Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Deutschlehrer hat mich heute gelobt.
Meine Englischlehrerin auch.
Meine Musikpräsi über "Beat" war auch ganz ok.
Chemie hab ich nix verstanden. :lol::ugly: Und nächsten Freitag arbeit...
Das hasse ich. Wir hatten erst Chemie bis zu den Herbstferien.
Danach neue Lehrerin. Danach isses paar Wochen hintereinander ausgefallen, dan ne Stunde dann wieder paar Wochen kein Chemie.
Dann vor den Ferien neuer Lehrer nur eine Stunde gehabt weil nächsten Freitag schon Ferien waren. :wall::wall:
Und Französisch hab ich richtig verpeilt.
Und dann am Ende hab ichs richtig verpeilt und die Lehrerin meinte dann noch:
Na wer kann dem Viktor helfen?
:ugly:

Und ein Junge der einen Platz weiter von mir saß hat sich die Hand unter den Pulli gesteckt und da rumgetrommelt, und es hörte und sah nach was gaaaaanz anderem aus. :D
Das war richtig Musikalisch.
Erstma fing ich und der Typ neben mir an zu lachen, dann die reihe vor uns, dann die Reihe neben uns, dann die reihen ganz vorne.
:grinsen:

Ich will auch Zeugnisferien haben. :mad:

Am Montag muss ich ein Referat in Erdkunde über die "grüne Revolution" halten und am Mittwoch schreibe ich Philosophie. :wuerg:

Ja, gibts die Halbjahreszeugnisse.

Also bei uns sinds genau 5 Wochen noch, also nur noch 3 Wochen Zeit gute Noten zu schreiben. Und bisher siehts bei mir ganz gut aus. Viel ändern tut sich ja nicht mehr.

Wenn sich nix mehr groß ändert, sehen meine Halbjahresnoten so aus (und damit bewerben wir uns ja auch noch)

Deutsch (2), Mathematik (2/3), Englisch (3), Physik (3), Chemie (2), Wirtschaft (2), Ethik (3), Sport (3), Geografie (2), Gemeinschaftskunde (2), Informatik (2), Biologie (3, vielleicht 2)

Und damit wäre ich sehr zufrieden :) Da habe ich mich auf jeden Fall stark zu letztem Jahr verbessert (da hatte ich nur 3x Note 2, fast alles 3en damals)

Meine Info und Wirtschaftsnote ist aber glaube noch nicht sicher :(

Der Lehrer ist nach Weihnachten abgeordnet worden (keine Ahnung warun, sie wollten und durften uns den Grund nicht sagen) und hat, so wie ich das mitbekommen habe, die Noten noch gar nichts ins Klassenbuch eingeschrieben. Und jetzt haben wir wohl gar keine da drin. :( Ist sowieso komisch, nach 20 Jahren wird der einfach mal mitten im Schuljahr abgeordnet, also zu einer anderen Schule wahrscheinlich oder so...

Morgen Erdkundearbeit
Mittwoch Mathearbeit
Freitag Chemiearbeit

Besonders die Chemiearbeit wird geil. Wir haben alle keinen Plan was wir lernen sollen wegen dem Lehrerwechsel und den ständigen ausfallen von Chemie! :applaus:

Back