Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro täte gut daran seine Tore besser zu verteilen. Hier mal ein 3er Pack, da mal das 1:3 .

Viel rumgekommen ist trotz der 10 Tore noch nicht viel, dafür hatte er einfach viel zu viele Nullinger Einsätze, wo einfach gar nichts funktioniert .

Eine Kauf von Pizarro sollte unter diesen Umständen wirklich sehr gut überlegt sein.

Sehe ich auch so :)

Pizarro verdient das Geld eines ganz großen Stürmers, nur bringt er leider nicht die Leistung eines solchen. Er ist schon ein ganz guter Stürmer, allerdings sollte man dann auch sein Gehalt an seine Klasse anpassen und das heisst deutlich senken.

Ein 3ér Pack gegen Frankfurt is halt z.B. ganz nett, aber es bringt nur wenig wenn er dafür die nächsten 3 Spiele nur Chancen versiebt und wir verlieren. Besonders in der CL hat er die Chancen eher kläglich liegen lassen.

Eins sollte aber auch klar sein, einen besseren Stürmer als ihn bekomen wir nicht. Und Pizarro sollte auch langsam einsehen das er nicht gut genug ist für ein Team was die CL gewinnen kann (was ja sein Ziel ist wie er mal sagte).

Ich wäre für eine Verpflichtung im Sommer, wenn die Ablöse nicht über 5 Millionen liegt und Pizarro deutlich auf Gehalt verzichtet. Hat er weiter solche Ansprüche soll er sich halt wieder bei Chelsea auf die Bank setzen.

Wenn ein Torschuss aus 2. Reihe aufs Tor kommt, dann is der Abpraller drin. Dank Pizarro. Die andern Stürmer stehen da gar nicht!!! wegen meiner kann Naldo Freistöße Volle Pulle aufn Torwart ziehen, Hauptsache, der kommt wieder ins Feld. Vor 2 Jahren hab ich mich noch drüber aufgetregt, dass die nicht im Nachschuss versenkt würden. Einen Instinkt-Torjäger wie Pizarro gabs in Bremen schon länger nichtmehr.

dass hier die leistung von spielern wie tosic oder sanogo diskutiert wird, ist ja durchaus nachvollziehbar.
dass hier aber ernsthaft pizarros leistungen bemaengelt werden, zeugt davon, dass hier auf hoechstem niveau gejammert wird, was das zeug haelt.
manchen leuten kann man auch gar nichts recht machen. was fuer spieler sollen denn geholt werden, damit einige hier mal zufrieden sind?
so langsam wirds hier nur noch peinlich...

Pizarro täte gut daran seine Tore besser zu verteilen. Hier mal ein 3er Pack, da mal das 1:3 .

Viel rumgekommen ist trotz der 10 Tore noch nicht viel, dafür hatte er einfach viel zu viele Nullinger Einsätze, wo einfach gar nichts funktioniert .

Eine Kauf von Pizarro sollte unter diesen Umständen wirklich sehr gut überlegt sein.

Japp, das sehe ich genauso. Pizarro hat in der Bundesliga 10 Tore geschossen, liest sich gut, doch wenige waren spielentscheidend. Wichtige Tore hat er nur gegen Hoffenheim, Dortmund und Frankfurt gemacht. In den knappen Champions League Spielen, besonders den beiden Heimspielen gegen Athen und Famagusta hatte er einen misserabelen Tag, dafür aber zwei wichtige Treffer gegen Inter.

Insgesamt eine Bilanz, die für seine Verhältnisse, in Ordnung jedoch nicht überragend ist. Für mich ist die Pizarro Leihe unterm Strich eine Super Sache. Man sollte ihn als grandiose Übergangslösung sehen, die Bereit steht bis sich auf dem Transfermarkt ein sinnvoller Transfer, mit einem Stürmer der uns dauerhaft weiterhilft, realisieren lässt.

