G
gelöscht
Guest
Oder, es zeigt, dass man die KO für Sokratis nicht zieht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder, es zeigt, dass man die KO für Sokratis nicht zieht.

Ersetze es bitte durch untertrieben, dann passt es.Also mal ganz ehrlich...von Werder schwärmen ist aber etwas übertrieben liebe Bild Zeitung!!!!!

Nicht nur gegen die Bauern, auch sonst hat er schon überzeugende Spiele für den VFL abgeliefert. Ich hab mich auch schon gefragt ob er einer wäre der zu Werder passt. Er spielte ja mit Kagawa im selben Verein in der 2. japanischen Liga.
Ersetze es bitte durch untertrieben, dann passt es.![]()

) Hunt im OM und juno und Marin auf den halbpositionen . Juno und marin könnte mAN mit ekici und trinks tauschen . dadurch ensteht ein größerer Konkurrenzkampf und viel teurer wird Juno auch nicht werden, man könnte diesen transfer unter anderem aus dem wesley-transfer finanzieren. 
Ersetze es bitte durch untertrieben, dann passt es.![]()

Ich weiß schon wie das gemeint war.Sorry hätte dazu schreiben sollen auf welchen Artikel ich mich beziehe!

also ich wäre dafür Junuzovic schon in der WP zu verpflichten
Und so hätten wir mit Fritz im DM ( Bargfrede ) Hunt im OM und juno und Marin auf den halbpositionen .
und viel teurer wird Juno auch nicht werden, man könnte diesen transfer unter anderem aus dem wesley-transfer finanzieren.

, sehr begrüßen ihn bei "uns" spielen zu sehen!Wie soll das denn bitte gehen? So fangen wir in jedem Spiel min 3 Tore. Marin ist dort völlig fehlbesetzt. Auch Hunt gehört mMn nicht mehr ins OM.
Er kann den Ball halten, er kann den Ball verteilen und er ist läuferisch sehr gut. Das macht ihn für mich am wertvollsten wenn er etwas weiter hinten Spielt, max auf den Halbpositionen der Raute.
Für das OM ist er mir etwas zu langsam und kann auch nicht unbedingt gut den tödlichen Pass spielen.

Den Spieler kenn ich nicht. Nur floppten die letzten Transfers ja eher als die versprochene Verstärkung darzustellen. Daher überwiegt auch bei dieser Meldung meine Skepsis. Natürlich würde ich mich freuen, dann im Laufe der nächsten Saison eines Besseren belehrt zu werden. Aber mir fehlt der Glaube... Zuviel Enttäuschungen in den letzten Jahren: Wesley, Arnautovic, Ekeci, alle hochgelobt und dann doch eher flach gelandet. Der letzte Supertransfer war wohl Özil, der uns auch nur eine Saison so richtig entzücken konnte. Also doch wieder die Reminiszenz an die Herren Herzog, Micoud, ja Micoud und vielleicht Diego, der aber im Gegensatz zu Vorgenannten ein eher unrühmliches Ende fand zumindest in der BL. Einen Micoud spielen sehen zu können war sicher das Beeindruckendste, was mir mein Verein je bieten konnte.
Den Spieler kenn ich nicht. Nur floppten die letzten Transfers ja eher als die versprochene Verstärkung darzustellen. Daher überwiegt auch bei dieser Meldung meine Skepsis. Natürlich würde ich mich freuen, dann im Laufe der nächsten Saison eines Besseren belehrt zu werden. Aber mir fehlt der Glaube... Zuviel Enttäuschungen in den letzten Jahren: Wesley, Arnautovic, Ekeci, alle hochgelobt und dann doch eher flach gelandet. Der letzte Supertransfer war wohl Özil, der uns auch nur eine Saison so richtig entzücken konnte. Also doch wieder die Reminiszenz an die Herren Herzog, Micoud, ja Micoud und vielleicht Diego, der aber im Gegensatz zu Vorgenannten ein eher unrühmliches Ende fand zumindest in der BL. Einen Micoud spielen sehen zu können war sicher das Beeindruckendste, was mir mein Verein je bieten konnte.
die größte enttäuschung ains Fans die immernoch Namen von Spielern falsch schreiben.
Ekici und Wes bekommen kaum Chancen, und Arni spielt auf der falschen Posi meines Erachtens. Wolf darf fehler über Fehler machen und wird immer und immer wieder aufgestellt. irgendwas stimmt da nicht
Habe Arnautovic mehrfach gesehen: Nicht die zugewiesenePosition scheint ihn in seiner Torgefahr zu limitieren, sondern eher seine eigenen Nerven. Ekici zeigte diese Saison erschreckend wenig und Wesley nahezu nichts. Über Wolf möchte ich ebenso wenig sprechen nach dem Schalke Spiel wie über Prödl in der Rechtsverteidiger Position. Beides hatte mit Profifussball nur wenig zu tun.