Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vorhin mal das Video hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=9qwXpDgMunU&feature=related
Kommt mir das so nur so vor oder war damals die Stimmung besser? Eig. dachte ich immer das die Stimmung jetzt wieder besser ist aber nach dem Video würde ich sagen 2009 war besser. Auch sind da kaum (ohne abwerten schreiben zu wollen) Kinder zu sehen, was jetzt wieder mehr ist?! Würde mich mal echt interessieren was ihr dazu denkt.![]()
. Sollte ich wieder Karten bekommen (hol mir die meist hier im Forum oder über das Worum) werde ich auf jedenfall wieder dabei sein
. WOB war ich auch da ...stand mit 2 Freunden 2 - 3 Reihen unter den Wanderers. Schreien und Hüpfen ist nett ausgedrückt, hatte 2 Tage keine Stimmt bzw. übelst Krämpfe noch Nachts gehabt (was wohl vll auch noch durch den ganzen Alkohol kam), alles in allem mega geil gewesen gegen WOB. Also wenn alles gut geht dann am 28.01.12!!! Block 130
....nochmal vielen dank für die Antworten. Bin erst seit 2 Jahren regelmäßig im Stadion, deswegen auch die Frage wegen der Stimmung ....vorher irgendwie nie so wirklich geschafft... nach dem Abi ging das dann voll los :applaus::applaus::applaus:Die haben ja leider auch ihre eigenen Gruppen mit denen sie jedes Spiel im Stadion vertreten sind....:zweifeln:Richtig angenehm in Bremen ist, dass es keine rechte Leute in den Ultragruppen gibt.
Die haben ja leider auch ihre eigenen Gruppen mit denen sie jedes Spiel im Stadion vertreten sind....:zweifeln:
Nähere Infos bitte, hat die wer? Hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehört.Standarte Bremen bspw. Sind auch meistens mit 20,30 Leuten im Stadion und durchaus als Rechts einzuordnen.
Stimme dir aber zu, dass die Ultra-Gruppen unten am Zaun als Mitte/Links einzustufen sind.
Ist es eigentlich auf den Sitzplätzen normal das man wie in Kaiserslautern beim Einlaufen der Mannschaft sitzen bleibt?
Nähere Infos bitte, hat die wer? Hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehört.