Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klose hatte hier Selbstvertrauen ohne Ende, deswegen hat er auch so gut gespielt, aber die spielerischen Defizite sind doch offensichtlich und das hat überhaupt nichts mit persönlicher Sympathie zu tun, das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Mir geht es ja hier auch eher um die Zwickmühle, in der ich Werder bezüglich Podolski und Pizarro sehe und die Gefahr, die ich darin sehe, wenn man nicht schnell Klarheit in Sachen Pizarro schafft.

sein kopfballspiel stimme ich halb zu mit dem ball am fuss kannst ja mal voll vergessen und torvorlagen ok dafür aber zuviel auge für den mitspieler obwohl selber besser positioniert

Sorry aber das ist doch wohl nicht dein ernst?

Erinnerst du dich an Klose 2005/06? Das war der kompletteste und beste Stürmer, den ich in der Bundesliga je gesehen habe. Das war unglaublich. Klose ist schnell, technisch gut, dribbelstark, Kopfballstark, Laufstark, das volle Programm. Natürlich, wie bei jedem Stürmer, vor allem wenn er in Form ist. Verlernt hat der bestimmt nichts. Klar hat Klose Dinge getan, die ihn als Mensch und Werderaner disqualifizieren. Aber deswegen sollte trotzdem anerkennen, dass er ein super Fußballer ist. Ich rege mich auch über jedes Tor auf, dass er schießt. Das tut wohl jeder, dessen Herz an diesem Verein hängt, den er Verraten hat. Aber ein guter Fußballer bleibt er leider trotzdem.

@ Libertine: Ich will jetzt gar nicht mit den Bensemas, van Persies und Ibrahimovics dieser Welt anfangen oder früher van Basten und Bergkamp, aber Pizarro ist für mich von der Technik und Spielfreude einer der besten Stürmer der Welt und da kommt auch kein Ailton in der Form aus der Meistersaison ran. Und in der Bundesliga sehe ich eben wenige Stürmer, die ähnlich stark veranlagt sind. Da fällt mir als erstes eben Podolski ein und dann kommt Pantelic, der aber aus anderen Gründen nicht in Frage kommt, (und fangt mir nicht mit der Hoffenheimfraktion an) und deshalb sollte Werder sich um ihn bemühen!

Sorry aber das ist doch wohl nicht dein ernst?

Erinnerst du dich an Klose 2005/06? Das war der kompletteste und beste Stürmer, den ich in der Bundesliga je gesehen habe. Das war unglaublich. Klose ist schnell, technisch gut, dribbelstark, Kopfballstark, Laufstark, das volle Programm. Natürlich, wie bei jedem Stürmer, vor allem wenn er in Form ist. Verlernt hat der bestimmt nichts. Klar hat Klose dinge getan, die ihn als Mensch und Werderaner disqualifizieren. Aber deswegen sollte trotzdem anerkennen, dass er ein super Fußballer ist. Ich rege mich auch über jedes Tor auf, dass er schießt. Das tut wohl jeder, dessen Herz an diesem Verein hängt, den er Verraten hat. Aber ein guter Fußballer bleibt er leider trotzdem.

und das ist ja wohl nicht dein ernst oder,ist anscheinend geschmackssache.Aber effektiv ist er,aber nicht schön:D

@ Libertine: Ich will jetzt gar nicht mit den Bensemas, van Persies und Ibrahimovics dieser Welt anfangen oder früher van Basten und Bergkamp, aber Pizarro ist für mich von der Technik und Spielfreude einer der besten Stürmer der Welt und da kommt auch kein Ailton in der Form aus der Meistersaison ran. Und in der Bundesliga sehe ich eben wenige Stürmer, die ähnlich stark veranlagt sind. Da fällt mir als erstes eben Podolski ein und dann kommt Pantelic, der aber aus anderen Gründen nicht in Frage kommt, (und fangt mir nicht mit der Hoffenheimfraktion an) und deshalb sollte Werder sich um ihn bemühen!

:tnx:

Kommt darauf an, wie groß der Kreis ist ;)
Ansonsten sind unsere Ansichten konform.

Claudio Pizarro ist auch ein Torzauberer, wenn er gut drauf ist.

Höchstwahrscheinlich kommt er auch fest zu Werder wie im Videotext bei DSF zu lesen ist.

Und solche Dummheiten wie Karlsruhe wird er sich ja wohl in Zukunft verkneifen. ;)

Claudio Pizarro ist auch ein Torzauberer, wenn er gut drauf ist.

Höchstwahrscheinlich kommt er auch fest zu Werder wie im Videotext bei DSF zu lesen ist.

Und solche Dummheiten wie Karlsruhe wird er sich ja wohl in Zukunft verkneifen. ;)

DSF glaub ich nicht:p
Würd mich allerdings freuen, wenn er zu Werder käm :applaus:
Für Dummheiten gibts auch im Fußball keine Garantie :) gehört dazu...
Auf Pizza :beer:

ist ja alles schön und gut dass chelsea pleite ist und bla bla.
Nun frag ich mich aber, wer das Gehalt von Piza bezahlen soll, wenn es zu einem transfer im sommer kommen sollte ?

Ich glaube die Ablöse für CP war auch im Sommer nicht das Problem, es war eher sein Gehalt. Man hat ihn ausgelihen um im zu zeigen siehst du bei uns spielst du und kannst auch nicht schlecht verdienen

Kicker Rangliste Sturm

Weltklasse
1. Vedad Ibisevic 24 TSG 1899 Hoffenheim (–)

Internationale Klasse
2. Patrick Helmes 24 Bayer Leverkusen (–)
3. Grafite 29 VfL Wolfsburg (K-6.)
4. Milivoje Novakovic 29 1. FC Köln (–)
5. Chinedu Obasi 22 TSG 1899 Hoffenheim (–)
6. Mladen Petric 27 Hamburger SV (–)
7. Luca Toni 31 Bayern München (IK-1.)

Im weiteren Kreis
8. Artur Wichniarek 31 Arminia Bielefeld (–)
9. Miroslav Klose 30 Bayern München (–)
10. Stefan Kießling 24 Bayer Leverkusen (K-6., off. Außenbahn)
11. Claudio Pizarro 30 Werder Bremen (–)
12. Demba Ba 23 TSG 1899 Hoffenheim (–)
13. Mario Gomez 23 VfB Stuttgart (K-2.)
14. Edin Dzeko 22 VfL Wolfsburg (–)
15. Nikos Liberopoulos 33 Eintracht Frankfurt (–)

Blickfeld
Jefferson Farfan 24 FC Schalke 04 (–)
Martin Fenin 21 Eintracht Frankfurt (B)
Ivica Olic 29 Hamburger SV (K-5.)

Bin dafür, dass wir Pizza abgeben und dafür Milivoje "Bomber" Novakovic holen :lol:

Wesewegen da jetzt Klose und Toni vor Pizza geführt werden, bleibt wohl ein Geheimnis der Kicker-Redaktion. 10 Tore in 13 Spielen sind eine Quote, die ihres gleichen sucht und findet, lediglich in Person von Ibisevic. Der einzig plausible Grund ist wohl die rote Karte, die er unnötigerweise kassierte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back