Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] Das kann nur heissen, ihn in London wieder spielen zu lassen oder ihn zu verkaufen, wobei der Marktwert und die Gehaltsforderungen wahrscheinlich ausserhalb von Werders limits liegen. In diesem Falle würde ich auf eine Weiterbeschäftigung verzichten, obwohl er der mit Abstand beste aktuelle Stürmer des Kaders ist.
Es wird aber nicht viele Interessenten geben:[...] Mir scheint das Problem, dass man Pizarro nur bekommen kann, wenn er auch unbedingt hier her will. Wenn Chelsea ihn verkaufen will und er normal auf den Transfermarkt kommt, dann können wir wahrscheinlich nicht mithalten, was die Ablöse angeht.
München ist kein Maßstab. Pizarro hat dort auch gemosert und hätten wir ihn deshalb nicht ausleihen sollen? Podolski ist auf jedenfall ein besserer Fußballer als Toni und Klose, die beiden sind wie auch Pizarro nur mit einem begnadeten Torriecher ausgestattet, so dass Podolski an denen nicht vorbeikommt. Und Medienhype ist immer gut fürs Geschäft, als Gesamtpaket würde Podolski also Sinn machen. Das Problem - und deswegen bewegen wir uns ja auch im Pizarrothread - ist, dass es für Werder anscheinend nur Pizarro oder Podolski heißen kann und am Ende hat man dann möglicherweise keinen von Beiden.
Klose ist (in guter Form) nicht nur ein Torjäger, sondern auch ein unglaublich guter Fußballspieler. Da kann ein Toni ihm nicht das Wasser reichen. Es spricht für ihn, dass sowohl Werder, als auch die Bauern ihn trotz Torflaute weiterspielen ließen - und das nicht zum aufbauen.Klose ist ein Torjäger, nicht mehr und nicht weniger und Chelsea wird Pizarro nicht noch mal ausleihen, warum auch? Sie werden bestimmt einen Käufer finden. Bleibe dabei, 10 Mio. für Podolski sind gut angelegtes Geld und Allofs sollte eine Lösung finden, ihn und Pizarro zu verpflichten und wenn es über einen Diegoverkauf ist!
das glaubst Du doch hoffentlich selbst nicht?! Klose ist ein exellenter Fussballer, auch wenn dies zu sagen in Bremen nicht besonders opportun ist. Dem kann Poldi nun wirklich nicht das Wasser reichen!
Aber da der Podolskitransfer kein Thema mehr ist, sollte man sich auf das Machbare konzentrieren! --- und dies wäre beim Thema Pizzaro optimalerweise eine weitere Ausleihe, die aber (s.o.) eher unwahrscheinlich ist.
dann erzähl mal wo klose ein guter fussballer ist
Seine Kopfballspiel, seine Art sich mit und ohne Ball im Strafraum zu Bewegen, die unglaubliche Anzahl von Torvorlagen als Stürmer. Was willst du mehr hören?
Ach Mensch, manche Leute sollten sich mal ihren 'Anti-Klose' Blick abgewöhnen.!!!
Habt ihr seine Zeit hier in Bremen vergessen?? Spielerisch war das sensationell was der hier abgeliefert hat, und auch Tore hat er ordentlich gemacht.
Bei Bayern sehe ich ihn auch nicht mehr so stark, aber trotzdem ist er doch kein schlechter Stürmer.
Toni ist für mich kein überragender Fussballer, aber er hat ne unglaubliche Torquote, steht immer richtig, hat den gewissen Riecher. Er macht die Dinger halt.
Poldi ist ein absolutes Würstchen, weil er den Konkurrenzkampf scheut. Er ist es von Köln und der Nationalelf gewohnt, ständig in Watte gepackt zu werden. Er hat sich einfach nicht durchsetzen können gegen Klose und Toni. Und Chancen hatte er mMn genug, er hat nur einfach zu selten überzeugt und saß deshalb zurecht draußen. Der soll bloß nach Köln oder meinetwegen Hamburg gehen, aber zu dem Preis will ich den hier auf gar keinen Fall sehen!!!
Und damit wir mal wieder Back to Topic kommen:
Alles zu Poldi kann im Bayern-Thread oder im Poldi-Thread undter 'Neuverpflichtungen' diskutiert werden!!