Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den holen wir uns zu alten Allofs Konditionen (remember: Der Spieler Allofs kam für Umme von Bordeaux zu Werder). Vielleicht übernimmt Chelsea ja sogar noch weiterhin ein wenig Gehalt vom Pizza....
Im Fußball ist alles möglich.

Chelsea hat sich doch nie davor gedrückt, Spieler notfalls wieder billig und mit Verlust zu verkaufen. Bei Pizarro ist nicht die Ablöse, sondern das Gehalt das Problem.

Chelsea hat sich doch nie davor gedrückt, Spieler notfalls wieder billig und mit Verlust zu verkaufen. Bei Pizarro ist nicht die Ablöse, sondern das Gehalt das Problem.

Vielleicht fängt er ja demnächst mal an zu grübeln, was ihm lieber ist:

- extrem gutes Gehalt, dafür viel Fussi von der Tribüne aus gucken

oder

- sehr gutes Gehalt und dafür viel Fussball spielen

Ich glaube zwar, die Antwort schon zu kennen, aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

dat wär ne riesen rakete zum jahres ende wenn piza ganz zu uns wechselt :svw_applaus: "etwas spass:" dann noch toni wieder und wir spielen wie in alten zeiten ;D:svw_applaus::svw_applaus:

Ich denke eigtl, desto mehr Geld Chelsea und Abra hat, desto billiger bekommen wir Piza, da es denen dann nicht auf die paar Millionen ankommt, das ist für die Peanuts.. Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl, dass Piza bei uns bleibt.

Ich weiß nicht, ich bin skeptisch.
Es ab da ja gewisse Äusserungen von TheBrain...
Ich glaube kaum, dass er bleibt, aber super wäre es schon. :applaus:
mfg Long

Wo treibt The_Brain sich denn eigentlich rum?
Ich meine, mir is klar, dass es schön blöd von ihm wäre, sich hier zu registrieren, aber wo ist er? Hab ewig nichts gehört!

Im worum und er meinte, desto günstiger die Ablöse, desto unwahrscheinlicher ist ein Verbleib von Piza, da er umso mehr Gehalt haben möchte. Naja der Piza wird schon merken, dass er bei uns am Besten aufgehoben ist.

Wir sollten ihn am besten jetzt Verpflichten sonst kommt im Sommer noch einer der uns überbietet :rolleyes: Vorkaufsrecht haben wir ja keins oder ?

Werder sollte sich schnell mit Chelsea an einen Tisch setzen um Planungsssicherheit zu haben! Sollte der Pizarrodeal platzen, könnte man nämlich noch mal mit Podolski sprechen. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, sollte man nämlich eigentlich versuchen, zuzuschlagen.

Im worum und er meinte, desto günstiger die Ablöse, desto unwahrscheinlicher ist ein Verbleib von Piza, da er umso mehr Gehalt haben möchte. Naja der Piza wird schon merken, dass er bei uns am Besten aufgehoben ist.

realistischer ist es sicher das mit sinkender Ablöse die Zahl der interessenten und somit auch das Gehalt steigt. Damit dürften wir dann sicherlich aus dem Rennen sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back