Mein Vorabi sieht soweit ganz klasse aus:
Geschichte 12
Englisch -
Erdkunde 13
Deutsch -
Bio 10
5 schriftliche Abivorklausuren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vorabi sieht soweit ganz klasse aus:
Geschichte 12
Englisch -
Erdkunde 13
Deutsch -
Bio 10

@ morgoth: Nee, hab schon alle hinter mir, aber manche Lehrer sind solche faulen Säcke, dass sie es in den Ferien plus zweieinhalb Wochen zusätzlicher Bearbeitungszeit nicht auf die Reihe kriegen, fünf Klausuren zu korrigieren![]()
welche Klasse bist du? Is aus der 7. oder so für mich der einfachste Kram den es gibt. Mathe Lk ruft...:cool:Das im mdl. Prüfungsfach gilt doch aber nicht als Vorabiklausur.
welche Klasse bist du? Is aus der 7. oder so für mich der einfachste Kram den es gibt. Mathe Lk ruft...:cool:
wall
Aufgaben aus dem Mathebuch.Das im mdl. Prüfungsfach gilt doch aber nicht als Vorabiklausur.
Mach bloß kein Abitur.^^
Hahah wie witzig. :wild:

8...ich find unötig...
Ich meien vlt. ist es ja leicht aber so wie es uns unser Lehrer erklärt hat ist es einfach unverständlich. Und Internet ist unlogisch.
Ich meine Gleichsetungs und Einsetzungs ist leicht ja aber Additionsverfahren mit den tollenwall
Aufgaben aus dem Mathebuch.
Hahah wie witzig. :wild:
Bei uns schon, in allen Prüfungsfächern im Abi musste auch ein Vorabi geschrieben werden.

8...ich find unötig...
Ich meien vlt. ist es ja leicht aber so wie es uns unser Lehrer erklärt hat ist es einfach unverständlich. Und Internet ist unlogisch.
Ich meine Gleichsetungs und Einsetzungs ist leicht ja aber Additionsverfahren mit den tollenwall
Aufgaben aus dem Mathebuch.

Mathe ist neben Physik das schlimmste, was es gibt.![]()
Mathe ist neben Physik das schlimmste, was es gibt.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2019174:Chemie ist das Allerschlimmste! Da schaff ich's, glaube, auf 'nen Schnitt von 2 Punkten.

.
Ich nutze alle Chemie-Doppelstunden schon nur noch ausschließlich zum Lernen, Vorträge machen oder Schlafen.