Pizarro jedoch für eine Ablöse >3Mio. zu kaufen ist zu gewagt, weil er aufgrund seines Alters, quasi keinen Wiederverkaufswert hat und ein immenses Gehalt verlangt welches wir dann alleine zahlen müssten.

Zitat von Grün-Weißer;197864:
Pizarro jedoch für eine Ablöse >3Mio. zu kaufen ist zu gewagt, weil er aufgrund seines Alters, quasi keinen Wiederverkaufswert hat und ein immenses Gehalt verlangt welches wir dann alleine zahlen müssten.

Pizarro für 2-3 Jahre bei einem Gehalt von 5 Millionen zu verpflichten, wenn er nur 3 Millionen kostet würde ich allerdings für einen guten Deal halten...ich fürchte allerdings, er kostet deutlich mehr ;D

Dabei darf man jedoch nicht vergessen, dass das Gehaltsgefüge durch ein Gehalt in der Dimension von ca. fünf Millionen gesprengt wird und Spieler wie Diego sicherlich genauso viel verdienen möchten...

Eine realistische Chance Pizzaro zu verpflichten besteht auch nur dann, wenn Chelsea nicht mehr mit ihn plant. Dann ist u.U. auch eine geringe Ablöse möglich.

In der Region ist Diego doch schon spätestens nach der frühzeitigen Vertragsverlängerung damals. Die war nur mit gutem Gehalt möglich. Er wird mit Frings der Topverdiener sein.
Gesprengt wurde das Gehaltsgefüge schon längst. Ein weiterer Topverdeiner wird ohne CL kaum machbar sein befürchte ich.

@GunM@n
Frings ist mit vier Millionen Top- Verdiener

@WeizenOlli
Sicherlich richtig! Ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass eine weitere Prämisse ist, das Pizarro unbedingt bei uns bleiben möchte und nicht zu einem anderen Verein will. Dann besteht für Chelsea nur die Chance ihn an uns zu verkaufen wenn man verhindern will, einen Mann mit vier bis fünf Millionen für die Tribüne oder Bank zu beschäftigen

Ich denke - aber da ist mehr Hoffnung drin als alles andere - daß Pizarro bei uns bleiben wird. Wenn Drogba wieder fit ist, dann sitzt Pizza da wieder rum und wird nichtmals eingesetzt, bei dem was da alles im Sturm rumturnt. Bei uns hat er die quasi Stammplatzgarantie. Bei Chelsea hat er die auch: Auf der Tribüne. Denke aber, der Fuchs will spielen. Kohlemäßig wird er zu stemmen sein, denke ich.
Ein Teil des freigewordenen Klosegehaltes/Albertogehaltes bekommt er schon jetzt den anderen Teil dann halt ab Sommer oben drauf und noch n büschen dazu. Er hat ja bislang noch nichtsoviel fix gekostet.
Was er an Ablöse kosten wird, wird man sehen. Glaub kaum, daß um ihn viel mitgeboten wird.

Na das wär ja mal was. Wenn der arme Abramowitsch jetzt "nur noch" 2,3 Mrd. hat stehen die Chancen ja nicht schlecht. Hätte ich Geldsorgen, würde ich mich auch als erstes von meinen teuren Hobbys trennen. ;)
Pizza wär wirklich die beste Lösung. :svw_schal:

Na das wär ja mal was. Wenn der arme Abramowitsch jetzt "nur noch" 2,3 Mrd. hat stehen die Chancen ja nicht schlecht. Hätte ich Geldsorgen, würde ich mich auch als erstes von meinen teuren Hobbys trennen. ;)
Pizza wär wirklich die beste Lösung. :svw_schal:

Wenn man die Jacht 2006 hier in Lübeck gesehen hat und dies nur seine 3.Größte (incl.Hubschrauber) sein soll, dann könnte er die 2 noch größeren locker verscherbeln. Die war Wahnsinnig!

Würde es aber begrüßen Pizza für "wenig" (6-8 Mio?) Geld zu bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back