Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auf welchen Beobachtungen stützt sich denn diese Aussage?
Habe ihn bei Union und Rostock spielen sehen, wobei er das dort sogar als IV unter Beweis gestellt hat, obwohl es keineswegs seine Stammposition ist. In dieser Saison konnte ich es noch nicht sehen, aber es wurde von U23-Zuschauern bestätigt bzw hat er auch richtig gute Werte ligaintern und das in einer 'Abstiegsmannschaft'.

Habe ihn bei Union und Rostock spielen sehen, wobei er das dort sogar als IV unter Beweis gestellt hat, obwohl es keineswegs seine Stammposition ist. In dieser Saison konnte ich es noch nicht sehen, aber es wurde von U23-Zuschauern bestätigt bzw hat er auch richtig gute Werte ligaintern und das in einer 'Abstiegsmannschaft'.

ja stimmt das hab ich auch mitgekriegt, dass er bei unsrer 2. spitzennoten kriegt

so wie ich die "aufstellungen" in den trainings- und testspielen sehe, sieht es wohl danach aus als ob Trybull wirklich nur als "Hunt-Ersatz" eingesetzt wird...somit interpretiere ich das für mich als ob TS mit Tom nicht "fest" plant, außerdem "quetscht" er Trybull auf die halbposition wobei er vermeindlich besser auf der 6 aufgehoben ist... also anstatt PB auf die halbposition zu verschieben (wo er meines erachtens die besten spiele für uns gemacht hat) und Tom auf der 6 wirklich richtig und ausgibig zu testen, naja...
Fritz spielt auch nur zum schein auf rechts, denn sobald Naldo wieder einsatzfähig ist, starten wir mit der selben formation wie in der HR..denke also das man zu viel wieder hineinwünscht/interpretiert/blablubb...

Wenn du Trybull unbedingt auf der 6 sehen möchtest, solltest du ihm vielleicht noch ein wenig Kraftnahrung geben.
Für mich wirkt er ehrlich gesagt Körperlich noch nicht bereit dazu, den alleinigen 6er zu spielen.
Aber ich lass mich da gerne besseren belehren.

der Trainer sollte nach Leistung aufstellen.

Da sieht es bei Bargfrede leider seit Anfang der saison 2010/11 nicht gut aus.

Tatächlich dürfte hier auch der Grund liegen, dass wir überwiegend nur noch Rumpelfußbal spielen und nur Dank der Tore von Pizza nicht auch diese Saison wieder um die Plätze 12-16 spielen.

Wenn du Trybull unbedingt auf der 6 sehen möchtest, solltest du ihm vielleicht noch ein wenig Kraftnahrung geben.
Für mich wirkt er ehrlich gesagt Körperlich noch nicht bereit dazu, den alleinigen 6er zu spielen.
Aber ich lass mich da gerne besseren belehren.

ich hab ja nicht geschrieben das ICH ihn dort sehen möchte..ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie spielen gesehen, ich berufe mich da nur auf die berichte der user hier, und da kristalisiert sich raus das er "wohl" ein sehr guter 6er ist bzw sein könnte...
mir ist nur aufgefallen das TS einen spieler (hier Tom) "wieder einmal" auf eine "andere position" aufstellt als wir uns gern vorstellen/wünschen würden, und PB weiterhin auf der 6 lässt (obwohl meiner meinung nach er auf der rechten halbpostion die "besseren" spiele absolviert hat)...
naja, TS weiß schon was er tut (hoffe ich)...ich finde es nur irgendwie auffallend das es "wieder" geschieht...

Laut der aktuellen Presseschau siehts ja echt so aus, als sei die Startelf gefen Anderlecht auch die z.Z. erste Elf für TS. Naldo und Hunt kommen sicher noch rein, wenn sie wieder können/dürfen, aber Trybull scheint da echt nah dran zu sein. Die Alternativen im Mittelfeld sind allerdings auch kaum vorhanden und daher hoffe ich, dass der Junge das irgendwie schafft.

90 Minuten durchgespielt und kein einziges mal im Live-Ticker erwähnt. Das kann man negativ, aber auch positiv sehen :)

Mich würde interessieren ob er für Bargfrede auf die 6er Position ging oder links geblieben ist.

Ich glaube das Hunt es gar nicht so leicht haben wird wieder ins Team zu kommen ;)

:tnx: Mich auch.
Bin gespannt, ob er demnächst wirklich seine ersten Buli-Minuten bekommt. Man darf da dann natürlich nicht direkt Wunderdinge erwarten, aber es liest sich bisher alles sehr gut was zuletzt über ihn geschrieben wurde und deswegen denke ich, dass man Tom ruhig mal für ein paar Minuten bringen könnte. Sei es nur als Belohnung und zusätzlich Motivation. Wie gesagt, man darf keine Wunderdinge erwarten und er muss seine Fehler machen dürfen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass er am So spielt. Dann kann ich ihn endlich auch mal sehen und mir ein eigenes Bild machen.

Weiter so Tom!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back