[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wann hat er das gezeigt? Wann war seine letzte Saison mit den vielzitierten 15 bis 20 Scorerpunkten?
Du weichst aus und lenkst auf was anderes. Njinmah hat doch bereits gezeigt in seiner ersten Saison, dass er durchaus Talent und Technik für solche Tore hat. Die Chancen hat er immer noch, nur vergibt er kläglich. Warum vergibt er kläglich? Weil er unbedingt der Held im Erdbeerfeld sein will. Der größte Fehler bei Stürmern - nachdenken. Man darf ego sein, man darf auch drölfzig Übersteiger machen, aber dann muss man den Ball auch ins Tor bringen. Charakter/Kopf

Bevor der rüde Treter Dominik Kohr von Mainz 05 Justin Njinmah im September 2024 nach 5 Minuten weggetreten hat und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht nicht mal eine gelbe Karte bekam, hatte Njinmah ziemlich gute und verheißungsvolle Spiele für unseren Verein gemacht. Leider kam er nach seiner Verletzung wie umgewandelt zurück und hat nie wieder zu der Form vor der Verletzung gefunden.

Bevor der rüde Treter Dominik Kohr von Mainz 05 Justin Njinmah im September 2024 nach 5 Minuten weggetreten hat und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht nicht mal eine gelbe Karte bekam, hatte Njinmah ziemlich gute und verheißungsvolle Spiele für unseren Verein gemacht. Leider kam er nach seiner Verletzung wie umgewandelt zurück und hat nie wieder zu der Form vor der Verletzung gefunden.
Wobei da auch noch eine üble Virus-Erkrankung dabei war, die ihn lange rausgeworfen hat. Danach war vorbei.

Aber auch sein Standing war anders. In seiner ersten Saison war er der junge Newcomer von der Bank. Heute erwartet man was von ihm, auch weil sonst keiner da ist.

Ich hab ja schon mal gesagt. Nen guter Stürmer an seiner Seite oder vor ihm, dann könnte das ganz anders aussehen. Wirklich Druck hat er halt nicht. Trotz allem war er unser bester und gefährlichster Stürmer und wurde so immer wieder aufgestellt.

Laut iSport hat Werder Interesse an Ermin Mahmic. Der 21-Jährige spielte bei der WM für Bosnien, ist in Österreich geboren und aufgewachsen.
TM-Profil
Aktuell bei Slovan Liberec aktiv. Los, Theo deichsel mal was, so aus alter Werder-Verbundenheit

Laut iSport hat Werder Interesse an Ermin Mahmic. Der 21-Jährige spielte bei der WM für Bosnien, ist in Österreich geboren und aufgewachsen.
TM-Profil
Aktuell bei Slovan Liberec aktiv. Los, Theo deichsel mal was, so aus alter Werder-Verbundenheit
Vertrag bis 2029 und 7 Mio. Marktwert. Soll die Ablöse für Schmid direkt weitergegeben werden, obwohl wir Chuki haben? Klingt nach Ente.

Back