht, weil es gut klingt. Nur in den Medien habe ich immer nur von ca. 2 Millionen gelesen, was, wie ich anführte, für einen gestandenen Spieler eine normale Summe ist. Das soll ja auch ein in Europa recht unbeschriebenes Blatt wie Wesley ca. verdienen.
*

Ich habs ma richtig gestellt :)

Achja, was macht dich da so sicher? Mir fällt spontan kaum was ein, was Silvestre kann und Boenisch nicht.

Silvestre kann flanken, Silvestre hat Erfahrung und ein ordentliches Stellungsspiel... und Ruhe am Ball.

Boenischs Stellungsspiel ist nicht so schlecht, wie es dargestellt wird, als IV ist das eh noch mal was ganz anders.

Doch ist es... und Stellungsspiel ist Stellungsspiel...

Zumal Stellungsspiel auch nicht zu Silvestres Vorzügen gehört.

Das hat man ja in KLautern gesehen, als er allein durch sein Stellungsspiel seinen mangelnden Speed wettgemacht hat, und mehrere brenzlige Situationen geklärt hat.

Edit: * Zitat auf Wunsch des Zitierten korrigiert. Zwar war gekennzeichnet, dass das Zitat verändert worden ist. Aber gerade angesichts der aktuellen Spannungen stünde es dir gut zu Gesicht, an solche Dinge etwas defensiver heranzugehen. Gruß, dkbs

Nur gehört es sich nicht, Zitate zu verändern, also mach das wieder korrekt, und zwar hopphopp.

Ich hab Dir doch vorhin erst erklärt, wie Du Dich hier verhälst. Offenbar willst Du mir Recht geben. Negative Aufmerksamkeit ist immerhin Aufmerksamkeit, nicht war?

Also gut, die Mods werden es schon richten.

:rolleyes:

Hat Maddin in Bezug auf Campino jetzt 5vor12 abgelöst?

Btw. könntet Ihr beim Thema bleiben?

Wieso ihr?

Ich würde von normalen Menschen erwarten, auch mal einem Campino zu sagen, dass das, was er hier abzieht, gar nicht geht, anstatt solche "ihr" Kommentare abzulassen. Sich gegen Mobbing zu verteidigen, ist nichts als normal. Wer in dieser Sache von "ihr" redet, hat nicht viel verstanden. Zumal Campino immer auf anderen Usern herumhackt, derzeit scheint das wohl hier nur bei mir offenbar geduldet oder von einigen unterstützt zu werden, das macht solche Leute erst richtig aggro.

Nur gehört es sich nicht, Zitate zu verändern, also mach das wieder korrekt, und zwar hopphopp.

Wenn man es anzeigt (Wie geschehen) ist das sehr wohl im Internet gängig. Ob das hier auch erwünscht ist, musst du mit den Moderatoren klären. :)

Zitat von [SVW]Andi;2047504:
Das Campino gerne andere User in einer wie auch immer gearteten Weise beleidigt, ist doch nichts neues.

Womit er dem anderen beteiligtem User mMn in nichts nachsteht.

Wenn man es anzeigt (Wie geschehen) ist das sehr wohl im Internet gängig. Ob das hier auch erwünscht ist, musst du mit den Moderatoren klären. :)

Wenn man einen Zitierten falsch widergibt und dieser dies nicht wünscht, ist es üblich, dies zu löschen. Aber danke für den Hinweis - ich habe bereits eine Anfrage an die Moderatoren gestellt. Zumal es ja auch hierbei um einen ausgesprochen unlustigen Versuch ging, meine Person zu diskreditieren und um nichts anderes. Das kann natürlich nicht stehen bleiben gegen den ausdrücklichen Willen des Zitierten.

Ich glaube die meisten User hier haben diesen Kindergarten-Kleinkrieg einfach satt und ignorieren es deshalb. Immer wieder Provokationen und Keiner gibt nach und jeder muss das letzte Wort haben und so geht das immer und immer weiter. Das ist ermüdend, nervig und langweilig. Und dann werden andere mit reingezogen, die gar nicht beteiligt sind und keine Lust drauf haben sich einzumischen. Wenn sowas nicht untereinander geklärt werden kann dann tut es mir leid.

Wenn Dir jemand alle drei Minuten in die Seite boxt, kann das Problem auch dadurch gelöst werden, dass der das einfach lässt. Und wenn er das nicht tut, dann musst Du es unterbinden. Und wenn Du das nicht kannst, dann musst Du jemanden holen, der es unterbindet. Anders geht es halt nicht. Sich das gefallen zu lassen ist jedenfalls keine Option und das werde ich auch keinesfalls tun.

Du schreibst doch dauernd was von zwei Millionen also bist Du der Lügner. das stand so nur in der Bild und das habe ich in deinem Zitat richtig gestellt.

Dass Du dich nun über provokationen aufregst ist a) blanker hohn und b) provoziere ich gar nicht. ich sehe es nur als nötig so auf deine Beiträge einzugehen weil sie eben nicht stimmen und es nicht anders verdient haben. (das war doch deine Begründung)

btw gehts hier noch um silvestre ? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back