Man sollte denen nicht noch eine Plattform bieten.
Kannst du mir denn eine PN schicken?
Wobei die Wundermaschine Google mor auch geholden hat.
Recht hast du aber, danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte denen nicht noch eine Plattform bieten.

Meinst du jetzt unsere Sitzer im Gästeblock, oder die Heimsitzer auf dem Betzenberg?
unsere Sitzer links neben unserem Stehblock.
Ich finde es schade das gerade auf den Sitzplätzen vor dem Spiel unser Lied nicht vernünftig mitgesungen wird. Es stehen auch immer weniger auf, wenn ich das von den Stehplätzen aus beurteilen kann.
Ein Grund dafür ist in meinen Augen das Lebenslang Grün-Weiß, oder sonst ein vernünftiges Liedgut, einfach zu früh angestimmt wird. Viele Sitzplatzbesucher sind dann noch nicht mal auf ihrem Platz angekommen.
Auch sollte Arnie mal wieder etwas vehementer zum Mitsingen auffordern.
Hoffentlich wird aber am Samstag nicht die peinliche neue Version aufgelegt...
Glück gehabt, die Originalversion wurde abgespielt.
Wie kam die Stimmung aus der Ostkurve rüber?
Glück gehabt, die Originalversion wurde abgespielt.
Wie kam die Stimmung aus der Ostkurve rüber?

Ich fand die Stimmung OK, aber nicht umwerfend. Richtig gut war es erst zum Spielende hin als Werder versucht hat, aus dem einen Punkt noch 3 zu machen. Aber insgesamt geht noch mehr...!
Super war der Wechselruf zuerst mit dem Oberrang Ost und dann mit der West :thumb:
Hab ich alles ganz genauso wahrgenommen.Ich fand die Stimmung OK, aber nicht umwerfend. Richtig gut war es erst zum Spielende hin als Werder versucht hat, aus dem einen Punkt noch 3 zu machen. Aber insgesamt geht noch mehr...!
Super war der Wechselruf zuerst mit dem Oberrang Ost und dann mit der West :thumb:

@opalo & @big fish: dito
Bemerkenswert fand ich übrigens (mal wieder), dass das Voodoo-Beschwörungsgemurmel gefühlt null gebracht hat, soll heissen: es wurden keine Fans außerhalb der Ultras mitgenommen.
Als dann die Anfeuerungsrufe zum Ende der 2. HZ "simpler" wurden ("Werder, Werder" etc.) und auch viel mehr der allgemeinen Spielsituation entsprachen, haben immer mehr Leute mitgemacht. :thumb:
Glaubt es oder nicht,
die Ultras sind sehr bemüht und die Vorsänger haben wirklich alles versucht viele Leute zu aktivieren.
Forza SVW, Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen, den Nachbarn einhaken und hüpfen... Die Wechselrufe gingen auch von den Ultras aus.
Man kann nicht immer nur Werder,Werder, Werder rufen bis der Arzt kommt oder wie wir es früher getan haben:93,94,95,96 haut se, haut se immer in die Schnautze! brüllen...
Die Gruppen gehen sehr wohl auf andere zu.
Bitte nicht darauf warten irgendwie abgeholt zu werden.
Wir stellen uns bewust mitten in den Ultrablock weil wir aktiv etwas tun möchten. Ich möchte nicht unzufrieden und mit hängendem Kopf nach Hause fahren weil ich mich nicht einbringen konnte.
Ich fand die Stimmung für den spannenden und kämpferischen Spielverlauf
gerade noch ausreichend. Von den Rängen kam, gerade für die jungen Spieler, zu wenig Unterstützung.

http://www.werder.de/de/profis/news/37475.phpGäste-Kapitän und Ex-Werderaner Simon Rolfes: Das war Kampf pur. Ein großes Kompliment an das Publikum, die jungen Bremer waren am Ende stehend K.O., aber die Zuschauer haben sie unheimlich nach vorn gepusht, das habe ich so hier noch nicht erlebt, da bewirkt das neue Stadion einiges."
Hallo Mola,
eigentlich sind wir uns einig.
Es geht aber nur mit den Ultragruppen und es kann auch keine Einbahnstraße von beiden Seiten sein.
Ohne die aktiven Gruppen wäre Bremen aber mausetot. Ohne die Ultras erreichen wir als Großstadt dann noch nicht mal das Niveau von Osnabrück, Lübeck oder Freiburg.