Man sieht doch an Naldo, was ein Weltklasse IV ausmacht. Diese Position ist das A-O. Ich bin absoluter TS&KA befürworter. Trotzdem, etwas provozierend ausgedrückt, hätten wir mit Naldo, Merte, Wome, Diego, Klose, Frings vor allem im Jahr 06/07 Meister werden müssen! OK, man wächst mit der Erfahrung. Aber wie kann es sein, dass man im DFB-Pokal und Europa-League Finale steht und in der Liga abschenkt und 10ter wird (Saison 08/09). Dennoch war am Ende der letzten 7 Jahren vor Saison 10/11 6 x die CL erreicht, also eigentlich wie im Traum. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass gerade auf der IV Position Geld in die Hand genommen werden muss. Ein Prödl oder Wolf sind für eine Mannschaft die natürlich wieder in die CL kommen will (!!!) zu schwach. Deswegen muss Naldo gehalten werden und Sokratis in die Mitte rücken. Und mittlerweile denke ich auch über einen Systemwechsel nach auf 4-2-3-1. Allerdings sind wir mit unserer Raute nur 5 Punkte hinter Platz 2. Das muss man auch mal bedenken, nach diesem hoffentlich nur Ausrutscher letzter Saison. Bin mal gespannt was in Belek einstudiert wird. Es ist nicht leicht für TS. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Oben habe ich gelesen, Fritz nie wieder AV. Dem stimme ich schon die ganze Saison zu. Könnt ihr ja aus anderen Berichten lesen.
Ein Silvstre und Borowski müssen definitiv weg von der Gehaltsliste und je nach dem was noch passiert muss in die defensive investiert werden. Egal eób IV, AV oder 6er Position!!! Je nach dem was alles noch passiert.
Ein Silvstre und Borowski müssen definitiv weg von der Gehaltsliste und je nach dem was noch passiert muss in die defensive investiert werden. Egal eób IV, AV oder 6er Position!!! Je nach dem was alles noch passiert.